Profil für Lucie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bosch MSM6B150 Stabmixer 300 Watt
Bosch MSM6B150 Stabmixer 300 Watt

5.0 von 5 Sternen Super Küchenhilfe, 23. Januar 2015
Wir haben schon seit Jahren diesen Siemens/Bosch (Geräte von Siemens und Bosch identisch --> SBH=Siemens/Bosch Hausgeräte) Handmixer in Verwendung und sind rundum zufrieden. Töchterchen hatte sich solch einen für ihren Hausstand gewünscht, also fiel unsere Wahl auf dieses qualitativ hochwertige, dennoch sehr günstige Gerät.
Absolut empfehlenswert!!!

Miele S 8310 Bodenstaubsauger / 2.200 Watt / AirClean-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung, diamantgrau

5.0 von 5 Sternen Spitzengerät!!!, 23. Januar 2015
Wir haben uns kurz vor Ausverkauf der Elektrogeräte mit dem Aufgabenbereich angemessener Leistung noch schnell für einen Miele entschieden. Seit kurzem gibt es ja nur noch die Geräte mit der ca. halben Leistung - was ein Quatsch und EU-Schwachsinn.
Bisher hatten wir schon 2 Mal einen Siemens-Bodenstaubsauger. Der erste war gut zum Haare föhnen, zum Saugen gänzlich ungeeignet. Der zweite - Frauchen wollte trotztdem wieder einen Siemens - ging etwas besser, dank Kompressortechnik oder so.
Alles Unsinn und Geldverschwendung!!! Der Miele hier ist ein geiles Teil, saugt hervorragen und das bei gedrosselter Leistung. Stellt man die Leistung auf Volldampf, hängt der Teppich dran.
Neumodisch ausgedrückt: GEIL, GEIL, GEIL!

EasyAcc® 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Unterstützt micro SD Karten & USB Sticks FM Radio Funktion,bluetooth freisprecheinrichtung, Farbe: Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen kleines Teil mit großem Sound, 10. Dezember 2014
Dieses kleine Wunderding gibt es mit weniger Funktionen, dafür aber erheblich teurer, auch von sogenannten Markenfirmen. Für den Garten, Strand oder sonstwo ist das ein schönes Spielzeug. Verbindet sich kinderleicht mit dem Smartphone, Spielt problemlos von USB-Sticks und Micro-SD Karten ab und hat ein UKW-Radio mit prima Empfangsleistung integriert. Auch der Akku ist klasse, hält paar Stunden und ist zudem wechselbar. Jetzt aber kommts: der Klang und Lautstärke sind Super :) Nichts scheppert oder plärrt. Wer bei dem Preis trotzdem noch meckern sollte, gehe doch lieber z.B. in 'nen Blödmarkt und kaufe das Markenteil zum x-fachen Preis! Fertsch!

Sanyo eneloop NCS-TG-C Adapter AA (Mignon) auf Baby C / LR14 / UM2 / C - 4er Pack (Lose)
Wird angeboten von ENERdan

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 12. Oktober 2014
Adapter funktionierenn tadellos und der "lange Atem" der Eneloop-Akkus lässt z.B. die Taschenlampe schön lange leuchten :)
Sind sehr empfehlenswert!

GPS Antenne Blaupunkt Travel Pilot RNS MFD Becker FAKRA
GPS Antenne Blaupunkt Travel Pilot RNS MFD Becker FAKRA
Wird angeboten von Watermark

5.0 von 5 Sternen FAST!!! Perferkter Ersatz für original Ford-Dachantenne!, 12. Oktober 2014
Mich hatte es auch ereilt, dass sich die im Antennenfuß auf dem Dach integrierte GPS-Antenne verabschiedet hatte - natürlich gerade im Urlaub...
Diese hier als Ersatz bestellt, an die B-Säule gelegt (Kabel ist lang genug) und angeschlossen. Allerdings hällt der Stecker nicht!!! Hab mir mit einem Stück Klebeband geholfen, damit der Stecker nicht wieder rausrutscht. Nach nunmehr einem Jahr hatte sich das Klebeband gelöst und der Stecker ist natürlich rausgerutscht :(:(:( Gut zu erkennen am fehlenden GPS-Signal!
Habs wieder neu fixiert und der Empfang ist wieder tadellos.
Alles in Allem ein sehr günstiger Erstz für den ca. € 70,- teueren Original-Antennefuß + Einbau. Angeblich lässt sich der nicht mehr funktionierende Fuß auch "trocken legen" (eindringendes Wasser schließt nämlich die Elektronik kurz) und bei ordentlicher Silikonabdichtung des Antennenfußes ein Neueintritt von Wasser vermeiden.

