Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lucie > Rezensionen

Beiträge von Lucie

Lucie (Chemnitz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
crocs CB Star Wars Hero Clog, Unisex-Kinder Clogs, Mehrfarbig (Multi 90H), 34/35 EU (J3 Unisex-Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 26. Mai 2016
Sehr schöne Crocs in tollem Design. Mein Kleiner hat sich riesig gefreut. Passen super, riechen absolut nicht chemisch (was nicht immer so ist auch bei originalen crocs!). Kaufempfehlung!

Susenstone Luxus-Silikon-Uhrenarmband -Bügel für Samsung Galaxy S2 Gang SM-R720
Susenstone Luxus-Silikon-Uhrenarmband -Bügel für Samsung Galaxy S2 Gang SM-R720
Wird angeboten von Susenstone

3.0 von 5 Sternen Schön, aber Farbe hält nicht so doll, 26. Mai 2016
Das Band ist die Größe L, passt hervorragend an der Uhr und sieht echt schick aus. Auch ist es angenehm weich, deutlich weicher als das orginale von Samsung. Nach knapp 3 Wochen wird die Farbe dünn und es wird auf der Oberseite(!) blau (durch scheuern von Hemd, auf dem Tisch o.ä.), wo es sonst schwarz ist (vermute mal, Unterseite ist schwarz, Oberseite blau und die Oberseite zur Hälfte einfach schwarz eingefärbt). Ist aber nicht so schlimm, bin einfach gespannt, ob es schön lange hält.
Kaufempfehlung!!!
Ach so, da es direkt aus China geliefert wird, ist die Lieferzeit von nicht mal 10 Tagen beachtlich!

OXO Good Grips Kompact Kehr-Set mit Schaufel und Besen
OXO Good Grips Kompact Kehr-Set mit Schaufel und Besen

5.0 von 5 Sternen Prima Haushalthelferlein, 24. Mai 2016
Haben seit einiger Zeit einen Eiche-Tisch, rustikal, also mit Riefen drin. Da setzen sich so schön die Krümel hinein, also brauchte es ein praktisches Tisch-Kehr-Set. Mit diesem hier macht man nix falsch, ist perfekt!

Noctua NH-U9S
Noctua NH-U9S
Wird angeboten von NOCTUA - Designed in Austria

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Noctua NH-U9S (Personal Computers)
Mein ca. 8 Jahre alter PC (Acer i7-CPU) war mir einfach zu nervig laut geworden. CPU-Temperaturen um die 70° liesen den Boxed-Lüfter permanent nerven. Bei Spielen ging ohne Kopfhöhrer gar nix. Gereinigt, Premiumkontaktpaste drauf, hat nicht wirklich was gebracht. Die GraKa nervte genau so bei immer um die 80°... Auch diese zerlegt, gereinigt, neue Paste drauf, hat auch nur wenig gebracht. Neuen Gehäuselüfter und zusätzlich einen zum reinpusten, beide höhrt man nicht. Temperaturen nur minimal niedriger.
Also umfangreich nach CPU-Kühlung rechergiert und auf Noctua aufmerksam geworden. --> Hat sich total gelohnt, der CPU-Kühler!!! Dümpelt jetzt bei Temperaturen von bei 30-40° und um die 400 U/min "bewegt" sich der Lüfter dazu, PERFEKT, man höhrt nix. Hatte gleich zum Rundumschlag ausgeholt und eine neue GraKa (GTX960) dazu geordert, deren Lüfter bis jetzt noch garnicht liefen! Totale Empfehlung (KFA2 GTX960 Gamer OC 4GB Mini Black Ed. DVI/HDMI/3xD).
Jetzt höhre ich beim PC nur noch den Netzteillüfter, der ist auch noch dran :)
Noctua ist tolle Qualität, super Zubehör, einfach empfehlenswert!

