Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Konklavius > Rezensionen

Beiträge von Konklavius
Top-Rezensenten Rang: 6.221.935

Konklavius (Peiting)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
5 x 10ml Elvapo Premium E-LIQUID-BOX - Tabak - Royal, Samsoun Orient, Golden Spirit, Cuba Breeze, Honey Sunset - Probierset für E-Zigaretten und E-Shishas - 0mg (ohne Nikotin) - Made in Germany!
Wird angeboten von ELVAPO

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 18. März 2016
Zunächst einmal muss ich bemerken, dass ich starker Raucher bin und im Liquid das Nikotin sehr vermisse. Aber geschmacklich hervorragend und sehr ergiebig in der Anwendung. Was ich jedoch an Amazon bemängeln muss, ist der Umstand, dass nikotinhaltige Liquide nicht erhältlich sind.
Angeblich aus ethischen Gründen, wobei ich bemerken möchte, dass alkoholhaltige Getränke oder waffenähnliche Gegenstände kein Problem sind.
Auf Nachfrage beim Hersteller, der ja sehr gute Produkte besitzt, erfuhr ich, dass nikotinhaltige Liquide ohne Weiteres erhältlich sind.
Ansonsten tolles Produkt

Russ Ballard
Russ Ballard

3.0 von 5 Sternen Für jemand als Geschenk, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Russ Ballard (MP3-Download)
Mein Geschmack ist mehr wenns in den Blues oder Jazz geht. Biedere Rockmusik gekonnt gespielt. Jedenfalls mein Spezi freut sich und ich konnte ihm mal was Gutes tun

20 Hits (Remastered)
20 Hits (Remastered)

4.0 von 5 Sternen Gute Übersicht über seine Werke, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 20 Hits (Remastered) (MP3-Download)
Ray Charles sollte man als Blues, Soul und JazzFan immer in seiner Sammlung haben. Die verschiedenen Phasen seines Wirkens sind in dieser Zusammenstellung auch mit Hit the Road Jack vorhanden. Preiswert und Qualität ausreichend. Emfehlenswert.

MICOTAR ZP Paste 50g
MICOTAR ZP Paste 50g
Wird angeboten von Petersberg-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Wirkliche Hilfe, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MICOTAR ZP Paste 50g
Jeder, der von einem Pilz geplagt wird, zu empfehlen. Hilft schnell ist hautfreundlich und nachhaltig. Man sollte diese Salbe jedoch über einen längern Zeitraum anwenden. Nebenwirkungen im Gegensatz zu anderen Mitteln sehr gering bis nicht vorhanden.
Sehr empfehlenswert da auch hautfreundlich. Einfach anzuwenden.

Das Urteil der Geschichte. Stalin und Stalinismus. 3 Bände
Das Urteil der Geschichte. Stalin und Stalinismus. 3 Bände
von Roy Medwedew

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 8. Dezember 2014
Da die Bände bereits unvollständig bei mir vor lagen hab ich dieses Werk als Komplettausgabe bestellt und kann nur sagen, eine gute Aufarbeitung der stalinistischen Aera. Politische Hintergründe und Lebensumstände des sowjetischen Diktators sind umfassend und genau analysiert. Ein Buch, das man nur empfehlen kann.

Sonny Black [Explicit]
Sonny Black [Explicit]

1.0 von 5 Sternen Sprachgestört, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonny Black [Explicit]
Nicht gerade ein Germanist dieser Bushido, sondern verkörpert das Hilflose Lallen des Nichtbildungsbürgertums. Ein Prophet des Prekären.
Leider gefällts meinem Neffen.

Sound Of Berlin 12 - The Finest Club Sounds Selection Of House, Electro, Minimal And Techno

1.0 von 5 Sternen nichts für Mich, 6. März 2014
Hab diese Musik für einen sehr jungen Bekannten bestellt und finde es, da ich die Musik der 70er sehr schätze einfach grausam

Kehraus
Kehraus
DVD

5.0 von 5 Sternen Anachronistisch?, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kehraus (Amazon Video)
Was damals noch Satire war, ist heute grausame Wirklichkeit geworden. Auch wenn es Gerhard Polt und G.Schneeberger immer wieder gelingt ein Grinsen auszulösen, so kann man bereits, trotz veralteter Ausstattung, Schlüsse auf die heutige Zeit schließen. letztlich eine bitterböse Satire auf den bundesdeutschen Alltag, heute aktueller denn je. Auch Dieter Hildebrand glänzt in seiner Rolle. Ein sehr empfehlenswerter Film den man immer wieder sehen kann.

OnnO Behrends Tee Gold 500 g, 1er Pack (1 x 500 g Packung)
OnnO Behrends Tee Gold 500 g, 1er Pack (1 x 500 g Packung)

4.0 von 5 Sternen Wirklich ein guter Standard-Tee, 11. Januar 2014
Endlich eine Teemarke gefunden, die zu jedem Zeitpunkt schmeckt. Bisher eine türkische Billigmarke getrunken. War damit nicht zufrieden. Diesen Tee kann man immer trinken.

Tristar TR-2553 6 in 1 Haar-/Bart Pflegeset
Tristar TR-2553 6 in 1 Haar-/Bart Pflegeset

3.0 von 5 Sternen Qualität nicht berauschend, 2. Januar 2014
Als ich die Rezensionen vor Bestellung des Artikels, wußte ich, daß der Artikel nicht besonders langlebig ist. Deshalb war ich nicht überrascht als mir beim Runterfallen des ?? Haarlängeneinsteillers gleich mal eine kleine Zacke abfiel. Mit Sekundenkleber wars auch wieder gleich behoben und die Maschine funktioniert fürs Erste tadellos. Da ich Haareschneiden immer noch beim Friseur machen lasse, wird sie hauptsächlich zum Bart und Langhaarschneiden eingesetzt. Hierbei ist die Leistung absolut genügend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4