Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kiergard > Rezensionen

Beiträge von Kiergard

Kiergard (Daheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
LG 27MU67-B 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, 5ms Reaktionszeit, DisplayPort, Ultra HD) schwarz

5.0 von 5 Sternen 4K für einen guten Preis, 25. Juni 2016
Kurzfassung vorab: Wer 4K für wenig Geld bei guter Größe möchte ist mit dem Monitor wirklich gut bedient.
Ich persönlich kann ihn nur empfehlen.

Ich hatte davor einen FullHD 24 Zöller von Dell ebenfalls mit 60HZ.
Bevor ich mir den LG gekauft habe, hatte ich testweise noch den Acer Predator in 27" mit 144HZ da.
Klar, 144hz sind nett anzusehen aber in der Praxis erreicht man eh selten beim Gaming die entsprechenden FPS Zahlen um von den 144Hz wirklich zu profitieren.
WQHD ist mir zuwenig an Auflösungsupgrade und da der Acer schwere Qualitätsmängel hatte, ging er wieder zurück.

Nun, der LG kostet knapp die Hälfte hat dafür 4K aber kein 144hz.
Vermisse ich die 144hz... nunja. JA aber das Auflösungsupgrade ist mir wichtiger :)
Irgendwann gibts dann halt einen 4K mit 144hz und gut ists.

Ausleuchtung ist bei mir ausgewogen und definitv besser als bei dem Acer Gerät.
Hier passt das Preis/Leistungsverhältnis (für mich).

The First Avenger: Civil War [Blu-ray]
The First Avenger: Civil War [Blu-ray]
DVD ~ Chris Evans

4.0 von 5 Sternen Marvel halt. Ist ok., 8. Mai 2016
ACHTUNG REVIEW NICHT SPOILERFREI

Ui der erste Trailer war ja der Hammer. Soundtrack und angeteaserte Story machten richtig Lust drauf den Film zu sehen.
Hatte aber direkt auch einen schalen Beigeschmack. Der Trailer zu Age Of Ultron war damals ähnlich gut.
Wie der Film dann geworden ist weiss man inzwischen ja...Ultron war ne Lachnummer, der Plan mit der Meteor-Stadt genauso und der Film nach dem ansehen direkt wieder vergessen weil belanglos.

Civil War war klang zumindest vom Konzept her schonmal interessanter als "Bösewicht des Monats der die Weltherrschaft möchte" wie in Age of Ultron.

Was gut ist:
Schauspieler, Effekte, Stunts

Was weniger gut ist sind Teile der Handlung:
- In einer Szene werden einem Teil der Avengers die Begebenheiten aus den vorigen Filmen zur Last gelegt.
Keiner kommt hier auf die Idee zu sagen "Ja, mag sein aber hätten wir nicht eingegriffen wären noch mehr gestorben.". Zumindest anschneiden hätte man es können.
- Cap und Bucky nerven einfach. Es ist jetzt schon der dritte Film mit dem Handlungsstrang und so wirklich fühlt sich das nicht an wie eine Freundschaft. Da hat man 3 Filme für 2 Protagonisten aber beide sind so flach und unfassbar langweilig... da geht doch mehr.
- Spiderman wurde nie vorher erwähnt aber plötzlich kennt da ein Tony Stark einen Jungen der äußerst nützlich fürs Team ist. Hätte man ja schon früher holen können aber neee. So fühlt es sich eher an wie reingepresst.
- Ant Man das gleiche. Er macht halt mit weil Fan vom Cap. Wenigstens ein sinnvoller Satz warum er den so toll findet damit es halbwegs nachvollziehbar ist, nein? ok...
- Gibts eigentlich wirklich irgendeinen Grund warum Captain America sich wie ein Volldepp aufführt? Man hat den Eindruck er ist ein bockiger Teenager der mal wieder seine 5 Minuten hat.
Irgendwie schon nicht ganz nachvollziehbar das er einem Mörder (was er ja ist) hilft. Schon blöd wenn der Hauptcharakter in dem es um den gleichbenannten Film geht einfach nervt.
- Iron Man ist der totale Sympathieträger. Alles was ihn betrifft ist nachvollziehbar, vor allem am Ende dann. Meiner Meinung nach einfach schlecht geschrieben. So ein wirkliches hin und her gab es bei mir nicht.
- Kampf am Flughafen: Hier treffen alle aufeinander WOW episch episch... nicht. Fühlt sich an wie eine Kissenschlacht im Mädcheninternat.
Wobei man hier dazusagen muss, dass die Szenen wenigstens unterhaltsam sind dank Ant Man.
Am Ende des Kampfs wirds noch kurz ernst (Rody) aber auch da hat man sich nicht getraut in die Vollen zu gehen. Am Ende des Films läuft er schon wieder rum. Bahn frei für eine funktionierende War Machine im nächsten Film.
- Der "Bösewicht" Daniel Brühl wurde leider zuwenig genutzt... aber die Hintergrundgeschichte ist eh wieder das gleiche wie immer (hab da jemanden verloren) von daher wahrscheinlich auch besser so.
Das einzige was an ihm wirklich interessant ist, ist das er der einzige Gegner war der den Avengers auf Dauer Schaden zugefügt hat.

