Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pseudo Nym > Rezensionen

Beiträge von Pseudo Nym
Top-Rezensenten Rang: 2.512.826

Pseudo Nym

Seite: 1 | 2
These Streets
These Streets

5.0 von 5 Sternen so jung und so talentiert, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: These Streets (MP3-Download)
Großartige Musik bis zum Ende hin...und das auf einem Debütalbum. Ein nicht häufig eintretender Fall und deshalb besonders empfehlenswert. Ich hoffe Paolo Nutini orientiert sich in Zukunft wieder etwas mehr an diesem, seinem Meisterwerk.

niki-orange® Feeling Surferarmband Armband Leder Herren Schwarz
niki-orange® Feeling Surferarmband Armband Leder Herren Schwarz
Wird angeboten von niki-orange

4.0 von 5 Sternen optischer Hingucker, 16. Juni 2013
auch im unteren Preissegment angesiedelt, macht aber trotzdem einen guten Eindruck.

positiv: sieht optisch sehr gut aus, der Verschluß ist einfach zu handhaben, keine Verfärbung bisher (zwei Wochen alt)
negativ: ein etwas merkwürdiger Geruch (nur wahrnehmbar, wenn die Nase direkt drüber ist - dürfte bei dem Preis nicht weiter überraschen)

DonDon geflochtenes Lederarmband schwarz mit Edelstahl Magnet Verschluss in schwarzem Samtbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen zu dem Preis sehr interessant, 16. Juni 2013
der magnetische Verschluß ist eine feine, unkomplizierte Sache und funktioniert darüber hinaus auch noch. Habe das Armband jetzt ca. zwei Wochen in Gebrauch und kann keine Macken erkennen. Daher Kaufempfehlung

ESPRIT Herren Schal H26360, Gr. one size, Blau (Twilight Sweater 471)
ESPRIT Herren Schal H26360, Gr. one size, Blau (Twilight Sweater 471)

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Herren Schal H26360 (Textilien)
Der Schal macht aufgrund der guten Verarbeitung einen recht hochwertigen Eindruck. Qualitativ gibt es nichts zu bemängeln. Die Länge ist vollkommen in Ordnung, die dünne Breite des Schals weist darauf hin, dass es sich um ein modisches Accessoire handelt, nicht um einen wärmenden Winterschal (dies nur als Erklärung).

Plenty Of Love inkl. 2 Bonus Tracks - exklusiv bei Amazon.de
Plenty Of Love inkl. 2 Bonus Tracks - exklusiv bei Amazon.de

5.0 von 5 Sternen Sprachlos..., 26. Oktober 2012
Um es kurz zu machen: Das Beste was ich seit Jahren in den Händen hatte!!

Die Musik ausgewogen, abwechslungsreich und von einer Qualität, wie sie nur schwer zu finden ist. Besonders beeindruckt hat mich die Tatsache, dass das Album (im Gegensatz zu vielen anderen) in der zweiten Hälfte nicht qualitativ abflacht, sondern Mic Donet einfach seine Bandbreite erweitert und mit "Going insane" ein weiteres Ausrufezeichen neben "Travel These Streets" setzt.

XAVION® Trolley - Koffer aus Polycarbonat, Gr. XL / 78 cm / 115 L, HIMMELBLAU
XAVION® Trolley - Koffer aus Polycarbonat, Gr. XL / 78 cm / 115 L, HIMMELBLAU

4.0 von 5 Sternen günstig & dafür angemessen gut, 3. Mai 2012
Wer ein Produkt a la Samsonite, Rimova, etc. erwartet wird seine Enttäuschung nicht verbergen können. Gemessen an dem Preis-Leistungsverhältnis, kann ich diesen Trolley aber für gut befinden.

Etwas negativ aufgefallen ist: Das Polycarbonat lässt sich zwar einfach eindrücken und ich hätte es mir etwas verbindungssteifer vorgestellt, aber die Verarbeitung geht so in Ordnung. Ein Zahlenschloss ist ebenfalls vorhanden, inwieweit es Langfinger abhält, muss jeder für sich selbst entscheiden ;-)
Der höhenverstellbare Griff macht einen stabilen Eindruck, jedoch bin ich von anderen Produkten eine andere/bessere Qualität gewohnt.

Positiv aufgefallen ist: Der Preis. Für diese Größe (78 cm / 115 L) muss bei bekannten Labels gut und gerne 200 € mehr beazhlt werden.
Die Rollen. Haben auf den ersten zwei bis drei Kilometern einen sehr guten Eindruck hinterlassen und lassen sich auch augenscheinlich sehr einfach ersetzen (nicht getestet!).

