ARRAY(0xad375cd8)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
AIO Mesh-Tasche für Sony Ericsson Xperia Mini Pro-grün
AIO Mesh-Tasche für Sony Ericsson Xperia Mini Pro-grün

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 24. März 2013
Die Hülle ist nicht unbedingt passend, sie knarzt und nervt nur. Ich benutze das Handy nun ausschließlich mit Displayschutzfolie, das muss reichen...

screenprotector, screenguard diamond, Staubschutz, Kratzschutz, Markenschutzfolie, passgenaue Schutzfolie iPhone 4, Glitzerfolie, guard, Folie zum Schutz vor Staub und Kratzern mit Glitzer-Effekt, protector, Displayfolie, screen protection film von der Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. März 2013
Das Gute an der Folie ist, dass man sie wirklich ganz einfach anbringen kann, hatte keine Probleme mit der Bildung von Blasen. Und der Glitzereffekt ist echt süß!

Sillium
Sillium

5.0 von 5 Sternen *****, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sillium (Audio CD)
Das Album ist deutsche Rapgeschichte, finde ich. Höre ich schon seit Jahren immer wieder und auch meine Freunde lieben dieses Album!

Leder Aktentasche mit Klemmbrett und Taschenrechner, leather case, briefcase, dispatch case, Aktenmappe, Laptoptasche mit Haltegriffen, Mappe, Business Tasche, Dokumenten Tasche, Uni, Schule, Beruf, von der Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 24. März 2013
Gut verarbeitete Aktentasche aus sauber vernähtem Leder, auch das Klemmbrett und der Taschenrechner sind qualitativ hochwertig. Würde ich mir wieder kaufen!

la vida - Windlicht - "Menschen"
la vida - Windlicht - "Menschen"
Wird angeboten von Hals-ueber-Krusekopf GmbH

3.0 von 5 Sternen Naja, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: la vida - Windlicht - "Menschen"
Die Kerze ist ganz schön aber irgendwie nicht so richtig mein Geschmack. Kam auf der Abbildung irgendwie etwas anders rüber. Ich behalte sie trotzdem :)

***NEUHEIT*** wireless MP3 FM Transmitter mit Fernbedinung, Car MP3 FM Modulator mit 12V Zigarettenanzünder, Stromversorgung, MP3 FM Modulator, kompatibel mit MP3 Player, iPod Touch, iPod Nano, iPod Shuffle, Iphone 2G / 3G / 4, standard Audioausgang, von der Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 24. März 2013
Der Transmitter ist super verarbeitet und funktioniert wie er soll, sogar mein Opa kam damit zurecht, nachdem ich ihm das kurz erklärt habe. Die perfekte Ergänzung zu meinem iPod!

Oakley Uni Sonnenbrille Fives Squared
Oakley Uni Sonnenbrille Fives Squared
Preis: EUR 102,90 - EUR 149,95

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 24. März 2013
Eine Sonnenbrille zu dem Preis muss besser sein als alle anderen und das ist sie auch. Die Gläser sind vieeeel hochwertiger als alle anderen Brillengläser, die ich bisher hatte.

Powergerät, Ladegerät, Akku Pack, externes Batteriefach, Notlader,Power Pack, Externer Akku (11400mAh) für die GPS Tracker TK102 V3, V6, TK2000 und TK5000 - Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen *****, 24. März 2013
Der 11400 mAh Akku für den Tracker TK 102 wird von mir nur als Notfallakku eingesetzt, tut aber einwandfrei seinen Dienst. Den Preis finde ich ziemlich gut.

Zack 20558 "Sinos" Flaschenöffner
Zack 20558 "Sinos" Flaschenöffner

5.0 von 5 Sternen Style!, 24. März 2013
Mir gefällt der Flaschenöffner sehr gut, ist sehr stylisch, elegant aber trotzdem schlicht. Meinen Eltern werde ich den wohl auch schenken.

Wasserdichte Box MEDIUM für die GPS Tracker TK102 V3, V6 und TK2000 - Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 24. März 2013
Die Box in der Größe Medium ist gestern angekommen und echt gut verarbeitet, mein Tracker passt super rein und wasserdicht ist sie auch - habe sie mit in die Badewanne genommen, um das zu testen. :D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20