Profil für Lucie > Rezensionen

Der literarische Katzenkalender 2015
von Julia Bachstein
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Alle Jahr wieder :), 6. Februar 2015
Diesen Katzenkalender haben wir jetzt schon das 15-te Jahr. Damals war unsere heute 20-jährige Katze noch sehr jung:):):) Jedes Jahr neue Bilder und Sprüchlein - einfach umwerfend.
Klare Kaufempfehlung!

4 original Staubbeutel Miele GN HyClean 9153500
4 original Staubbeutel Miele GN HyClean 9153500
Wird angeboten von SPARES-2-GO

5.0 von 5 Sternen Orginal und günstig, 6. Februar 2015
Was soll man zu den Beuteln sagen? Der Miele-Staubsauger dazu ist unglaublich effizient, der beste Kauf der letzten Jahre!!! Dazu gönnen wir uns natürlich auch die original Tütchen :)

Grüffelo 2015
Grüffelo 2015
von Axel Scheffler Julia Donaldson

5.0 von 5 Sternen Toller Familienkalender, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2015 (Gebundene Ausgabe)
Dieser Familienkalender begleitet uns schon das dritte Jahr in Folge. Sehr unterhaltsam und eben doch mal was anderes :)

Klare Kaufempfehlung!!!

Chemnitz gestern 2015: Chemnitz in alten Ansichten mit 4 Ansichtskarten als Gruß- oder Sammelkarten

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder :), 6. Februar 2015
Als gebürtiger Karl-Marx-Städter bin ich sehr an der der Geschichte meiner - leider ehemals wunderschönen - Heimatstadt interessiert. So gönne mir schon seit vielen Jahren immer wieder diesen historischen Kalender.
Eine wunderschöne Stadt war das mal... Dann kamen die "Befreier" und haben uns gleich noch von der vielfältigen Bausubstanz "befreit". Dieser Kalender gibt mit seinen Fotos ein wenig zurück - visuell zumindest.

ritter Allesschneider E 16 mit ECO-Motor
ritter Allesschneider E 16 mit ECO-Motor

5.0 von 5 Sternen Top Gerät zum günstigen Preis!, 6. Februar 2015
In den vielen Rezessionen wurde schon alles gesagt :) Dieser Allesschneider ist zu diesem Preis unschlagbar. Was haben wir uns die Jahre vorher mit einem Vollplastik-Allesschneider "gequält", denn der war sehr instabil. Dieser hier verdrückt sich nicht, schneidet super dünne Scheiben von allem möglichen.

Kaufempfehlung!

Bosch MSM6B150 Stabmixer 300 Watt
Bosch MSM6B150 Stabmixer 300 Watt

5.0 von 5 Sternen Super Küchenhilfe, 23. Januar 2015
Wir haben schon seit Jahren diesen Siemens/Bosch (Geräte von Siemens und Bosch identisch --> SBH=Siemens/Bosch Hausgeräte) Handmixer in Verwendung und sind rundum zufrieden. Töchterchen hatte sich solch einen für ihren Hausstand gewünscht, also fiel unsere Wahl auf dieses qualitativ hochwertige, dennoch sehr günstige Gerät.
Absolut empfehlenswert!!!

Miele S 8310 Bodenstaubsauger / 2.200 Watt / AirClean-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung, diamantgrau

5.0 von 5 Sternen Spitzengerät!!!, 23. Januar 2015
Wir haben uns kurz vor Ausverkauf der Elektrogeräte mit dem Aufgabenbereich angemessener Leistung noch schnell für einen Miele entschieden. Seit kurzem gibt es ja nur noch die Geräte mit der ca. halben Leistung - was ein Quatsch und EU-Schwachsinn.
Bisher hatten wir schon 2 Mal einen Siemens-Bodenstaubsauger. Der erste war gut zum Haare föhnen, zum Saugen gänzlich ungeeignet. Der zweite - Frauchen wollte trotztdem wieder einen Siemens - ging etwas besser, dank Kompressortechnik oder so.
Alles Unsinn und Geldverschwendung!!! Der Miele hier ist ein geiles Teil, saugt hervorragen und das bei gedrosselter Leistung. Stellt man die Leistung auf Volldampf, hängt der Teppich dran.
Neumodisch ausgedrückt: GEIL, GEIL, GEIL!

EasyAcc® 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Unterstützt micro SD Karten & USB Sticks FM Radio Funktion,bluetooth freisprecheinrichtung, Farbe: Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen kleines Teil mit großem Sound, 10. Dezember 2014
Dieses kleine Wunderding gibt es mit weniger Funktionen, dafür aber erheblich teurer, auch von sogenannten Markenfirmen. Für den Garten, Strand oder sonstwo ist das ein schönes Spielzeug. Verbindet sich kinderleicht mit dem Smartphone, Spielt problemlos von USB-Sticks und Micro-SD Karten ab und hat ein UKW-Radio mit prima Empfangsleistung integriert. Auch der Akku ist klasse, hält paar Stunden und ist zudem wechselbar. Jetzt aber kommts: der Klang und Lautstärke sind Super :) Nichts scheppert oder plärrt. Wer bei dem Preis trotzdem noch meckern sollte, gehe doch lieber z.B. in 'nen Blödmarkt und kaufe das Markenteil zum x-fachen Preis! Fertsch!

Eneloop Sanyo NCS-TG-C Adapter (AA (Mignon) auf Baby C/LR14/UM2/C, 4er Pack)
Eneloop Sanyo NCS-TG-C Adapter (AA (Mignon) auf Baby C/LR14/UM2/C, 4er Pack)

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 12. Oktober 2014
Adapter funktionierenn tadellos und der "lange Atem" der Eneloop-Akkus lässt z.B. die Taschenlampe schön lange leuchten :)
Sind sehr empfehlenswert!

GPS Antenne Blaupunkt Travel Pilot RNS MFD Becker FAKRA
GPS Antenne Blaupunkt Travel Pilot RNS MFD Becker FAKRA
Wird angeboten von ZEMEX

5.0 von 5 Sternen FAST!!! Perferkter Ersatz für original Ford-Dachantenne!, 12. Oktober 2014
Mich hatte es auch ereilt, dass sich die im Antennenfuß auf dem Dach integrierte GPS-Antenne verabschiedet hatte - natürlich gerade im Urlaub...
Diese hier als Ersatz bestellt, an die B-Säule gelegt (Kabel ist lang genug) und angeschlossen. Allerdings hällt der Stecker nicht!!! Hab mir mit einem Stück Klebeband geholfen, damit der Stecker nicht wieder rausrutscht. Nach nunmehr einem Jahr hatte sich das Klebeband gelöst und der Stecker ist natürlich rausgerutscht :(:(:( Gut zu erkennen am fehlenden GPS-Signal!
Habs wieder neu fixiert und der Empfang ist wieder tadellos.
Alles in Allem ein sehr günstiger Erstz für den ca. € 70,- teueren Original-Antennefuß + Einbau. Angeblich lässt sich der nicht mehr funktionierende Fuß auch "trocken legen" (eindringendes Wasser schließt nämlich die Elektronik kurz) und bei ordentlicher Silikonabdichtung des Antennenfußes ein Neueintritt von Wasser vermeiden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7