Profil für pr()fu5 > Rezensionen

pr()fu5

Meister-Basic BWS710B Winkelschleifer 710 Watt
Meister-Basic BWS710B Winkelschleifer 710 Watt

4.0 von 5 Sternen Voll in Ordnung, 27. November 2013
Gerät wurde gut verpackt und zügig geliefert. Macht was es soll, für den Heimwerker durchaus ein preisgünstiges und somit überzeugendes Stück Technik. Selbst im Hochsommer verrichtete es über Stunden hinweg seinen Dienst. Einziger Nervpunkt ist der Sicherheitsschieber, den man gedrückt halten muss, um den Winkelschleifer am Laufen zu halten.

Avanit CSD1 Digitaler Kabelreceiver (HDMI, DVB-C, SCART, IR-Sensor, Conax) schwarz

2.0 von 5 Sternen Avanit CSD1, 27. November 2013
Musste nach einem Umzug von Sat auf Kabel wechseln. Insofern habe ich mir dieses Gerät zugelegt, da es einen HDMI-Ausgang besitzt und relativ preisgünstig zu haben war. Die Benutzung der FB funktioniert mittelmäßig, man sollte schon genau auf den Receiver zielen. Sehr schade ist es, dass das Gerät nicht manuell zu bedienen ist. Verlegt man mal die FB oder hat gerade keine Batterien im Haus, ist das Gerät unbrauchbar. Sonst erzielt es ein gutes Bild (vorallem auf alten Fernsehern) und kann auch durchaus im HDMI-Betrieb überzeugen. Leider zickte letzteres beim erstmaligen Probieren etwas rum. Updates kann man damit ebenfalls vollziehen, jedoch ist dies nur über ein Kabel möglich, welches nicht im Lieferumfang enthalten ist!

Insgesamt gesehen ist das Gerät mit Fernbedienung brauchbar, ohne hingegen unbrauchbar! Somit ist das Gerät ins Gästezimmer abgewandert.

Sapphire 11217-01-20G Dual-X Radeon R9 ATI Grafikkarte (PCI-e 3.0, 2GB GDDR5-Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1020MHz GPU)
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen SapphireR9270X, 27. November 2013
Nach vier Jahre (HD4850) wurde es allmählich Zeit für einen Wechsel. Um es kurz zu machen, ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, sehr leise, auch unter Last (Silent-PC-tauglich), Pfeilschnell und bleibt verdammt kühl. BF4, Crysis 3, Grid 2 etc. in den höchsten Einstellungen endlich ruckelfrei und mit dx11 genießen. Nvidea bietet sicherlich Ähnliches, jedoch nicht zu diesem Preis, zumal sich ein Preisvergleich lohnt! Hier haben Sapphire und AMD ein sehr gutes Stück Technik abgeliefert, sehr empehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2014 7:27 PM CET