Profil für sarah > Rezensionen

Beiträge von sarah

sarah "sarah" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
kick it vegan!: Vegan Abnehmen, Zunehmen oder Aufbauen mit Pflanzenkraft! Fit werden mit 130 Power-Rezepten von low- carb bis high fat und Beispielplänen von Diät bis Massephase
von Ilja Lauber

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes..., 19. November 2014
Mir gefällt das Buch sehr gut, abwechslungsreiche Rezepte, viele, mir oft neue, Informativen über Veganismus und Sport und eine hübsche Gestaltung - ich weiß was ich zu Weihnachten verschenke! :)

Keds Champion CVO WF34698 Unisex-Erwachsene Sneaker, Grau (Graphite), EU 40.5
Keds Champion CVO WF34698 Unisex-Erwachsene Sneaker, Grau (Graphite), EU 40.5

2.0 von 5 Sternen Hübsch, aber nicht funktional, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Keds Champion Jersey Damen Sneakers (Schuhe)
Optisch gefallen mir die Schuhe nach wie vor sehr gut, allerdings kann man sie bei Regen komplett vergessen: Die Sohle wird dann extrem rutschig, weshalb ich mir als Nachfolger die Vans authenti lo pro gekauft habe. Die kosten zwar mehr als das doppelte, dafür vermeidet man Knochenbrüche. ;)

Giesswein Berlin, Unisex-Erwachsene Hohe Hausschuhe, Grau (anthrazit/019), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Bequeme Hausschuhe, 14. November 2014
Ich trage die Hausschuhe im Sommer wie auch im Winter und bin sehr zufrieden damit. Sie sind zwar für Hausschuhe recht teuer, dafür aber auch qualitativ hochwertig. Meine letzten Giesswein-Hausschuhe habe ich ungefähr 15 Jahre getragen.

Homöopathie Set für Kinder Globuli 1 stk
Homöopathie Set für Kinder Globuli 1 stk
Wird angeboten von shop-apotheke (Keine DHL-Packstation!)

1.0 von 5 Sternen Zucker gibt es im Supermarkt günstiger..., 5. Juni 2014
Zucker gibt es im Supermarkt günstiger und wirksame Medikamente in der Apotheke. Es gibt genug wissentschaftliche Abhandlungen darüber, dass homöopathische Mittel keine Wirksamkeit haben.

Hello Berlin
Hello Berlin
von Jana Muraitis (Illustratorin)
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes!, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hello Berlin (Broschiert)
Als Freunde uns in Berlin besuchen kamen, habe ich dieses Buch gekauft. Ich wohne zwar nun schon seit einiger Zeit hier, wollte den Dreien aber doch mal etwas Anderes, abseits der Standardtouriattraktionen zeigen - mit Hilfe dieses Buches ist mir das gelungen. Auch für mich als Berliner war das Buch interessant, kannte vieles daraus noch gar nicht.

Berliner Kinos: Cinemas of Berlin
Berliner Kinos: Cinemas of Berlin
von Ulf Buschmann

5.0 von 5 Sternen Stilvoll!, 17. April 2013
Ein stilvolles Fotobuch mit qualitativ hochwertigen Bildern in wirklich guter Druckqualität! Ich habe das Buch meinem Onkel geschenkt, der absoluter Kinonarr ist und sich für alles rund ums Kino interessiert, ein perfektes Buch für ihn!

Crumpler Mr Diva - Neopren Geldbörse - Anthracite - MDV-010
Crumpler Mr Diva - Neopren Geldbörse - Anthracite - MDV-010
Wird angeboten von Crumpler

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 14. April 2013
Das Portemonaie sieht gut aus und ist eigentlich auch gut aufgeteilt, wer viel im Portemonaie hat, könnte aber Probleme bekommen. So viel passt nämlich nicht rein, für mich reicht es aber.

Lego 6177 - Grundbausteine
Lego 6177 - Grundbausteine

5.0 von 5 Sternen Super Ware!, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego 6177 - Grundbausteine (Spielzeug)
Das perfekte Set für Kinder, die noch kein Lego haben. Ich finde, durch solche Grundbausteine wird die Kreativität viel mehr gefördert als wenn man nach Bauanleitung zusammenbaut.

Lego Duplo 5497 - Zahlen-Lernspiel
Lego Duplo 5497 - Zahlen-Lernspiel
Wird angeboten von Tradedimo

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. April 2013
Für meine Patentochter, die unbedingt die Zahlen lernen möchte, war das das perfekte Geschenk zu Ostern, mittlerweile kann sie die Zahlen von 1-6 schon!

Lego Duplo Steine & Co. 4631 - Bau-Lernspiel
Lego Duplo Steine & Co. 4631 - Bau-Lernspiel
Wird angeboten von webstoresrl

5.0 von 5 Sternen *****, 14. April 2013
Eigentlich kann man alle Duplo Produkte blind kaufen, der Spielspaß für die Kleinen ist immer garantiert und die Qualität ist auch jedes Mal einwandfrei!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9