HERMKO 2720 Kinder Legging unisex aus 100% EU- Baumwolle für Mädchen und Knaben, Farbe:schwarz;Größe:128
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Perfekte Qualität!, 12. Oktober 2014
Das Material ist ausgezeichnet, sehr angenehm zu tragen - lt. Aussage meines Sohnes - und schnell geliefert. Haben mittlerweile schon 2 weitere Leggins nachbestellt. Junior trägt diese beim Fussballtraining und demnächst sicher unter den Hosen, wenn dann mal der Winter da ist :)

adidas Kinder Fussballschuhe Predito LZ FG J 32 Core Black/Solar Gold/Ftwr White
Wird angeboten von Trendschuh

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 20. September 2014
Für unseren Fußballanfänger sollten gute, aber nicht unmöglich teure Stollenschuhe herbei. Schließlich ist ungewiss, wie lange der Sprößling dem Sport treu bleibt. Also schlau gemacht und - schon wegen des tollen Designs - diesen Schuh hier gewählt. Preis war absolut top und dr Schuh selber bestens verarbeitet. Die ersten beiden Trainings hat's etwas gedrückt, aber da muss man die Schnürung noch mal aufmachen und neu binden. Der Tip vom Trainer, den Schuh nass zu machen, naben wir nicht befolgt. Schließlich ist es kein Lederschuh und das nass machen meiner Meinung nach unnütz, oder?
Alles in Allem ein absolut empfehlenswerter Schuh, noch dazu sieht er verdammt fetzig aus und das ist bei den kleinen Kickern ein. wenn nicht "der" wichtigste Punkt.

atFoliX Schutzfolie Sony Xperia Z1 - 3er Set - FX-Antireflex blendfrei
atFoliX Schutzfolie Sony Xperia Z1 - 3er Set - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen Dreck, Dreck, Dreck....., 17. Juli 2014
Ein Stern ist zuviel! Das Zeug taugt garnix!!! Hatte die letzten Jahre nur atFolix-Folien, doch die hier taugt nichts. Habe sogar ein e Ersatzlieferung aufgrund meiner Beschwerde bekommen, doch das Aufbringen ist nicht vernünftig möglich --> Blasen, hält nicht...

Finger weg, lieber Billig-Folien nehmen, die lassen sich besser verarbeiten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 12:40 PM MEST

TP-Link TL-WR710N WLAN N Nano Pocket AP/Router/TV Adapter/Repeater (150Mbit/s, 2 Ethernet Ports, USB, Wandmontage)

1.0 von 5 Sternen leider billiger Dreck!, 18. Juni 2014
Kann das Teil überhaupt nicht empfehlen!!! Die Konfiguration ist eine Katastrophe, das Teil überhaupt erst mal im WLan-Netz sichtbar zu bekommen ebenso. Anleitungen gibt es nur in englisch... Geht garnicht!
Für Hobby-Administratoren bestimmt 'ne tolle Sache, für Otto-Normalverbraucher eine unnötige Belastung - Finger weg!

atFoliX Schutzfolie Sony Xperia Z1 Compact - 3er Set - FX-Antireflex blendfrei
atFoliX Schutzfolie Sony Xperia Z1 Compact - 3er Set - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Enttäucht - diesmal zumindest!, 6. April 2014
Habe schon zig Displays mit atFolix-Folien beklebt, immer die matten verwendet. Habe nie Probleme mit der Qualität und Montage gehabt. Diesmal schon. Die Folie hält besch.... und ist nicht Blasenfrei auzubringen. Habe eine Ersatzlieferung bekommen, nachdem ich alle 3 Frontfolien "verbraten" habe. Bisher hatte ich jedoch keinen Antrieb, es mit den neuen Folien nochmal zu probieren. Wenn's damit doch sollte klappen, aktualisiere ich meine Rezesion - versprochen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6