Profil für sarah > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
WENKO 19121100 Duschvorhang Ocean - Kunststofffilm, 120 x 200 cm
WENKO 19121100 Duschvorhang Ocean - Kunststofffilm, 120 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 6. April 2013
Für das Badezimmer unserer Kinder musste ein neuer Duschvorhang her, sie haben sich diesen ausgesucht und das haben sie gut gemacht! Die Qualität stimmt, der Preis auch und unseren Kindern gefällt er.

Marke Incutex MacBook - Aufkleber "Superman", Sticker, Aufkleber mit Motiv "Superman" für Ihr MacBook Air/Pro 13.3", schwarz, black

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. April 2013
Mein Patenkind ist absoluter Superman Fan, weshalb ich ihm diesen Sticker gekauft habe. Er hat sich rieeeesig gefreut und der Sticker lässt sich gut aufbringen, hat er sofort gemacht. :)

Lippert 702 008 001 Kunststoff-Gießkanne 8 l, grün, mit Aufsteckvorrichtung
Lippert 702 008 001 Kunststoff-Gießkanne 8 l, grün, mit Aufsteckvorrichtung
Wird angeboten von Elch International

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. April 2013
Für diesen Preis habe ich sonst nirgendwo eine solche Gießkanne gefunden, sie tut was sie soll: Gießen! Die Verarbeitung ist gut und ich bin zufrieden.

Sichtschutzfolie, Folie zum Schutz vor Staub und Kratzern mit Privacy-Effekt, passgenaue Schutzfolie iPhone 4 / 4S, Markenschutzfolie, Sichtschutz, Winkeleinschränkung ca 45°, screenguard privacy, guard, protector, screenprotector, Displayfolie, screen protection film von der Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 6. April 2013
Die Folie ist sehr passgenau und problemlos aufklebbar, habe keine Blasen unter der Folie. Die Leute, die neben mir sitzen, können jetzt endlich nicht mehr sehen was ich auf meinem iPhone mache.

Mangobaum, Echtholzstamm, Kunstbaum, Kunstpflanze - 180 cm
Mangobaum, Echtholzstamm, Kunstbaum, Kunstpflanze - 180 cm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Sieht echt aus!, 6. April 2013
Beim Bestellen des Baums war ich etwas skeptisch, bin nun aber sehr zufrieden mit dem Aussehen des Baums, sieht aus wie echt, selbst wenn man sehr nah dran ist!

Incutex passgenaue Schutzfolie iPhone 4 / 4S, Markenschutzfolie, Sichtschutzfolie, Sichtschutz, Winkeleinschränkung ca 45°, Folie zum Schutz vor Staub und Kratzern mit Privacy-Effekt, screenguard privacy, guard, protector, screenprotector, Displayfolie, screen protection film

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. April 2013
Leicht aufzubringen, fällt, wenn man selber aufs iPhone guckt, nicht auf, aber meine Sitznachbarn im Zug können nun endlich nicht mehr sehen was auf meinem Handy passiert. Super!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2013 2:26 PM MEST

47 METER EFEU GIRLANDEN DEKO Kunstblumen 4
47 METER EFEU GIRLANDEN DEKO Kunstblumen 4
Wird angeboten von Bergfeld - Einfach, Innovativ, Schnell

4.0 von 5 Sternen ****, 24. März 2013
Die Girlande hängt bei uns im Badezimmer über der Duschstange und sieht ziemlich echt aus. Dadurch, dass man sie nicht direkt sieht, sieht sie vielleicht noch echter aus...

Markenschutzfolie, Folie zum Schutz vor Staub und Kratzern mit Glitzer-Effekt, screenprotector, screenguard diamond, passgenaue Schutzfolie iPhone 4, Glitzerfolie, guard, protector, Displayfolie, screen protection film von der Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Passt!, 24. März 2013
Die Folie ist sehr passgenau und problemlos aufklebbar, habe keine Blasen unter der Folie. Das Glitzern ist echt cool, hab die Folie deshalb auch für meine beste Freundin bestellt :)

THE NORTH FACE Reisetasche Longhaul 30, Tnf Black, 76 x 40 x 25 cm, T0AJPSJK3
THE NORTH FACE Reisetasche Longhaul 30, Tnf Black, 76 x 40 x 25 cm, T0AJPSJK3
Wird angeboten von Taschen Paradies

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 24. März 2013
Eine praktische Tasche, sieht gut aus, rollt gut und ist nicht zu schwer - hat mich schon auf einigen Reisen begleitet und mich nicht enttäuscht :)

AIO Mesh-Tasche für Sony Ericsson Xperia Mini Pro-grün
AIO Mesh-Tasche für Sony Ericsson Xperia Mini Pro-grün

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 24. März 2013
Die Hülle ist nicht unbedingt passend, sie knarzt und nervt nur. Ich benutze das Handy nun ausschließlich mit Displayschutzfolie, das muss reichen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20