ARRAY(0xa3d2a90c)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
LEGO Duplo Steine & Co. 4631 - Bau-Lernspiel
LEGO Duplo Steine & Co. 4631 - Bau-Lernspiel

5.0 von 5 Sternen *****, 14. April 2013
Eigentlich kann man alle Duplo Produkte blind kaufen, der Spielspaß für die Kleinen ist immer garantiert und die Qualität ist auch jedes Mal einwandfrei!

Ohrkerzen, sanft duftende Ohrkerzen, Wellness-Kerzen, 14x Ohrkerzen 2er Sets (28 Kerzen) mit verschiedenen Duft-Extrakten (Lavendel, Orange, Rose, Minze, Grüner Tee, Schokolade, Flieder), Länge: 22cm, mit Wachsfilter, wax, ear candle, Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Super Ware!, 14. April 2013
Da ich mich immer nicht entscheiden kann, welche Duftrichtung ich wählen soll, habe ich mir dieses Set bestellt und bin superzufrieden. Grüner Tee, Flieder und Orange haben wir schon getestet und sind superzufrieden!

Kartons 1200x600x600 mm
Kartons 1200x600x600 mm
Wird angeboten von kk-verpackungen

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 14. April 2013
Die Ware kam sehr schnell nach Bestellung und es ist alles zu meiner Zufriedenheit, der Karton ist haltbar und stabil, also alles Bestens!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2013 1:50 PM MEST

Incutex ear candle, Ohrkerzen, sanft duftende Ohrkerzen, Wellness-Kerzen, 7x Ohrkerzen 2er Sets (14 Kerzen) mit verschiedenen Duft-Extrakten (Lavendel, Orange, Rose, Minze, Grüner Tee, Schokolade, Flieder), Länge: 22cm, mit Wachsfilter, wax

5.0 von 5 Sternen Duften himmlisch, 14. April 2013
Für die gemeinsamen Wellnessabende mit meinem Freund habe ich mir diese Ohrkerzen bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sicher kann man sich aufgrund des Filters auch fühlen, sehr empfehlenswert!

Makita BDF343RHE Li-Ion Akku-Bohrschrauber, 14,4 V, 2 Akkus
Makita BDF343RHE Li-Ion Akku-Bohrschrauber, 14,4 V, 2 Akkus
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Hält ewig!, 14. April 2013
Den Bohrschrauber habe ich jetzt schon seit 4 Jahren, nahezu im Dauereinsatz und bin sehr begeistert: So gute Qualität zu einem sehr guten Preis ist echt toll.

Incutex kompakte Tastatur für Smartphones, PC, Mac, wireless keyboard, mini bluetooth keyboard QWERTY, kompatibel mit iPhone 4, iPad, nokia symbian, windows mobile 6.0+, PS3, kabellose Tastatur, 49 Tasten,

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 14. April 2013
Super Größe für eine Tastatur, wie ich finde, besonders im Zug und allgemein auf Reisen. Der Druckpunkt der Tasten ist in meinen Augen optimal und das Tippgeräusch empfinde ich als angenehm.

Wild Republic 79559 - Amsel, Schwarzdrossel mit Originalgesang
Wild Republic 79559 - Amsel, Schwarzdrossel mit Originalgesang

5.0 von 5 Sternen Niedlich!, 14. April 2013
Eine niedliche kleine Amsel, die meine Nichte unbedingt haben wollte, da sie unheimlich gerne Vögel und Insekten mag. Leider findet man sonst sehr wenig niedliche Kuscheltiervögel.

Incutex schwarze In-Ear Kopfhörer für Audioausgabegeräte, Kopfhörer mit 3,5mm Klinke Stecker, Audio Stecker, In-Ear Ohrhörer für MP3 Player, Farbe Schwarz, headphones, earphones black, Ohr Stöpsel, Ear Plug

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 14. April 2013
Sehr zu empfehlen, diese Kopfhörer. Passen super ins Ohr, die Qualität des Klangs ist gut und der Preis ist auch wirklich fair, top Artikel!

***Neuheit*** Incutex headphones, earphones silver, Ohr Stöpsel, Kopfhörer mit 3,5mm Klinke Stecker, silberne In-Ear Kopfhörer für Audioausgabegeräte, Audio Stecker, In-Ear Ohrhörer für MP3 Player, Farbe: Silber, Ear Plug

5.0 von 5 Sternen Qualität top!, 14. April 2013
Hübsche und gut klingende Kopfhörer zu einem echt super Preis, gefallen mir richtig gut und ich würde sie wieder kaufen - brauche ich aber nicht :D

Original Russ Berrie Plüschtier Schildkröte grün "Shecky, Kuscheltier ca. 13 cm
Original Russ Berrie Plüschtier Schildkröte grün "Shecky, Kuscheltier ca. 13 cm
Wird angeboten von Lashuma Wellness Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Diese Augen, 14. April 2013
Bei dieser Schildkröte konnte ich einfach nicht widerstehen, sie guckt sooo süß, die Augen sind echt der Knaller! Eigentlich bin ich gar kein Kuscheltierfan, die hier ist aber einfach zu süß!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20