Chemnitz gestern 2016: Chemnitz in alten Ansichten, mit 4 Ansichtskarten als Gruß- oder Sammelkarten

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für den gebürtigen Karl-Marx-Städter, 15. Januar 2016
Ich liebe das alte!!! Chemnitz, war es doch eine wunderschöne Stadt! Betonung auf "war"!
Nachdem der Ami und die Engländer am 5. März des Kriegs-Jahres 1945 ganze Arbeit geleistet hatten - die "Idee" dazu entstand wohl auf einem Faschingsball 1945, irgendwo in Amiland, oder in England - , verlor diese Stadt für immer ihr Gesicht. Die frühere Schönheit dieser Stadt wahrnehmen kann man heute nur noch mittels Fotografischer Aufnahmen aus der Zeit davor. Aus diesem und nur aus diesem Grunde und, weil meine Eltern in dieser Stadt geboren wurden - damals, als sie noch ihr Gesicht hatte - liebe ich diese nicht mehr vorhandene Stadt.
Deshalb kaufe ich mir jedes Jahr den Kalender "Chemnitz gestern" UND "Chemnitz in alten Ansichten". Beide sind ein Augenschmaus.
Denoch hatte ich eine schöne Kindheit im umbenannten Karl-Marx-Stadt und lebe heute immer noch hier, im zurückbenannten Chemnitz.

UVEX Skihelm hlmt 300 visor, Black Mat, 57-59 cm, S5661622206
UVEX Skihelm hlmt 300 visor, Black Mat, 57-59 cm, S5661622206
Wird angeboten von sportkopf24

1.0 von 5 Sternen Größenangabe passt garnicht!, 11. November 2015
Rezension bezieht sich auf: UVEX Skihelm hlmt 300 visor (Ausrüstung)
Ansich ein schöner Helm, hatte mich auch riesig drauf gefreut...
Leider passt die Größe (meine Größe) garnicht, oder meine Kopfform ist abnormal, oder der Helm für Spitzköpfe, jedenfalls viel zu klein. Oben am Kopf drückt er wie sau, die Ohrpolter befanden sich "oberhalb meiner Ohren". Da muss ich meinen Penny-Discounterhelm loben, der ist vernünftig gepolstert und sitz wie ein "Schutzhelm zu sitzen hat" und das für unter 40,- Euro. Bleibts halt beim Billighelm.
NICHT empfehlenswert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 7:28 PM CET

Sony Xperia Z1 Compact Hülle in Anthrazit-transparent - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z1 Compact (Nicht für das normale Z1 geeignet)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle zum fairen Preis., 31. August 2015
Eine wirklich tolle Silikonhülle, passt wie angegossen, sieht schick aus, alle Tasten funktionieren tadellos und das Beste: das Smartphone passt samt Silikonhülle in die Ladeschale mit Magnetadapter. Habe dies sündhaft günstige Modell hier: "iProtect Magnet Dockingstation Ladestation schwarz für Sony Xperia Z1, Z1 Compact, Z2, Z3 Compact"
Empfehlenswert!!!

Der literarische Katzenkalender 2015
Der literarische Katzenkalender 2015
von Julia Bachstein
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Alle Jahr wieder :), 6. Februar 2015
Diesen Katzenkalender haben wir jetzt schon das 15-te Jahr. Damals war unsere heute 20-jährige Katze noch sehr jung:):):) Jedes Jahr neue Bilder und Sprüchlein - einfach umwerfend.
Klare Kaufempfehlung!

4 original Staubbeutel Miele GN HyClean 9153500
4 original Staubbeutel Miele GN HyClean 9153500
Wird angeboten von First4Spares

5.0 von 5 Sternen Orginal und günstig, 6. Februar 2015
Was soll man zu den Beuteln sagen? Der Miele-Staubsauger dazu ist unglaublich effizient, der beste Kauf der letzten Jahre!!! Dazu gönnen wir uns natürlich auch die original Tütchen :)

Grüffelo 2015
Grüffelo 2015
von Axel Scheffler Julia Donaldson

5.0 von 5 Sternen Toller Familienkalender, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2015 (Gebundene Ausgabe)
Dieser Familienkalender begleitet uns schon das dritte Jahr in Folge. Sehr unterhaltsam und eben doch mal was anderes :)

Klare Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8