Profil für Konklavius > Rezensionen

MICOTAR ZP Paste 50g
MICOTAR ZP Paste 50g
Wird angeboten von counterapo

5.0 von 5 Sternen Wirkliche Hilfe, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MICOTAR ZP Paste 50g (Badartikel)
Jeder, der von einem Pilz geplagt wird, zu empfehlen. Hilft schnell ist hautfreundlich und nachhaltig. Man sollte diese Salbe jedoch über einen längern Zeitraum anwenden. Nebenwirkungen im Gegensatz zu anderen Mitteln sehr gering bis nicht vorhanden.
Sehr empfehlenswert da auch hautfreundlich. Einfach anzuwenden.

Das Urteil der Geschichte. Stalin und Stalinismus. 3 Bände
Das Urteil der Geschichte. Stalin und Stalinismus. 3 Bände
von Roy Medwedew

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 8. Dezember 2014
Da die Bände bereits unvollständig bei mir vor lagen hab ich dieses Werk als Komplettausgabe bestellt und kann nur sagen, eine gute Aufarbeitung der stalinistischen Aera. Politische Hintergründe und Lebensumstände des sowjetischen Diktators sind umfassend und genau analysiert. Ein Buch, das man nur empfehlen kann.

Sonny Black
Sonny Black

1.0 von 5 Sternen Sprachgestört, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonny Black (MP3-Download)
Nicht gerade ein Germanist dieser Bushido, sondern verkörpert das Hilflose Lallen des Nichtbildungsbürgertums. Ein Prophet des Prekären.
Leider gefällts meinem Neffen.

Sound Of Berlin 12 - The Finest Club Sounds Selection Of House, Electro, Minimal And Techno

1.0 von 5 Sternen nichts für Mich, 6. März 2014
Hab diese Musik für einen sehr jungen Bekannten bestellt und finde es, da ich die Musik der 70er sehr schätze einfach grausam

Kehraus
Kehraus
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Anachronistisch?, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kehraus (Amazon Instant Video)
Was damals noch Satire war, ist heute grausame Wirklichkeit geworden. Auch wenn es Gerhard Polt und G.Schneeberger immer wieder gelingt ein Grinsen auszulösen, so kann man bereits, trotz veralteter Ausstattung, Schlüsse auf die heutige Zeit schließen. letztlich eine bitterböse Satire auf den bundesdeutschen Alltag, heute aktueller denn je. Auch Dieter Hildebrand glänzt in seiner Rolle. Ein sehr empfehlenswerter Film den man immer wieder sehen kann.

OnnO Behrends Tee Gold 500 g, 1er Pack (1 x 500 g Packung)
OnnO Behrends Tee Gold 500 g, 1er Pack (1 x 500 g Packung)

4.0 von 5 Sternen Wirklich ein guter Standard-Tee, 11. Januar 2014
Endlich eine Teemarke gefunden, die zu jedem Zeitpunkt schmeckt. Bisher eine türkische Billigmarke getrunken. War damit nicht zufrieden. Diesen Tee kann man immer trinken.

Tristar TR-2553 6 in 1 Haar-/Bart Pflegeset
Tristar TR-2553 6 in 1 Haar-/Bart Pflegeset

3.0 von 5 Sternen Qualität nicht berauschend, 2. Januar 2014
Als ich die Rezensionen vor Bestellung des Artikels, wußte ich, daß der Artikel nicht besonders langlebig ist. Deshalb war ich nicht überrascht als mir beim Runterfallen des ?? Haarlängeneinsteillers gleich mal eine kleine Zacke abfiel. Mit Sekundenkleber wars auch wieder gleich behoben und die Maschine funktioniert fürs Erste tadellos. Da ich Haareschneiden immer noch beim Friseur machen lasse, wird sie hauptsächlich zum Bart und Langhaarschneiden eingesetzt. Hierbei ist die Leistung absolut genügend.

Akku für Samsung GT-B2710 - 750mAh
Akku für Samsung GT-B2710 - 750mAh
Wird angeboten von subtel

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis Leistungsverhältnis, 29. November 2013
Nachdem der original Akku nur einige Monate überstanden hat, suchte ich einen Ersatzakku und die niedrigen Bewertungen schreckten mich zunächst ab, mich mit einem Nicht Originalteil zufrieden zu geben. Schließlich bestellte ich trotzdem und bin seitdem sehr zufrieden damit. Bei der ersten Ladung war leider nur eine Betriebsdauer von 2 Tagen möglich. Doch seitdem ich den Akku mehrere Male geladen hatte, erzielte ich eine Betriebsdauer von ca. 5 Tagen. Sehr zufrieden und es scheint ein guter Kauf gewesen zu sein. Sehr empfehlenswert.

BIGtec optische 3 Tasten Slim USB Maus weiß , 1000dpi , extrem flach , leichte Handhabung , nur 2,8cm hoch , PC Maus , Notebook Maus , Laptop Maus , Design Maus extra flach , sehr leicht (45g ohne Kabel) dadurch sehr einfache Handhabung
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Einfach aber zuverlässig, 29. November 2013
Nachdem ich mehrere Mäuse innerhalb kürzester Zeit geschrottet habe. darunter auch eine "Billigfunkmaus" hatte ich den Wunsch, eine robuste, preisgünstige Maus, die ohne Probleme meine Arbeit ermöglichte zu haben. Vorsichtshalber bestellte ich gleich noch eine Resverve. Anscheinend wars diesmal der richtige Kauf. Problemlos, preiswert und robust. Sehr schnelle Lieferung durch Amazon. Sehr empfehlenswert für Leute die am PC arbeiten.

Travel Blue Ultra-flache-halstasche, schwarz, 124
Travel Blue Ultra-flache-halstasche, schwarz, 124
Wird angeboten von bagsandluggage Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 31. August 2013
Seit ich die Tasche habe ist sie mein ständiger Begleiter auf dem Motorrad, Nebst Unterbringung von Geld Ausweispapieren, Zulassung und so weiter, möchte ich dieses Teil nicht mehr missen. Sehr empfehlenswert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4