weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für pr()fu5 > Rezensionen

Beiträge von pr()fu5

pr()fu5

GMYLE 144 Hz Aktive 3D Shutterbrille mit DLP-Link Beamer (Größe S, 1 Brille)
GMYLE 144 Hz Aktive 3D Shutterbrille mit DLP-Link Beamer (Größe S, 1 Brille)

4.0 von 5 Sternen Klasse Preis, 2. März 2015
Klasse Preisleistungsverhältnis! Batterien lassen sich bequem via miniUSB aufladen, wobei ich die Brillen bisher noch nicht geladen habe. Sync fast immer perfekt, nutze die Brille in Kombination mit einem Acer H6510 BD. 3D fast wie im Kino! Einziges Manko: der Tragekomfort wird durch die Nasenflügel/Klemme etwas getrübt, kann bei einem Hobbit-Abend schon den visuellen Eindruck stören. Nichtsdestotrotz kann ich die Brille empfehlen.

Valueline CABLE-703W-10 Kaltgeräte Anschlusskabel (10m) weiß
Valueline CABLE-703W-10 Kaltgeräte Anschlusskabel (10m) weiß
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Läuft!, 2. März 2015
Kann nur sagen, es läuft! Versorge mit dem Kabel einen Acer H6510 BD, der an der Decke montiert ist. Versandabwicklung war gut.

Tiger STP4-BK Plektren-Gitarrengurt - Schwarz
Tiger STP4-BK Plektren-Gitarrengurt - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Man kann nicht viel erwarten, 2. März 2015
Das was ein Gurt machen soll, das kann er. Jedoch gibt er einen ekligen Geruch ab, unbedingt auslüften lassen! Man darf auch vom Material nicht viel erwarten. Der Gurt ist bei kopflastigen Gitarren nicht zu empfehlen, verrutscht gern. Die Plektrenfächer nutze ich nicht, da ich mit sehr weichen Plektren arbeite und die Fächer erst geweitet werden müssen.

Planet Waves 50CT00 Baumwollgurt Cotton Strap Collection Black Länge: 1530mm Breite: 50mm

5.0 von 5 Sternen Super Gurt!!!, 2. März 2015
Der Gurt schneidet nicht, ist bequem und hält seine Position auch bei besonders kopflastigen Gitarren. Kosten vollkommen in Ordnung, kann nur noch meine Empfehlung dafür aussprechen.

Meister Winkelschleifer 710 W / 125 mm, BWS710B, 5405110
Meister Winkelschleifer 710 W / 125 mm, BWS710B, 5405110
Wird angeboten von schnaeppchendeal24

4.0 von 5 Sternen Voll in Ordnung, 27. November 2013
Gerät wurde gut verpackt und zügig geliefert. Macht was es soll, für den Heimwerker durchaus ein preisgünstiges und somit überzeugendes Stück Technik. Selbst im Hochsommer verrichtete es über Stunden hinweg seinen Dienst. Einziger Nervpunkt ist der Sicherheitsschieber, den man gedrückt halten muss, um den Winkelschleifer am Laufen zu halten.

Avanit CSD1 Digitaler Kabelreceiver (HDMI, DVB-C, SCART, IR-Sensor, Conax) schwarz

2.0 von 5 Sternen Avanit CSD1, 27. November 2013
Musste nach einem Umzug von Sat auf Kabel wechseln. Insofern habe ich mir dieses Gerät zugelegt, da es einen HDMI-Ausgang besitzt und relativ preisgünstig zu haben war. Die Benutzung der FB funktioniert mittelmäßig, man sollte schon genau auf den Receiver zielen. Sehr schade ist es, dass das Gerät nicht manuell zu bedienen ist. Verlegt man mal die FB oder hat gerade keine Batterien im Haus, ist das Gerät unbrauchbar. Sonst erzielt es ein gutes Bild (vorallem auf alten Fernsehern) und kann auch durchaus im HDMI-Betrieb überzeugen. Leider zickte letzteres beim erstmaligen Probieren etwas rum. Updates kann man damit ebenfalls vollziehen, jedoch ist dies nur über ein Kabel möglich, welches nicht im Lieferumfang enthalten ist!

Insgesamt gesehen ist das Gerät mit Fernbedienung brauchbar, ohne hingegen unbrauchbar! Somit ist das Gerät ins Gästezimmer abgewandert.

Sapphire 270X 11217-01-20G Dual-X Radeon R9 ATI Grafikkarte (PCI-e 3.0, 2GB GDDR5-Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1020MHz GPU)

5.0 von 5 Sternen SapphireR9270X, 27. November 2013
Nach vier Jahre (HD4850) wurde es allmählich Zeit für einen Wechsel. Um es kurz zu machen, ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, sehr leise, auch unter Last (Silent-PC-tauglich), Pfeilschnell und bleibt verdammt kühl. BF4, Crysis 3, Grid 2 etc. in den höchsten Einstellungen endlich ruckelfrei und mit dx11 genießen. Nvidea bietet sicherlich Ähnliches, jedoch nicht zu diesem Preis, zumal sich ein Preisvergleich lohnt! Hier haben Sapphire und AMD ein sehr gutes Stück Technik abgeliefert, sehr empehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2014 7:27 PM CET