Profil für Haru > Rezensionen

Beiträge von Haru

Haru (Düsseldorf, deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
NAILFUN 3in1 Allround 1-Phasen Gel klar 15ml dickviskose säurearm und selbstglättend mit Haftvermittler und Glanzeffekt
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super, guter Preis, super ware!, 21. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gel! Würde ich immer wieder kaufen! Es lässt sich gut verarbeiten, da es nicht zuflüssig und nicht zu zäh ist, richtig gut!

Mustard NG7000 Kellogg's Frühstück to go Becher inklusive Löffel
Mustard NG7000 Kellogg's Frühstück to go Becher inklusive Löffel

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 20. Juni 2014
Nichts läuft aus! Alls sitzt klasse und man muss keine angst haben das irgendwas ausläuft. Absolut Empfehlenswert! Würde ich immer wieder Kaufen!

Buffalo 507-9987 TUMBLE PU 119613, Damen Fashion Sneakers, Braun (BROWN407), EU 37

5.0 von 5 Sternen Super Bequem, 20. Juni 2014
Ich habe immer etwas Probleme mit schuhen, doch auch nach einer 10 Stunden schicht sind meine Füße noch Schmerzfrei. Sie sind schön Dünn und auch gut für den Sommer. Klasse schuhe!

6 x EnGive Ultra Clear Displayschutzfolie Displayschutz Schutzfolie Folie für iPhone 5S 5C 5
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Die Besten Hüllen!, 20. Juni 2014
Noch niemals zuvor habe ich die Folien so perfekt drauf bekommen wie mit diesen! Ich kaufe nur noch diese Folien, absolut perfekt!

ECENCE Apple iPhone 4 4S case schutz hülle handy tasche dünn flach leicht cover schale gelb 24020202
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 20. Juni 2014
Die Hülle sitzt super am Handy, passt perfekt. Sie ist nicht zu weich und nicht zu Hart. Die Farbe ist schön genau so wie ich sie haben wollte. Ich bin sehr zufrieden und würde sie immer wieder kaufen!

Seid Ihr Dabei
Seid Ihr Dabei

5.0 von 5 Sternen Hammer! Wir sind dabei!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Seid Ihr Dabei (Audio CD)
Ein Album mit Herzblut, man merkt es in jedem einzelnen song! Die Junge sind dee Hammer und es ist eine geile Mischung aus Rock und auch was langsames. Ich liebe dieses Album und man muss es einfach haben!
Also, seid ihr dabei?!

Le Premium Kleeblatt Kette mit Swarovski Elements Kristallen Lila
Le Premium Kleeblatt Kette mit Swarovski Elements Kristallen Lila
Wird angeboten von Le Premium

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 13. Februar 2014
Wunderschön verarbeitet, sieht toll aus. Hatte es zu Weihnachten verschenkt und die Freude war rießig! Wirklich klasse. Würde ich immer wieder kaufen!

Le Premium® Vier Blatt Klee Halskette MADE WITH SWAROVSKI® ELEMENTS herzförmigen Swarovski peridot grüne kristalle
Wird angeboten von Le Premium

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 13. Februar 2014

Melitta M 651-0503 Look Selection Kaffeefiltermaschine -Aromaselector -Glaskanne rot/silber
Wird angeboten von Tirry - Your Petstore

5.0 von 5 Sternen Bester Kaffe!, 13. Februar 2014
Ich kaufe nur noch diese Maschine, die letzte die ich davon hatte hat über 15 Jahre gehalten, daher gibt es für mich nur diese Maschine!

6er Set: 6x passgenaue Display Schutzfolie iPhone 4 & 4S, Markenschutzfolie, Sichtschutzfolie, Sichtschutz, Folie zum Schutz vor Staub und Kratzern, Screenguard, Guard, Protector, Screenprotector, Displayfolie, Screen Protection Film, Marke: Incutex

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 13. Februar 2014
Das erste mal das Folien wirklich kleben! Direkt beim ersten mal hab ich es geschafft sie ohne Bläschen anzubringen. Klasse! Da war eine kleine Beschreibung bei und so klappt es auch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5