Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Tanja Siebert > Rezensionen

Beiträge von Tanja Siebert
Top-Rezensenten Rang: 3.749.676

Tanja Siebert "Perlentaucher" (Hanau)

KONOV Schmuck Herren Damen Armband, Geflochten Leder Edelstahl Verschluss, Schwarz Silber
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehrschön!, 29. August 2014
Ein sehr schönes Armband! sieht sehr hochwertig aus! bin sehr zufrieden mit Qualität und Preis!würde wieder bei diesem Händler bestellen!

Der große Gatsby [Blu-ray]
Der große Gatsby [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der große Gatsby [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film ist einfach nur fantastisch!!ich liebe ihn!!und Leonardo verdient endlich einen Oscar!!habe mich natürlich auch sehr über den super Preis gefreut,aber ich hätte ihn auch für mehr gekauft!!

Brother
Brother

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!!!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother (Audio CD)
Diese Stimme ist einfach wunderbar,einzigartig!!ich liebe dieses Album,nach jedem hören mehr!! Vielen Dank Morten für dieses Juwel!zum immer und immer Wiederhören!!!

Out of Style
Out of Style

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuuper CD-1000 mal hören und dann nochmal von vorn...., 2. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Out of Style (Audio CD)
Ich bin so begeistert von dieser CD.Es gibt ja wenige CDs die man auch noch nach 1000 mal hören man immer noch mag,aber diese CD passt einfach auch zu jeder Stimmung,ein rundum gelungenes Werk! Danke SAMU,Rikku,Raul und Sami -macht weiter so!!!!!!!

Ending on a High Note - The Final Concert - Live at Oslo Spektrum (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen a-ha - Thank you for 25 wonderful years!!!, 4. April 2011
WOW- WOW- WOW für mich ist a-ha einfach einzigartig,ich habe so viele schöne Erinnerungen an die letzten 25 Jahre mit Morten,Pal und Magne,die mir ,auch wenn es mir mal nicht so gut ging, geholfen haben,meine Retter, meine Helden,das alles kann Musik bewirken,sie gibt dir postive Energie und Kraft.Ich werde a-ha schmerzlich vermissen.Danke für dieses wundervolle Abschiedsgeschenk, zum immer wieder anschauen und anhören.FOREVER a-ha-THANK YOU SO MUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Swatch JRB024 Pure Night Damenring, 54/17,2
Swatch JRB024 Pure Night Damenring, 54/17,2
Wird angeboten von zeitinstinkt

5.0 von 5 Sternen Pure Night, 15. Februar 2011
Der Pure Night Ring von Swatch ist der Hingucker schlechthin,den längst nicht jeder hat,bin total begeistert was der her macht wow!!!