Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für sarah > Rezensionen

Beiträge von sarah

sarah "sarah" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hitler - Das Itinerar: Aufenthaltsorte und Reisen von 1889 bis 1945 (set of 4)
Hitler - Das Itinerar: Aufenthaltsorte und Reisen von 1889 bis 1945 (set of 4)
von Harald Sandner

5.0 von 5 Sternen Sehr beeindruckendes Werk, 7. Mai 2016
Ich habe ein wenig in dem Buch herumstöbern können als ich einen befreundeten Buchhändler besucht habe: Beeindruckende Einsichten in Hitlers Leben und seine Reisen. Als ich von dem Buch hörte, habe ich überlegt, es mir zuzulegen, der Preis hat mich dann aber doch davon abgehalten. Aber ich hoffe, dass unsere Bibliothek es bald in ihrem Fundus haben wird, damit ich es komplett lesen kann. Ich hoffe, dass es auch an Schulen genutzt wird, um die Schüler historisch fortzubilden.

Otterbox 360 Displayschutzfolie für Samsung Galaxy SIII
Otterbox 360 Displayschutzfolie für Samsung Galaxy SIII
Wird angeboten von PC-OK GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder etwas sehen..., 31. Mai 2015
Ich habe nun seit einigen Jahren eine Otterbox um mein S3 und die integrierte Folie bzw. Plastikscheibe der Otterbox wurde immer undurchsichtiger. Also habe ich sie rausgebrochen und nutze nun stattdessen die Displayschutzfolie zusammen mit der Otterbox. Sie ist leicht aufzubringen, Blasen lassen sich leicht rausdrücken und das Display sieht aus als sei keine Folie drauf. Da das Handy nicht mehr das neueste ist, ist der Preis für die Folie nun auch in Ordnung. :)

Beyerdynamic DTX101iE In-Ear-Kopfhörer (102 dB, 3,5 mm Klinkenstecker) schwarz/silber
Wird angeboten von Power Direkten

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig seit 2011, 31. Mai 2015
Ich habe diese Kopfhörer 2011 (nicht bei Amazon) gekauft und freue mich noch immer über Ihren guten Klang. Ich muss zugeben, ich kenne mich nicht sonderlich gut aus, aber ob sich etwas gut anhört oder nicht, kann ich bewerten - diese Kopfhörer tun es. Robust sind sie auch: Ich habe sie mittlerweile mindestens zwei Mal in der Waschmaschine mitgewaschen (aus Versehen natürlich), trage sie regelmäßig zum Joggen und auch zum Einschlafen - bisher kein Kabelbruch oder irgendwas anderes und ich nutze sie wirklich jeden Tag. Nach all den Jahren glücklichen "Zusammenlebens" mit den In-Ears musste ich das einfach mal loswerden. :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich bin beeindruckt, 12. Mai 2015
Ehrlich gesagt, hatte ich nicht sonderlich hohe Erwartungen an das Abtropfgitter, das aus Hong Kong kam, nur 7 Euro inklusive Versand kosten sollte und dann auch noch aus Edelstahl sein sollte - aber tatsächlich, heute ist es angekommen und es ist ordentlich verarbeitet und tatsächlich aus Edelstagl!

kick it vegan!: Vegan Abnehmen, Zunehmen oder Aufbauen mit Pflanzenkraft! Fit werden mit 130 Power-Rezepten von low- carb bis high fat und Beispielplänen von Diät bis Massephase
von Ilja Lauber

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes..., 19. November 2014
Mir gefällt das Buch sehr gut, abwechslungsreiche Rezepte, viele, mir oft neue, Informativen über Veganismus und Sport und eine hübsche Gestaltung - ich weiß was ich zu Weihnachten verschenke! :)

Keds Champion CVO WF34698 Unisex-Erwachsene Sneaker, Grau (Graphite), EU 40.5
Keds Champion CVO WF34698 Unisex-Erwachsene Sneaker, Grau (Graphite), EU 40.5
Wird angeboten von Best of Dress

2.0 von 5 Sternen Hübsch, aber nicht funktional, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Keds Champion Damen Sneakers (Schuhe)
Optisch gefallen mir die Schuhe nach wie vor sehr gut, allerdings kann man sie bei Regen komplett vergessen: Die Sohle wird dann extrem rutschig, weshalb ich mir als Nachfolger die Vans authenti lo pro gekauft habe. Die kosten zwar mehr als das doppelte, dafür vermeidet man Knochenbrüche. ;)

Giesswein Berlin, Herren Hohe Hausschuhe, Grau (019/anthrazit), 40 EU
Giesswein Berlin, Herren Hohe Hausschuhe, Grau (019/anthrazit), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Bequeme Hausschuhe, 14. November 2014
Ich trage die Hausschuhe im Sommer wie auch im Winter und bin sehr zufrieden damit. Sie sind zwar für Hausschuhe recht teuer, dafür aber auch qualitativ hochwertig. Meine letzten Giesswein-Hausschuhe habe ich ungefähr 15 Jahre getragen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2015 4:33 PM MEST

Homöopathie Set für Kinder Globuli 1 stk
Homöopathie Set für Kinder Globuli 1 stk
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

1.0 von 5 Sternen Zucker gibt es im Supermarkt günstiger..., 5. Juni 2014
Zucker gibt es im Supermarkt günstiger und wirksame Medikamente in der Apotheke. Es gibt genug wissentschaftliche Abhandlungen darüber, dass homöopathische Mittel keine Wirksamkeit haben.

Hello Berlin
Hello Berlin
von Jana Muraitis (Illustratorin)
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes!, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hello Berlin (Broschüre)
Als Freunde uns in Berlin besuchen kamen, habe ich dieses Buch gekauft. Ich wohne zwar nun schon seit einiger Zeit hier, wollte den Dreien aber doch mal etwas Anderes, abseits der Standardtouriattraktionen zeigen - mit Hilfe dieses Buches ist mir das gelungen. Auch für mich als Berliner war das Buch interessant, kannte vieles daraus noch gar nicht.

Berliner Kinos: Cinemas of Berlin
Berliner Kinos: Cinemas of Berlin
von Ulf Buschmann

5.0 von 5 Sternen Stilvoll!, 17. April 2013
Ein stilvolles Fotobuch mit qualitativ hochwertigen Bildern in wirklich guter Druckqualität! Ich habe das Buch meinem Onkel geschenkt, der absoluter Kinonarr ist und sich für alles rund ums Kino interessiert, ein perfektes Buch für ihn!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9