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen lässig, bequem & gut, 27. Dezember 2011
FourSquare-Hoodies zeichnen sich allgemein durch ihr schlicht lässiges Design aus. Da macht dieser Hoody keine Ausnahme. Das Material ist angenehm weich zu tragen, qualitativ hochwertig und gut verarbeitet (keine Ver-/Abfärbung beim Waschen). Die Farbe "crimson red" wirkt dezent unaufdringlich. Als Gegensatz sollen mal die netten Ed-Hardy-Produkte herhalten...ich hoffe man weiß, was gemeint ist :-)
Zu beachten gilt, dass FourSquare-Produkte allgemein sehr groß ausfallen. In Größe M passt ein Halloweenkürbis locker in die Kapuze und alles unter 2 m Körpergröße auch.

4.0 von 5 Sternen Musik mit Tiefgang, 8. März 2011
Rezension bezieht sich auf: 21 (MP3-Download)
Das Adele nicht für ausgelassene Partymusik steht, sollte eigentlich bekannt sein. Wer sein Geld in ein Album ohne wirkliche Schwachpunkte, dafür mit umso mehr Höhen investieren will, dem sei dieses Album ans Herz gelegt. "19" war schon gut, auf "21" kann man die musikalische Weiterentwicklung der Künstlerin, meiner Meinung nach, erkennen. Wenn das so weiter geht, kann ich "23" gar nicht mehr abwarten.

"Rolling in the deep" geht mir seit der Veröffentlichung nicht mehr aus dem Kopf!

Golana Terra Pro Black Swiss Made All Terrain Men's Chronograph Watch TE200-5
Golana Terra Pro Black Swiss Made All Terrain Men's Chronograph Watch TE200-5

5.0 von 5 Sternen Kann ein günstiger Chronograph gut sein?, 23. Juli 2010
Ob die Uhr jetzt ein "Chinaböller" ist oder nicht, sei dahingestellt. Jedenfalls ist die Verarbeitung für eine Uhr unter 200€ einwandfrei.
Die Beschläge machen einen soliden Eindruck. Das Lederarmband ist nach knapp zwei Monaten Dauertragens immer noch angenehm. Riecht nicht, hat sich auch nicht in seine Bestandteile aufgelöst oder sonstiges (was man ja mal immer wieder gerne in irgendwelchen Foren zu lesen bekommt). Alle Funktionen der Uhr arbeiten tadellos, die Uhr geht weiterhin genau. Es gibt also keinen Grund für eine Beanstandung.

Ich habe mir diese Uhr gekauft, weil sie auf mich dezent und hochwertig verarbeitet gewirkt hat. Dieser Eindruck hat sich auch bestätigt. Daher ist die Antwort auf die Frage eindeutig "JA".

The Blueprint 3 [Explicit]
The Blueprint 3 [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Hiiilfe, oder besser: Back to the roots, please!!!, 22. März 2010
Rezension bezieht sich auf: The Blueprint 3 [Explicit] (MP3-Download)
Wenn man mit dem großteils inhaltlosen Gebrabbel neuerer "Hip-Hop-Größen" nicht viel anfangen kann und sich die gute alte Zeit des Old School zurückwünscht, ist man bei jeder neu erscheinenden Platte anfangs skeptisch. Bei Altmeister Jay-Z erhofft man sich jedoch Abhilfe im Kommerzdschungel des Hip-Hop. Diese Hoffnung wurde aber leider sehr schnell zerstört.
Blueprint 3 ist kein schlechtes Album, aber doch leider von Mittelmäßigkeit geprägt. Jay-Z wirkt bei den meisten Tracks so als wäre er gerade aufgestanden oder hätte wichtigeres zu tun. Ein bißchen "Mojo" hätte da nicht geschadet. Schlimmer allerdings finde ich nur die Einfallslosigkeit der Beats. Das Album ist insgesamt zu sehr auf mainstream getrimmt. Sollte die Entwicklung so weiter gehen, würde es nicht verwundern, wenn Jay noch ein Swing-Album herausbringt.

Einziger Lichtblick ist nach meinem Geschmack "On to the next one" (feat. Swizz Beatz) - sehr geiler Track und für mich der einzige Grund für 3 Sterne. Leider!!!

Seite: 1 | 2