Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für sarah > Rezensionen

Beiträge von sarah

sarah "sarah" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
THE NORTH FACE Erwachsene Reisetasche Longhaul 30'', Tnf Black, 76 x 40 x 25 cm, 88 Liter, T0AJPSJK3

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 24. März 2013
Eine praktische Tasche, sieht gut aus, rollt gut und ist nicht zu schwer - hat mich schon auf einigen Reisen begleitet und mich nicht enttäuscht :)

Sillium
Sillium

5.0 von 5 Sternen *****, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sillium (Audio CD)
Das Album ist deutsche Rapgeschichte, finde ich. Höre ich schon seit Jahren immer wieder und auch meine Freunde lieben dieses Album!

Teelichthalter Tief im Herzen 640644 von la vida
Teelichthalter Tief im Herzen 640644 von la vida

3.0 von 5 Sternen Naja, 24. März 2013
Die Kerze ist ganz schön aber irgendwie nicht so richtig mein Geschmack. Kam auf der Abbildung irgendwie etwas anders rüber. Ich behalte sie trotzdem :)

Oakley Uni Sonnenbrille Fives Squared
Oakley Uni Sonnenbrille Fives Squared

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 24. März 2013
Eine Sonnenbrille zu dem Preis muss besser sein als alle anderen und das ist sie auch. Die Gläser sind vieeeel hochwertiger als alle anderen Brillengläser, die ich bisher hatte.

Zack 20558 Sinos Flaschenöffner
Zack 20558 Sinos Flaschenöffner

5.0 von 5 Sternen Style!, 24. März 2013
Mir gefällt der Flaschenöffner sehr gut, ist sehr stylisch, elegant aber trotzdem schlicht. Meinen Eltern werde ich den wohl auch schenken.

Duschvorhang Wannenvorhang Bambusmotiv Bamboo im Maß 180x180 cm
Duschvorhang Wannenvorhang Bambusmotiv Bamboo im Maß 180x180 cm
Wird angeboten von Leguana (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Grün!, 24. März 2013
Grün ist das neue blau - statt unser Bad, wie jeder andere in blau/weiß einzurichten, sind wir nun auf grün/braun umgestiegen, dieser Duschvorhang passt perfekt dazu!

Classic Cantabile GS-2009A Gitarrenständer für Akustikgitarren/-Bässe (3-fach verstellbar, Druckknopfsystem, zusammenlegbar, gepolsterte Auflagefläche, Gummifüße, Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 24. März 2013
Den Gitarrenständer habe ich meiner Nichte geschenkt, weil sie die Gitarre immer unter ihrem Bett lagern musste, was mir in der Seele weh tat. Sie hat sich sehr gefreut und ist begeistert vom Gitarrenständer!

LTB Jeans Herren Jeanshose/ Lang 50089 / Hollywood
LTB Jeans Herren Jeanshose/ Lang 50089 / Hollywood
Preis: EUR 32,24 - EUR 69,95

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. März 2013
Ich habe die Hose für meinen Freund bestellt und sie sitzt echt super, die Qualität scheint auch sehr gut zu sein, jedenfalls sind die Nähte sehr sauber!

Bench Damen Pullover Pullover Shapeshifter gelb (sunshine) Small
Bench Damen Pullover Pullover Shapeshifter gelb (sunshine) Small
Wird angeboten von Precisionski

5.0 von 5 Sternen So süß :), 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Pullover (Textilien)
Habe mir den Pulli in der Farbe "sunshine" also gelb gekauft und bin echt begeistert, der Pulli passt mir perfekt und sieht richtig gut aus! :)

Gern Geschehen
Gern Geschehen

5.0 von 5 Sternen Love it!, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gern Geschehen (Audio CD)
Ich liebe Blumentopf und ich liebe dieses Album, seit dem ersten Tag. Texte, die intelligent sind und über die man nachdenken kann - großartig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9