Profil für sarah > Rezensionen

Beiträge von sarah
Top-Rezensenten Rang: 4.441.514

sarah "sarah" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
screenprotector, screenguard diamond, Staubschutz, Kratzschutz, Markenschutzfolie, passgenaue Schutzfolie iPhone 4, Glitzerfolie, guard, Folie zum Schutz vor Staub und Kratzern mit Glitzer-Effekt, protector, Displayfolie, screen protection film von der Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. März 2013
Das Gute an der Folie ist, dass man sie wirklich ganz einfach anbringen kann, hatte keine Probleme mit der Bildung von Blasen. Und der Glitzereffekt ist echt süß!

Sillium
Sillium

5.0 von 5 Sternen *****, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sillium (Audio CD)
Das Album ist deutsche Rapgeschichte, finde ich. Höre ich schon seit Jahren immer wieder und auch meine Freunde lieben dieses Album!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 24. März 2013
Gut verarbeitete Aktentasche aus sauber vernähtem Leder, auch das Klemmbrett und der Taschenrechner sind qualitativ hochwertig. Würde ich mir wieder kaufen!

la vida - Windlicht - "Menschen"
la vida - Windlicht - "Menschen"
Wird angeboten von itenga GmbH

3.0 von 5 Sternen Naja, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: la vida - Windlicht - "Menschen"
Die Kerze ist ganz schön aber irgendwie nicht so richtig mein Geschmack. Kam auf der Abbildung irgendwie etwas anders rüber. Ich behalte sie trotzdem :)

***NEUHEIT*** wireless MP3 FM Transmitter mit Fernbedinung, Car MP3 FM Modulator mit 12V Zigarettenanzünder, Stromversorgung, MP3 FM Modulator, kompatibel mit MP3 Player, iPod Touch, iPod Nano, iPod Shuffle, Iphone 2G / 3G / 4, standard Audioausgang, von der Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 24. März 2013
Der Transmitter ist super verarbeitet und funktioniert wie er soll, sogar mein Opa kam damit zurecht, nachdem ich ihm das kurz erklärt habe. Die perfekte Ergänzung zu meinem iPod!

Oakley Uni Sonnenbrille Fives Squared
Oakley Uni Sonnenbrille Fives Squared
Preis: EUR 120,12 - EUR 201,80

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 24. März 2013
Eine Sonnenbrille zu dem Preis muss besser sein als alle anderen und das ist sie auch. Die Gläser sind vieeeel hochwertiger als alle anderen Brillengläser, die ich bisher hatte.

Powergerät, Ladegerät, Akku Pack, externes Batteriefach, Notlader,Power Pack, Externer Akku (11400mAh) für die GPS Tracker TK102 V3, V6, TK2000 und TK5000 - Marke Incutex

Zack 20558 "Sinos" Flaschenöffner
Zack 20558 "Sinos" Flaschenöffner

5.0 von 5 Sternen Style!, 24. März 2013
Mir gefällt der Flaschenöffner sehr gut, ist sehr stylisch, elegant aber trotzdem schlicht. Meinen Eltern werde ich den wohl auch schenken.

Wasserdichte Box MEDIUM für die GPS Tracker TK102 V3, V6 und TK2000 - Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 24. März 2013
Die Box in der Größe Medium ist gestern angekommen und echt gut verarbeitet, mein Tracker passt super rein und wasserdicht ist sie auch - habe sie mit in die Badewanne genommen, um das zu testen. :D

Duschvorhang Wannenvorhang Bambusmotiv Bamboo im Maß 180x180 cm
Duschvorhang Wannenvorhang Bambusmotiv Bamboo im Maß 180x180 cm
Wird angeboten von Leguana (alle Preise inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

4.0 von 5 Sternen Grün!, 24. März 2013
Grün ist das neue blau - statt unser Bad, wie jeder andere in blau/weiß einzurichten, sind wir nun auf grün/braun umgestiegen, dieser Duschvorhang passt perfekt dazu!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20