Fazit:
Aus meiner Sicht hat der Film große Schwächen bei der Handlung. Da war Winter Soldier doch besser.
Er hat ein ähnliches Problem wie Age of Ultron. Er will zuviel und fällt dabei aus Maul.
Anders als bei Age of Ultron ist der Film aber noch unterhaltsam.
Die Action passt und die Charaktere außer der Hauptcharakter sind auch interessant.
Was bleibt übrig? Actionszenen sind fein, die Charaktermomente auch aber am Ende hat es nicht wirklich Konsequenzen wie immer.
Alle sind frei und werden weiterhin das gleiche wie immer machen.
Für einen Film der Civil War heißt ist doch sehr wenig passiert.

Jetzt kann man natürlich mir die Schuld geben da meine Erwartungshaltung durch den Trailer doch auf "jetzt wirds ernst" gestellt war.

Fällt mir schwer wirklich ein endgültiges Urteil zu fällen. Auf der einen Seite war er unterhaltsam auf der anderen Seite sind die Themen die für das Thema "Civil War" wichtig wären aus meiner Sicht untergegangen.
Chris Evans als Captain America ist super besetzt aber er ist in diesem Film schwach geschrieben.
Wirkt für mich wie eine Nebenfigur in seinem Film.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2016 3:22 PM MEST

360° LED Kosmetikspiegel Schminkspiegel Tischspiegel Standspiegel Spiegel mit LED Beleuchtung beleuchtet tragbar 5-Fach Vergrößerung
Wird angeboten von EnStore

5.0 von 5 Sternen Superzoom, 5. Januar 2016
Das erste was man bei der Benutzung sagt ist "Na so genau wollte ichs dann doch nicht wissen" :o)

Mit diesem Spiegel siehst du ALLES. Jedes Haar.
Meiner Meinung erfüllt er damit genau seinen Zweck und das LED Licht passt genau von der Helligkeit.
Praktisches Teil und das Geld wert!

Ebitop Ebi. - K54.37.11 Orthopädisches Seitenschlaf-Viskoseschaum-Kissen mit Kissenbezug 54x37x11/8,5cm weiß
Wird angeboten von Ebitop

5.0 von 5 Sternen Angenehm schlafen, 5. Januar 2016
Ich mag keine weichen Polster die ich mir zurechtdrücken muss.
Von daher ist das nun mein zweites Kissen dieser Art aber das erste von diesem Hersteller.

Es ist fest was mir gefällt. Die Aussparung war anfangs ungewohnt ist aber mittlerweile echt sehr angenehm.
Ich schlafe damit sehr gut.
Dabei bin ich einer der erstens lange braucht zum einschlafen und zweitens eher unruhig schläft.
Das hat sich alles gebessert.

Ich kann an dem Kissen nichts kritisieren. Würde ich wieder kaufen!

EDIFIER Studio R1280T 2.0 Lautsprechersystem (42 Watt)
EDIFIER Studio R1280T 2.0 Lautsprechersystem (42 Watt)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Schöner Klang, 5. Januar 2016
Habe das System für den PC genommen.
Bin von einemm Billig-Logitech 2.1 System auf dieses umgestiegen.

Warum?
Der Klang war furchtbar. Keine Höhen, keine Mitten, keine Klarheit dafür Bass.

Jetzt habe ich sehr schönen räumlichen Klang und Tiefe.
Macht echt Spaß hier Musik zu hören.
Als Spielebeispiel Just Cause 3:
Die Soundkulisse mit den Explosionen ist wirklich schön. Entfernung kann sich sehr schön hören lassen.

