Profil für sarah > Rezensionen

Beiträge von sarah
Top-Rezensenten Rang: 4.516.408

sarah "sarah" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Incutex 2x USB-3.0 PCI-Express Card, PCI-Express Karte mit 2x USB 3.0 Anschlüssen, von Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 14. April 2013
Super Ware, super Preis! Habe die Karte neulich in meinen Rechner eingebaut und nutze sie seitdem ständig, sie funktioniert einwandfrei, alles super!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2013 11:41 PM MEST

Incutex PCMCIA-zu-RS 232 - Steckkarte, Serial I/0 Card, mit Treiber-CD, von Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 14. April 2013
Gut verarbeitete Karte und einfach zu installieren mit dem mitgelieferten Treiber. Der Preis ist auch äußerst fair! Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

LEGO Duplo 5497 - Zahlen-Lernspiel
LEGO Duplo 5497 - Zahlen-Lernspiel
Wird angeboten von Tradisto Ltd

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. April 2013
Für meine Patentochter, die unbedingt die Zahlen lernen möchte, war das das perfekte Geschenk zu Ostern, mittlerweile kann sie die Zahlen von 1-6 schon!

Marke Incutex Silikonhülle in Form einer Audio-Kassette für Samsung Galaxy S3 i9300, Oldschool Hülle, Retro Schutzhülle, Vintage Oberschale flexibel

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 14. April 2013
Ich habe diese Hülle bei einem Kumpel gesehen und wollte sie auch unbedingt haben, die Hülle passt genau und wackelt oder klappert nicht und schützt das S3 optimal vor Stößen!

LEGO Duplo Steine & Co. 4631 - Bau-Lernspiel
LEGO Duplo Steine & Co. 4631 - Bau-Lernspiel
Wird angeboten von Mickslädchen " Preis inkl. MwSt. "

5.0 von 5 Sternen *****, 14. April 2013
Eigentlich kann man alle Duplo Produkte blind kaufen, der Spielspaß für die Kleinen ist immer garantiert und die Qualität ist auch jedes Mal einwandfrei!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Ware!, 14. April 2013
Da ich mich immer nicht entscheiden kann, welche Duftrichtung ich wählen soll, habe ich mir dieses Set bestellt und bin superzufrieden. Grüner Tee, Flieder und Orange haben wir schon getestet und sind superzufrieden!

Kartons 1200x600x600 mm
Kartons 1200x600x600 mm
Wird angeboten von kk-verpackungen

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 14. April 2013
Die Ware kam sehr schnell nach Bestellung und es ist alles zu meiner Zufriedenheit, der Karton ist haltbar und stabil, also alles Bestens!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2013 1:50 PM MEST

Incutex ear candle, Ohrkerzen, sanft duftende Ohrkerzen, Wellness-Kerzen, 7x Ohrkerze 2er Sets (14 Kerzen) mit verschiedenen Duft-Extrakten (Lavendel, Orange, Rose, Minze, Grüner Tee, Schokolade, Flieder), Länge: 22cm, mit Wachsfilter, wax

5.0 von 5 Sternen Duften himmlisch, 14. April 2013
Für die gemeinsamen Wellnessabende mit meinem Freund habe ich mir diese Ohrkerzen bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sicher kann man sich aufgrund des Filters auch fühlen, sehr empfehlenswert!

Makita BDF343RHE Li-Ion Akku-Bohrschrauber, 14,4 V, 2 Akkus
Makita BDF343RHE Li-Ion Akku-Bohrschrauber, 14,4 V, 2 Akkus
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Hält ewig!, 14. April 2013
Den Bohrschrauber habe ich jetzt schon seit 4 Jahren, nahezu im Dauereinsatz und bin sehr begeistert: So gute Qualität zu einem sehr guten Preis ist echt toll.

Incutex kompakte Tastatur für Smartphones, PC, Mac, wireless keyboard, mini bluetooth keyboard QWERTY, kompatibel mit iPhone 4, iPad, nokia symbian, windows mobile 6.0+, PS3, kabellose Tastatur, 49 Tasten,

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 14. April 2013
Super Größe für eine Tastatur, wie ich finde, besonders im Zug und allgemein auf Reisen. Der Druckpunkt der Tasten ist in meinen Augen optimal und das Tippgeräusch empfinde ich als angenehm.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20