summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für sarah > Rezensionen

Beiträge von sarah

sarah "sarah" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Lego 6177 - Grundbausteine
Lego 6177 - Grundbausteine

5.0 von 5 Sternen Super Ware!, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego 6177 - Grundbausteine (Spielzeug)
Das perfekte Set für Kinder, die noch kein Lego haben. Ich finde, durch solche Grundbausteine wird die Kreativität viel mehr gefördert als wenn man nach Bauanleitung zusammenbaut.

Lego Duplo 5497 - Zahlen-Lernspiel
Lego Duplo 5497 - Zahlen-Lernspiel
Wird angeboten von Spielwarenfachhandel

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. April 2013
Für meine Patentochter, die unbedingt die Zahlen lernen möchte, war das das perfekte Geschenk zu Ostern, mittlerweile kann sie die Zahlen von 1-6 schon!

Lego Duplo Steine & Co. 4631 - Bau-Lernspiel
Lego Duplo Steine & Co. 4631 - Bau-Lernspiel
Wird angeboten von E.Goldbach Spiel-Stein Buch & Spiel

5.0 von 5 Sternen *****, 14. April 2013
Eigentlich kann man alle Duplo Produkte blind kaufen, der Spielspaß für die Kleinen ist immer garantiert und die Qualität ist auch jedes Mal einwandfrei!

Makita BDF343RHE Li-Ion Akku-Bohrschrauber, 14,4 V, 2 Akkus
Makita BDF343RHE Li-Ion Akku-Bohrschrauber, 14,4 V, 2 Akkus
Wird angeboten von Werkzeug-Pruever-de

5.0 von 5 Sternen Hält ewig!, 14. April 2013
Den Bohrschrauber habe ich jetzt schon seit 4 Jahren, nahezu im Dauereinsatz und bin sehr begeistert: So gute Qualität zu einem sehr guten Preis ist echt toll.

Wild Republic 79559 - Amsel, Schwarzdrossel mit Originalgesang
Wild Republic 79559 - Amsel, Schwarzdrossel mit Originalgesang

5.0 von 5 Sternen Niedlich!, 14. April 2013
Eine niedliche kleine Amsel, die meine Nichte unbedingt haben wollte, da sie unheimlich gerne Vögel und Insekten mag. Leider findet man sonst sehr wenig niedliche Kuscheltiervögel.

Original Russ Berrie Plüschtier Schildkröte grün "Shecky, Kuscheltier ca. 13 cm
Original Russ Berrie Plüschtier Schildkröte grün "Shecky, Kuscheltier ca. 13 cm

5.0 von 5 Sternen Diese Augen, 14. April 2013
Bei dieser Schildkröte konnte ich einfach nicht widerstehen, sie guckt sooo süß, die Augen sind echt der Knaller! Eigentlich bin ich gar kein Kuscheltierfan, die hier ist aber einfach zu süß!

Einfache Hundeerziehung: Schritt für Schritt erklärt - Grunderziehung und Verhalten ändern
von Team: Hundeerziehung mit Erfolg

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 14. April 2013
Ein Freund von mir hat sich gerade einen Hund aus dem Tierheim geholt, ich habe ihm dieses Buch geschenkt und er ist sehr begeistert davon.

Kosmos  6930150 - Die Siedler von Catan - Play it smart
Kosmos 6930150 - Die Siedler von Catan - Play it smart

5.0 von 5 Sternen Lieblingsspiel!, 14. April 2013
Eigentlich das beste Brettspiel, das ich je gespielt habe: Man spielt stundenlang und es wird einfach nicht langweilig. Habe es früher sehr oft mit Freunden gespielt und nun wiederentdeckt, klasse!

Lego Duplo 6176 - Grundbausteine
Lego Duplo 6176 - Grundbausteine

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 6176 - Grundbausteine (Spielzeug)
Um so richtig mit Duplo loslegen zu können, ist dieser Grundbausteinsatz unumgänglich, wie ich finde. Mit den Steinen kann man schon ordentlich was bauen!

Lego Duplo 4962 - Tierbabys
Lego Duplo 4962 - Tierbabys
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Einfach süß!, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 4962 - Tierbabys (Spielzeug)
Für meinen Neffen, der absoluter Duplofan und im Momant voll auf dem Tiertrip ist, habe ich die Duplo Tierbabys gekauft, er hat sich sehr gefreut und spielt sehr gerne damit!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9