Profil für H. S. S. > Rezensionen

Beiträge von H. S. S.
Top-Rezensenten Rang: 4.221.383

H. S. S. "H.S.S" (Brake)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
CSL Speed 4750Pro inkl. Windows 7 Pro - Intel Core i7-4790 4x 3600MHz, 16GB RAM, 1000GB HDD, GeForce GTX660, DVD, USB 3.0
Wird angeboten von CSL Computer

4.0 von 5 Sternen Sehr guter PC, 16. Juni 2014
Ich habe den "CSL Speed 4750Pro inkl. Windows 7 Pro - Intel Core i7-4770 4x 3600MHz, 16GB RAM, 1000GB HDD, GeForce GTX660, DVD, USB 3.0" gekauft und gebe als Ausgangsnote vorab 5 Sterne.

Nun wenn man in die Produktinformation guckt stehen da viele schöne Sachen wie 16GB RAM, Intel Core i7 usw das ist auch alles drinne keine Angst.
Nun haben mich doch ein paar Angaben stutzig gemacht wie z.B. da war aufeinmal ein zweites Laufwerk obwohl nur ein installiert ist. Ja das macht CSL standart mäßig als service falls man mal nachrüsten möchte. Finde ich persönlich sehr gut!
Nun kommen die Angaben 6x USB 2.0 und 4x USB 3.0 Anschlüsse. Laut CSL sind USB 2.0 schwarz oder weiß und USB 3.0 blau. Ich hab dann mal geguckt und die Produktinformation stimmt dann nicht wirklich zu 100%, da ich 5x blau, 2x schwarz und 2x weiß habe.
1. es fehlt ein Anschluss!
2. es sind 5x USB 3.0 statt 4 und 4x USB 2.0 statt 6
Ob das nun schlimm ist muss jeder selber wissen mich stört es nun nicht so wirklich.

Das nächste ist die Angegebene 7.1 OnBoard Soundkarte. Mein alter PC hatte ebenfalls eine mit insgesamt 6 Buxen. An diesem PC sind allerdings nur 3. Eine blaue, grüne und rosane. Also könnte man denken es ist gar keine 7.1 Soundkarte verbaut! Nicht täuschen lassen es ist trozdem eine! Wenn Ihr, euer 5.1 (Ich besitze ein 5.1 Soundsystem von Logitech) oder 7.1 Soundsystem anschließen wollt, ladet euch den Realtek HD Audio-Manager runter und geb den Anschlussbuxen einfach eine neue Aufgabe. Ich habe das wie folgt gemacht. Ich habe ein schwarzen, einen grünen und einen brauen Stecker. Der grüne kommt natürlich in grün der schwarze in rose und der braune in blau. Wenn ihr, den Realtek Audio Manager habt fragt der euch was die Buxen tun sollen, einfach anklicken fertig!

So kommen wir zur Grafik durch die NVIDA GeForce GTX 660 ist diese sehr flüssig und ich hatte bisher keine haker!
Das Windows 7 Professional 64Bit vorinstalliert sowie als DVD mitliefert wird und zusätzlich eine CD von dem ebenfalls vorinstallierten Norton Internet Security sowie eine MSI Treiber CD mit dabei ist finde ich sehr gut.

Der CSL Speed 4750Pro ist recht leichte, so lange er nichts anspruchsvolles tuhen muss. Muss der nämlich richtig arbeit "brummt" der wie das Laufwerk realtiv laut! Wofür ich aufjedenfall ein Stern abziehe.

Mein Fazit:
Für 900€ bekommt man ein tip tiop PC von CSL-Computer geliefert, mit dem man ohne Probleme aufgrund der hohen Leistung für ca. (mindestens) 5 Jahre ruhe hat vor allem was so der heutige Markt an Spielen oder Programmen ausspuckt.

StarCraft II: Wings of Liberty - [PC/Mac]
StarCraft II: Wings of Liberty - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Mega Game, 10. Juni 2014
Ich spiel das seit Jahren immer wieder gerne ! hat nen kleinen sucht Faktor ! Manche Missinonen sind einfach rennt man so durch andere da muss man schon etwas taktisches geschick haben

Warhammer 40,000: Dawn of War II
Warhammer 40,000: Dawn of War II
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen super game, 10. Juni 2014

Warhammer 40K: Dawn of War II - Chaos Rising
Warhammer 40K: Dawn of War II - Chaos Rising
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Super Game, 10. Juni 2014

Limuwa Schwimmbrille DELUXE mit Antibeschlag- und 100%-UV-Schutz + Tasche
Limuwa Schwimmbrille DELUXE mit Antibeschlag- und 100%-UV-Schutz + Tasche

4.0 von 5 Sternen ist gut, 10. Juni 2014
ist ne gute schwimmbrille ... hält das wasser draußen und drückt sich nicht zu fest ans gesicht alles in allem sehr gut

Herren Badeshort, 5123 black, Gr. XL
Herren Badeshort, 5123 black, Gr. XL
Wird angeboten von FORTUNA GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Passt, 10. Juni 2014
Ist nur ne Badehose was soll ich hier groß hinschreiben? Sie passt sieht gut aus und lässt sich angenehm im wasser tragen.

Lamborghini Gallardo Superleggera Orange 1/24 Bburago Burago Modellauto Modell Auto
Wird angeboten von Bell-dessa

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 10. Juni 2014
1 / 24 sieht am besten aus nicht zu klein nicht zu groß und optimale größe für meine vitrine !

Dodge Viper Srt-10 Srt10 2008 Rot Schwarz Acr Tuning 1/24 Bburago Burago Modellauto Modell Auto
Wird angeboten von Bell-dessa

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 10. Juni 2014

Weider Pure Creatine, Neutral, 600 g
Weider Pure Creatine, Neutral, 600 g

5.0 von 5 Sternen ohne Ladephase, 10. Juni 2014
Ich habe das Weider Pure Creatine 6 wochen einmal täglich genommen.
An Trainingstagen direkt nach dem Training und an Trainingsfreien Tagen morgens nach dem aufstehen.
nach 3 Wochen wesentlich mehr kraft gehabt und nach 4 Wochen sehr sichtebare erfolge.

BMI Maßband "Black Edition" mit deutscher Beschriftung
BMI Maßband "Black Edition" mit deutscher Beschriftung
Wird angeboten von IQ-fit

3.0 von 5 Sternen normales tuts auch, 10. Juni 2014
jaaa...mit BMI rechner...genau...dachte da ist jetzt wirklich mal was bei womit ich als bodybilder (der nicht der standart BMI-Tabelle entspricht) meinen BMI genau ermitteln kann...nö nur ne skala zum verschieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8