Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für K. Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von K. Hoffmann
Top-Rezensenten Rang: 5.045.347

K. Hoffmann (Saarlouis)

In Waves (Limited Edition inkl. Bonus DVD)
In Waves (Limited Edition inkl. Bonus DVD)

5.0 von 5 Sternen Neue Klänge, 7. August 2011
Mit dieser Platte beweisen Trivium meiner Meinung nach, dass sie sehr vielseitig sind. Ich war zuerst überrascht, als ich die CD das erste Mal gehört habe. Sie war ziemlich schwierig zu durchschauen. Aber genau solche Alben sind meistens die Besten. Man hört auf dem Album, dass die Jungs sich weiterentwickeln, es ist gut, dass sich das Album nicht anhört wie die Vorgängeralben, das wäre auf Dauer langweilig.

Durch den neuen Drummer sind die Drums ein wenig mehr in den Vordergrund gerückt und wie ich finde, macht das Nick sehr gut. Mal brachial, mal ruhig. Und jede Menge Rhythmuswechsel.

Alles in allem ein sehr gutes Album, dass sich von den Vorgängeralben doch unterscheidet, obwohl man natürlich den typischen Triviumsound nicht vermissen wird.

Sehr hörenswert!!

Doomsday Machine
Doomsday Machine

5.0 von 5 Sternen Riesenpfund!, 28. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Doomsday Machine (Audio CD)
Doomsday Machine ist von Anfang bis Schluss ein Meisterwerk dieses Genres, meiner Meinung nach eines der besten Metal-Alben überhaupt.
Es ist eine gelungene Mischung aus "auf die Ohren bekommen" und wunderbaren Melodien, die ins Ohr gehen.
Gitarrentechnisch auf allerhöchstem Niveau präsentieren sich die Amotts mit einbrennenden Gitarrensoli und jeder Menge Dynamik.

Beim Hören merkt man, dass dieses Album einen mitträgt. Perfekt abgestimmte Drums und Breaks geben den Rest.

Auch das Instrumental "Hybrids of Steel", das eher etwas "softer" ist (wenn man das so sagen kann ;) ), geht unter die Haut.

Dies ist eines der seltenen Alben in meiner Musiksammlung, das ich ohne Unterbrechung immer wieder durchhören kann, ohne einen Song wegzuswitchen. Perfekt!

Take a Look in the Mirror
Take a Look in the Mirror

5.0 von 5 Sternen NEUE KoRn-POWER, 6. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Take a Look in the Mirror (Audio CD)
Dieses Album ist den 5 Jungs sehr gut gelungen. Jedes Lied auf dieser CD ist geil. Vor allem der Ohrwurm "Counting On Me".GÖTTLICH!!!! Also wer dieses Album nicht kauft hat was verpasst!!
KAUFEN!!