Profil für sarah > Rezensionen

Walküre: Thriller
Walküre: Thriller
von Craig Russell

5.0 von 5 Sternen Superspannend, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Walküre: Thriller (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch Mittwochs gekauft und konnte es nicht wieder weglegen, habe es echt verschlungen. Richtig spannend und gut geschrieben!

Isch geh Schulhof: Unerhörtes aus dem Alltag eines Grundschullehrers
Isch geh Schulhof: Unerhörtes aus dem Alltag eines Grundschullehrers
von Philipp Möller

5.0 von 5 Sternen Lustig, traurig, interessant!, 26. September 2012
Ein Buch über den Alltag an einer deutschen Grundschule - lebendig, informativ und interessant geschrieben! Man muss weder Lehrer noch angehender Lehrer sein, um hier mitfühlen zu können.

Unter Taliban, Warlords und Drogenbaronen: Eine deutsche Familie kämpft für Afghanistan (Zeitgeschichte)
von Reinhard Erös

5.0 von 5 Sternen Superinteressant und -informativ!, 2. Dezember 2011
Endlich mal einen Einblick in die Vergangenheit Afghanistans/Pakistans, man erhält ein ziemlich umfassendes Bild über die politische Situation dort, warum die Menschen dort so sind, wie sie sind, wohin unsere Spendengelder fließen (oder auch nicht) - naja, ich bin nicht zum Rezensionen schreiben geboren, ich kann mich nur den Anderen anschließen und meine Begeisterung für das Buch ausdrücken!

Wir
Wir

2.0 von 5 Sternen Das können Deichkind besser..., 11. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Wir (Audio CD)
schade..
ich gehöre zu den "ausgewachsenen" Blumentopf-Fans zwischen 25 und 30 und bin enttäuscht über das neue Album.
Gewitzte Texte? Fluffige, chillige Beats? Fehlanzeige!
Aber nein, das Album hört sich an, wie ein Deichkind-spontan-Live-Auftritt.
Auch der Rest unserer 6köpfigen WG ist enttäuscht, wir haben alle mehr oder weniger viel Blumentopf gehört, das werden wir auch weiter tun aber uns auf die alten Alben beschränken müssen.
Ich werde die CD wieder verkaufen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2010 7:51 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9