Profil für Thijs Schmitz > Rezensionen

Beiträge von Thijs Schmitz

Thijs Schmitz

Seite: 1 | 2 | 3
1 Kugelkopf Wandhalter als AHK Heckträger Halterung für die Wand Garage Metall NEU Otto-Harvest
Wird angeboten von Otto-Harvest

1.0 von 5 Sternen leider nicht passend für Fahrradgepäckträger, 26. Mai 2015
Ich habe mir die Wandhalterung für Gepäckträger bestellt, leider habe ich nach der Montage an der Wand festgestellt, dass keiner unserer Anhänger / Fahrradgepäckträger auf diesen Kugelkopf passt. Da ich dies vorher der Beschreibung auch nicht entnehmen konnte schreibe ich es hier nieder.

Fahrradgepäckträger können hiermit leider nicht an der Wand befestigt werden. Der Kugelkopf ist zu klein.

Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher
Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Kleine kompakte Soundboxen für den PC, 15. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher (Zubehör)
Ich brauchte für meinen PC neue Boxen. Diese sind klein und unscheinbar, verstecken sich gut neben meinem MOnitor, bringen aber einen unglaublich guten Sound. Bin echt zufrieden.

Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz
Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Krups Sandwichmaker, 15. Februar 2015
Wir hatten über Jahre bei den Eltern einen Uralt Sandwichmaker noch mit Porzelan Stecker.

Jetzt nach Umzug und Neubau mal etwas neues Gegönnt. Es zahlt sich aus, nicht das günstigste zu Kaufen und bei Qualität zu bleiben. Die Rezensionen hier sind da soweit immer sehr hilfreich.

Bin mit dem Sandwichmaker bisher sehr zufrieden. Gerät ist schnell auf Temperatur und Sandwiches sind schnell verzehrbereit.

!! Achtung bei Verwendung von Schmelzkäse Vrebrennungsgefahr beim Essen. Sandwich vorher ordentlich abkühlen lassen !!

Philips HD9240/90 Airfryer XL Heißluft Fritteuse (Rapid Air, 2100 Watt) schwarz
Philips HD9240/90 Airfryer XL Heißluft Fritteuse (Rapid Air, 2100 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöne Erfindung, 15. Februar 2015
Ich habe mit diese "Friteuse" gekauft, mit der Erwartung, beim Fritieren nicht so viel ungesundes Fett zu benutzen.

Bin sehr zufrieden, bei den bisher getesteten Produkten.
Leider lassen sich panierte Produkte wie z.B. Bitterballen oder diverse Nuggets n icht s gut verarbeiten. Diese schmecken im Fett gebraten deutlich besser. Aber Pommes oder holländische Frikanellen schmecken bestens und sehen auch noch gut aus.

Deutsche Telekom T-Home Sinus PA302i plus 1 Schnurlostelefon schwarz/silber
Deutsche Telekom T-Home Sinus PA302i plus 1 Schnurlostelefon schwarz/silber
Wird angeboten von ddplus GmbH

5.0 von 5 Sternen Rundumpaket, 15. Februar 2015
Nach Erweiterung der Wohnung / Hauses in der Singlewohnung einen Festnetzapparat + Mobilteil installiert.

Mit der Reichweite sehr zufrieden.
ISDN Telefon ( S0 BUS ) mehrere MSN / Benutzer wählbar.

Klang und Verständigung sind gut. Lediglich die Schnur am Festnetzapparat könnte etwas länger sein. Durch das geringe Gewicht der Apparates zieht man dieses gerne mal mit, wenn man den Hörer abnimmt.

REFLECTS Parkscheinhalter/ Notizzettelhalter mit Saugnäpfen und Einkaufswagenchip OLATHE Silber
Wird angeboten von presents & more Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nie mehr Probleme mit dem Parkschein, 15. Februar 2015
Wie oft ist beim Zuknallen der Autotüre der Parkschein weg geweht im Fahrzeug und man konnte ihn wieder und wieder neu auslegen. Mit dem neuen Halter an der Windschutzscheibe sitzt der Parkschein perfekt und ist gut sichtbar .

Bin sehr zufrieden. Zusätzlich ist noch ein Einkaufswagenchip mit verbaut. Habe diesen schon benutzt. Sehr nützlich

Fernseh Wandhalterung - 19 20 21 22 28 30 31 (passt für Samsung Sony Toshiba LG Panasonic Grundig Blaupunkt Philips Hitachi) - LED LCD TFT Monitor - Ausziehbar, Schwenkbar, Neigbar (Vesa 75x75 100x100) - Modell: AL52
Wird angeboten von yumatron

5.0 von 5 Sternen Wandhalterung, 15. Februar 2015
Wandhalterung geliefert, Montiert. Gut zufrieden. Nur in der Feineinstellung könnte die Halterung etwas stabiler sein. der Monitor neigt sich leicht nach links.

3M Quante Verteilerkasten VKK 3
3M Quante Verteilerkasten VKK 3
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Anschlussbox, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 3M Quante Verteilerkasten VKK 3 (Werkzeug)
Irritierend war, dass die LSA oder LSA Plusleisten nicht vorhanden sind, das Bild zeigt deutlich etwas anderes, aber im leingedruckten stand es mit drin . ( Besser alles lesen ). Nach Nachlieferung montiert und bestens zufrieden. Es geht nichts über eine geordnete und Dokumentierte Verteilung egal ob Telefon oder ähnliches.

Bin sehr zufrieden. Empfehle ich immer weiter.

3M Telecommunications LSA-Plus Anschlußleiste 79101-518 00
3M Telecommunications LSA-Plus Anschlußleiste 79101-518 00
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 10. Februar 2015
Selten so gerne und einfach Leitungen aufgelegt.
Der Anschluss ist denkbar einfach und fest. Die Leitungen liegen geordnet und alles ist übersichtlich.

Prima, wenn man es als Profi Arbeit ablegen möchte.

Hager ST305 Klingeltrafo 230V/8+12V 16VA 3PLE
Hager ST305 Klingeltrafo 230V/8+12V 16VA 3PLE
Wird angeboten von Voltking-de

1.0 von 5 Sternen enttäuscht, 10. Februar 2015
Habe den Klingeltrafo bestellt.

Leider hat der Trafo Secundär-seitigt nicht die angegebenen Spannungen.
Anstatt 8 Volt gibt er 12 Volt.
Anstatt 12 Volt gibt er 18 Volt.

Der Türöffner funktioniert hiermit aber die Bauseitsgestellten elektronischen Klingel Gongs ( 8Volt ) leider nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2015 6:14 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3