Fazit:
Für das Geld und auch für mehr ist es absolut top.

Ps: Habe auch das große Edifier 2.1 System fürs Wohnzimmer. Schöner Kinosound :o)
Steht zwar nicht Bose oder Teufel drauf aber der Sound ist ähnlich dabei aber viel günstiger.

Josef Seibel Nolan, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (600 schwarz), 44 EU
Josef Seibel Nolan, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (600 schwarz), 44 EU

5.0 von 5 Sternen WOW, 5. Januar 2016
Im Cyber Monday Sale habe die Schuhe mitgenommen.
Bin ja eher so der Skeptiker wenn es darum geht etwas zum Anziehen online zu kaufen.

Die passen wie für meine Füße gemacht und solche Schuhe hatte ich noch nie.

Von daher habe ich hier den absoluten WOW Effekt.
Inzwischen nun knapp 3 Wochen im täglichen Einsatz. Verschleiß macht sich erstmal nicht bemerkbar und es läuft sich einfach bequem.

Das nächste Mal werde ich erstmal bei diesem Hersteller nach neuen Schuhen schauen.
Dann zahle ich auch sehr gerne den normalen Preis. Die sinds einfach wert!

Flashstar Hülle "Rubber" für Samsung Galaxy S6, Case im Slim-Design, schwarz
Flashstar Hülle "Rubber" für Samsung Galaxy S6, Case im Slim-Design, schwarz

4.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 5. Januar 2016
Habe die Rubber Hülle gekauft.
Sitzt fest und steht an den Rändern kaum über.
Dafür dass die Hülle "Rubber" heißt ist sie erstaunlich glatt.
Natürlich ungünstig wenn man die Hülle kauft um ein bisschen mehr Grip zu bekommen.

Was aber richtig stört ist dass man die Tasten des Telefons nicht mehr normal drücken kann.
Da die Hülle sich nicht über die Tasten legt sondern eine Aussparung für diese frei lässt muss man richtig fest drücken.
Vielleicht liegts an meinen Händen ;o)
Wenn ich mich umgewöhne und mit den Fingerspitzen und nicht mehr mit der Fingerfläche drücke dann gehts.

Fazit:
Hülle an sich top auch wenn ich sie mir griffiger gewünscht hätte.
Fühlt sich auf jedenfall aber hochwertig an und nicht wie diese billigen Chinacases für noch weniger Geld.
Die Tastenbenutzung ist für mich eher nix. Liegt aber vielleicht auch an mir :)
Für das Geld aber auf jedenfall zu empfehlen.
Die Galaxy S6 Hülle von Mumbi sammelt mir da zuviel Dreck an den Rändern. Das scheint hier nicht der Fall zu sein. Von daher allein schon ein Pluspunkt :)

Up in Flames
Up in Flames

5.0 von 5 Sternen Bekannt durch Revenge Staffel 4 Episode 2 Ende, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Up in Flames (MP3-Download)
Der Song ist auch bekannt als "Sam Tinnesz - Up In Flames".
Hat ein bisschen gedauert ihn zu finden.

Ich mag ihn :)

Embrace
Embrace

1.0 von 5 Sternen Ich will mein Geld zurück, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Embrace (MP3-Download)
... ich seh da so ein neues Album von Armin van Buuren und denk mir "yes, endlich mal wieder was"... kurz die Hörproben angehört, da dachte ich mir schon das Amazon die Proben mit denen vom letzten Avicii Album vertauscht hat.

Gut, Hörproben sind kurz, die Hoffnung stirbt zuletzt und inzwischen ist sie leider auch gestorben.

Der einzige positive Punkt ist das es gut produziert ist. Das wars aber auch schon.
Kein Herz, keine Seele, kein gar nix.
Er ist genauso wie Tiesto auf den Kirmeszug aufgesprungen und hat sich damit verkauft.

Ps: Das ist auch das erste Mal wo ich mir wünsche das ich MP3 Alben zurückgeben kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2015 2:26 PM CET

Killer Instinct (Original Game Soundtrack), Season 2
Killer Instinct (Original Game Soundtrack), Season 2

5.0 von 5 Sternen Schneller als erwartet..., 22. Oktober 2015
...kam die Season 2 Sammlung raus. WOW!

Dazu noch die Originaltracks von Teil 2. ENDLICH!
Der Preis ist da echt ein Schnäppchen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8