Profil für sarah > Rezensionen

sarah "sarah" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Homöopathie-Set für Kinder, 1 St
Homöopathie-Set für Kinder, 1 St
Wird angeboten von shop-apotheke (Keine DHL-Packstation!)

1.0 von 5 Sternen Zucker gibt es im Supermarkt günstiger..., 5. Juni 2014
Zucker gibt es im Supermarkt günstiger und wirksame Medikamente in der Apotheke. Es gibt genug wissentschaftliche Abhandlungen darüber, dass homöopathische Mittel keine Wirksamkeit haben.

Hello Berlin
Hello Berlin
von Jana Muraitis (Illustratorin)
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes!, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hello Berlin (Broschiert)
Als Freunde uns in Berlin besuchen kamen, habe ich dieses Buch gekauft. Ich wohne zwar nun schon seit einiger Zeit hier, wollte den Dreien aber doch mal etwas Anderes, abseits der Standardtouriattraktionen zeigen - mit Hilfe dieses Buches ist mir das gelungen. Auch für mich als Berliner war das Buch interessant, kannte vieles daraus noch gar nicht.

Berliner Kinos: Cinemas of Berlin
Berliner Kinos: Cinemas of Berlin
von Ulf Buschmann

5.0 von 5 Sternen Stilvoll!, 17. April 2013
Ein stilvolles Fotobuch mit qualitativ hochwertigen Bildern in wirklich guter Druckqualität! Ich habe das Buch meinem Onkel geschenkt, der absoluter Kinonarr ist und sich für alles rund ums Kino interessiert, ein perfektes Buch für ihn!

Crumpler Mr Diva - Neopren Geldbörse - Anthracite - MDV-010
Crumpler Mr Diva - Neopren Geldbörse - Anthracite - MDV-010

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 14. April 2013
Das Portemonaie sieht gut aus und ist eigentlich auch gut aufgeteilt, wer viel im Portemonaie hat, könnte aber Probleme bekommen. So viel passt nämlich nicht rein, für mich reicht es aber.

Incutex Digital Voice Recorder - Diktiergerät, Digitales Aufnahmegerät, 4GB Speicher, MP3-Funktion, USB 2.0, verschiedene Aufnahme-Modi, bis zu 280 Stunden Aufnahmekapazität, LCD-Display, anthrazit, von Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Super Ware!, 14. April 2013
Die Tonqualität ist super, auch wenn man aus etwas größerer Distanz aufnimmt, das Display ist gut ablesbar und mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden, besonders bei dem Preis.

LEGO 6177 - Grundbausteine
LEGO 6177 - Grundbausteine

5.0 von 5 Sternen Super Ware!, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO 6177 - Grundbausteine (Spielzeug)
Das perfekte Set für Kinder, die noch kein Lego haben. Ich finde, durch solche Grundbausteine wird die Kreativität viel mehr gefördert als wenn man nach Bauanleitung zusammenbaut.

Incutex USB-Multi-Adapter 10-in-1, 10-fach Adapter, für die meisten Handys und Geräte, Stromkabel, passend für viele verschiedende Marken (z.B. Apple, Samsung, SonyEricsson), USB auf: Mini-USB, Micro-USB, Dock-Anschluß, DCU-60, u.a., 3x Hohlstecker, schwarz, von Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 14. April 2013
Da es bei uns in der Familie 6 verschiedene Handys gibt, haben wir uns dieses Adapter gekauft, er funktioniert super und alle Anschlüsse, die wir benötigen sind dabei. Der Preis ist auch super!

Incutex 2x USB-3.0 PCI-Express Card, PCI-Express Karte mit 2x USB 3.0 Anschlüssen, von Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 14. April 2013
Super Ware, super Preis! Habe die Karte neulich in meinen Rechner eingebaut und nutze sie seitdem ständig, sie funktioniert einwandfrei, alles super!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2013 11:41 PM MEST

Incutex PCMCIA-zu-RS 232 - Steckkarte, Serial I/0 Card, mit Treiber-CD, von Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 14. April 2013
Gut verarbeitete Karte und einfach zu installieren mit dem mitgelieferten Treiber. Der Preis ist auch äußerst fair! Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

LEGO Duplo 5497 - Zahlen-Lernspiel
LEGO Duplo 5497 - Zahlen-Lernspiel
Wird angeboten von Pflüger Babymarkt und Möbelhaus - Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. April 2013
Für meine Patentochter, die unbedingt die Zahlen lernen möchte, war das das perfekte Geschenk zu Ostern, mittlerweile kann sie die Zahlen von 1-6 schon!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20