Profil für sarah > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Zack 20558 "Sinos" Flaschenöffner
Zack 20558 "Sinos" Flaschenöffner

5.0 von 5 Sternen Style!, 24. März 2013
Mir gefällt der Flaschenöffner sehr gut, ist sehr stylisch, elegant aber trotzdem schlicht. Meinen Eltern werde ich den wohl auch schenken.

Duschvorhang Wannenvorhang Bambusmotiv Bamboo im Maß 180x180 cm
Duschvorhang Wannenvorhang Bambusmotiv Bamboo im Maß 180x180 cm
Wird angeboten von Leguana (alle Preise inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

4.0 von 5 Sternen Grün!, 24. März 2013
Grün ist das neue blau - statt unser Bad, wie jeder andere in blau/weiß einzurichten, sind wir nun auf grün/braun umgestiegen, dieser Duschvorhang passt perfekt dazu!

Classic Cantabile GS-2009A Gitarrenständer für Akustikgitarren/-Bässe (3-fach verstellbar, Druckknopfsystem, zusammenlegbar, gepolsterte Auflagefläche, Gummifüße, Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 24. März 2013
Den Gitarrenständer habe ich meiner Nichte geschenkt, weil sie die Gitarre immer unter ihrem Bett lagern musste, was mir in der Seele weh tat. Sie hat sich sehr gefreut und ist begeistert vom Gitarrenständer!

LTB Jeans Herren Jeanshose/ Lang 50089 / Hollywood
LTB Jeans Herren Jeanshose/ Lang 50089 / Hollywood
Preis: EUR 38,95 - EUR 79,95

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. März 2013
Ich habe die Hose für meinen Freund bestellt und sie sitzt echt super, die Qualität scheint auch sehr gut zu sein, jedenfalls sind die Nähte sehr sauber!

Bench Damen Pullover Shapeshifter, BLFA1194
Bench Damen Pullover Shapeshifter, BLFA1194
Preis: EUR 31,47 - EUR 38,99

5.0 von 5 Sternen So süß :), 24. März 2013
Habe mir den Pulli in der Farbe "sunshine" also gelb gekauft und bin echt begeistert, der Pulli passt mir perfekt und sieht richtig gut aus! :)

Gern Geschehen
Gern Geschehen

5.0 von 5 Sternen Love it!, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gern Geschehen (Audio CD)
Ich liebe Blumentopf und ich liebe dieses Album, seit dem ersten Tag. Texte, die intelligent sind und über die man nachdenken kann - großartig!

Bench Damen Sweatjacke Sandtime
Bench Damen Sweatjacke Sandtime

5.0 von 5 Sternen :), 24. März 2013
Mal wieder ein Artikel von Bench, den ich unbedingt haben musste. Mittlerweile habe ich fast nur noch Oberteile von Bench. ABer bei der Qualität ist das kein Wunder

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck
Bench Damen Fleecejacke Funnelneck
Preis: EUR 34,95 - EUR 69,95

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. März 2013
Mittlerweile hat das Teil zwar fast jeder, aber es ist auch einfach super! Ich liebe den hohen Kragen, den man wahlweise aber auch offen tragen kann.

Bitte Ziehen Sie Durch
Bitte Ziehen Sie Durch

4.0 von 5 Sternen ****, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bitte Ziehen Sie Durch (Audio CD)
Ein gutes Album von Deichkind, gehört nicht zu meinen absoluten Lieblingsalben, ist den Kauf aber auf jeden Fall wert! Die Texte sind jedenfalls super! :)

Tiere essen
Tiere essen
von Jonathan Safran Foer

5.0 von 5 Sternen Interessant!, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiere essen (Taschenbuch)
Ein sehr interessantes Buch! Das Buch will einen nicht dazu zwingen, Vegetarier zu werden, es klärt aber auf - woher kommt unser Fleisch, wie wird es produziert?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9