Profil für dinothebrain > Rezensionen

Beiträge von dinothebrain
Top-Rezensenten Rang: 3.385.165

"dinothebrain"

Seite: 1 | 2
Back By Popular Demand (Premium Edition)
Back By Popular Demand (Premium Edition)
Wird angeboten von Good Buy Music - VERSANDKOSTENGUTSCHRIFT BEI MEHRFACHBESTELLUNG

5.0 von 5 Sternen Beste Scheibe von Starsplash!, 26. Oktober 2004
Starsplash beweisen mit Ihrem neuen Album wiedereinmal, dass sie sich weiterentwickeln und immer bessere Musik machen können. Dieses Album ist wieder eine bunte Mischung aus Happy -Trance und harter Trance Musik. Besonders gelungen ist der Title "Breaking my heart" aber auch die Coverversion des Titels "Cold as Ice" ist der Hammer. Beim Track "I believe" haben die Jungs mal wieder mit Daisy D. zusammengearbeitet.
"The Night" ist nicht etwa ein Diebstahl von Scooter, sondern Starsplash haben Ihre eigene Interpretation umgesetzt. In der Premium Version gibt's noch eine DVD dazu die schon aufgrund des Tour specials sehenswert ist. An dieser Scheibe gibt's nichts zu meckern, es ist für jeden was dabei. Resultat: 5 Sterne!

Shake That
Shake That

5.0 von 5 Sternen Gute Platte!!!, 9. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Shake That (Audio CD)
Jedesmal wenn Scooter eine Single veröffentlichen scheiden sich die Geister.Entweder man findet es gut oder nicht ein "Dazwischen" gibt es nicht.Zugeben muß ich wohl, dass ich nicht vom ersten Hören an überzeugt von der Single war. Es ist vielleicht nicht die beste Scooter Single, aber bevor dieser Track veröffentlicht wurde, haben alle geschrien "Macht doch mal was neues!". So nun ist was Neues da und es ist auch nicht recht.
Ich möchte an dieser Stelle die gesamte CD bewerten und nicht nur ein einziges Lied.Insbesondere der CJ Stone-Mix ist sehr gut gelungen.Aber auch der Club-Mix und die B-Seite Suffix sind sehr hörenswert.
Also im Endeffekt ist diese Platte eine runde Sache und kein Grund sich zu beschweren. Von mir gibt es aus diesem Grund 5 Sterne und das zu recht.

Encore-Live and Direct
Encore-Live and Direct

5.0 von 5 Sternen Live is live!!!, 25. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Encore-Live and Direct (Audio CD)
Scooter werden viel kritisiert und viel gelobt.Egal ob's gefällt oder nicht live sind Scooter einfach eine Macht.Instrumentale Tracks bekommen durch Ricks Einfallsreichtum den letzen Kick, H.P.'s Stimme treibt sämtliche Fans in die höchste Partyextase.Diese CD ist ein Muß für alle die auf wahnsinns Live - Party Musik stehen und sich die Stimmung eines Scooter Konzertes nach Haus holen möchten.Nicht nur für Fans ist die CD der echte Knüller. 5 Sterne und das absolut zurecht, nicht nur wegen der guten Musik sondern auch wegen der guten Stimmung!!

5.0 von 5 Sternen The peoples champ that's....H.P!!, 25. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Maria (I Like It Loud) (Audio CD)
Viele Leute (sogar eine Reihe an Fans) nörgelten:Wann ist endlich Schluß mit dieser High Pitched Voice Schiene, die Scooter bei jeder Single an den Tag legen?Auch wenn es mich persönlich nicht gestört hat, bin ich durchaus beeindruckt von der Single "Maria (I like it loud)".Ein echter Partytrack mit den gewohnt antreibenden Lyrics von H.P. Die Melodie geht ins Ohr, der Refrain auch, der ganze Tarck ist absolut partytauglich.Wer hier nörgelt ist einfach nur neidisch!Gut anzuhören sind auch der Club - und der Extended mix.Insbesondere muß man die B - Side "Giant`s Causeway" loben.Einfach eine super CD!!

5.0 von 5 Sternen The peoples champ that's....H.P!!, 25. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Maria (I Like It Loud) (Audio CD)
Viele Leute (sogar eine Reihe an Fans) nörgelten:Wann ist endlich Schluß mit dieser High Pitched Voice Schiene, die Scooter bei jeder Single an den Tag legen?Auch wenn es mich persönlich nicht gestört hat, bin ich durchaus beeindruckt von der Single "Maria (I like it loud)".Ein echter Partytrack mit den gewohnt antreibenden Lyrics von H.P. Die Melodie geht ins Ohr, der Refrain auch, der ganze Tarck ist absolut partytauglich.Wer hier nörgelt ist einfach ur neidisch!Gut anzuhören sind auch der Club - und der Extended mix.Insbesondere muß man die B - Side "Giant`s Causeway" loben.Einfach eine super CD!!

Jigga Jigga !
Jigga Jigga !

5.0 von 5 Sternen Meisterstück, 14. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Jigga Jigga ! (Audio CD)
Wiedermal sind Scooter mit einem neuen Hit am Start."Jigga Jigga" ist diesmal der Schlachtruf, der wohl endlich "Hyper Hyper" ablösen wird.Der Sound ist scootertypisch, im Mittelteil singt Ricks Frau mit eingehender Stimme eine zauberhafte Melodie.Ein Song der sofort ins Ohr geht und mit welchem Scooter beim Grand - Prix Vorauscheid teilnehmen wollen.
Mit Shinjuku ist den dreien auch eine super B - Seite der Single gelungen, wobei mir allerdings etwas mehr Remixes von "Jigga Jigga" fehlen. Insgesamt aber 5 Sterne der Song ist super.Empfehlung: Kaufen!!!!

The Stadium Techno Experience
The Stadium Techno Experience

5.0 von 5 Sternen We like it loud!!!, 7. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: The Stadium Techno Experience (Audio CD)
Über dieses Album von Scooter scheiden sich mal wieder die Geister.Von mir gibt es in diesem Fall 5 Sterne.Scooter sind dem Wunsch der Fans nachgekommen und haben nur 3 Tracks mit gepitchter Stimme auf dieses Album gebracht "Weekend", "The Night" und "Pulstar".Alle drei sind super gelungen und im typischen Scootersound.Besonders hervorheben möchte ich "Maria (I like it loud") und "Roll Baby Roll".Beides sind harte fröhliche Lieder mit den üblichen antreibenden Vocals von H.P. . Für Liebhaber melodischer Stücke wird besonders das Cover von Chis Hülsbecks Turrican Melodie "Level one" ein Ohrenschmaus sein.Insgesamt ist es eines der besten Alben von Scooter.Empfehlung: Kaufen!

Friends
Friends

4.0 von 5 Sternen Starker Sound für geile Partys, 5. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Friends (Audio CD)
Vom Stil her unterscheidet sich dieses Album nicht großartig von seinem Vorgänger "Here we go again".C.Lownoise und F. Tunes verbreiten wieder Partystimmung.Insbesondere partytauglich sind die Titel "Travel Time", "Endless Fantasy", "Bass-kick-hands up und "When...!?".Ein besonders orginelles Stück ist den beiden mit "Friends" gelungen.Auch "Fly away (owner of your heart)" (Zusammenarbeit mit Daisy Dee) bringt gute Stimmung.Die anderen Tracks sind etwas für Leute, die auf härteren Trance stehen.Einen Stern abzug gab es dafür, dass "Vittel und "Daytona Beach" schon als B-Seiten der Singles "Travel Time" und "Endless Fantasy" herausgebracht wurden.

24 Carat Gold
24 Carat Gold

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 11. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: 24 Carat Gold (Audio CD)
Auf diesem Album befinden sich alle von Scooter veröffentlichten Singles.Endlich sind nun alle Hits der Technoband auf einer CD erhältlich.Nun kommen auch die Leute auf ihre Kosten,die nur ein paar Singles von Scooter gut fanden.Obwohl es das dritte Best Of ist,finde ich, war es eine gute Idee diese Scheibe zu veröffentlichen.

Here We Go Again
Here We Go Again
Wird angeboten von Music-CD-Connect-ccm_Germany

5.0 von 5 Sternen Move to the sound!, 18. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Here We Go Again (Audio CD)
Nach den Mega-Hits "Free" und "Wonderful Days" sind sie nun endlich mit ihrem lang ersehnten Album am Start.
Charly Lownoise und sein neuer Partner Franky Tunes geben den Fans auf "Here we go again" richtig eins auf die Mütze.Und wiedereinmal macht sich bemerkbar,dass der gute,alte Happy Hardcore immernoch in uns lebt und wir ihn nie vergessen werden / sollen.
Neben den bereits ausgekoppelten Hit-Singles "Free" und "Wonderful Days" gibt es noch zwei weitere gesangsuntermauerte Tracks ("Sometimes","Rainbow in the Sky").
Der Titel "China Lounge" errinnert beinahe an das Gabber-Album "Old School Hardcore".
Die restlichen Songs sind den Charly Lownoise und Mental Theo Zeiten sehr ähnlich: Hart aber herzlich,fröhlich!
Für Ch. Lownoise ein großartiges Comeback und für Franky Tunes ein Top Start in ein hoffentlich lange und erfolgreich DJ-Karriere!
Gutes Album - bitte mehr davon!!!

Seite: 1 | 2