Profil für twokids > Rezensionen

Kleine Pony-Geschichten zum Vorlesen
Kleine Pony-Geschichten zum Vorlesen
von Maja von Vogel

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch für Pferdefans :), 29. April 2013
Für kleine Pferdefans ein tolles Geschenk! Nette Geschichten und genau die richtige länge, sodass es auch schon für 3 oder 4 jährige geeignet ist.

Reflexite Leuchtkörper Aufkleber Set
Reflexite Leuchtkörper Aufkleber Set
Wird angeboten von Abenteuertechnik

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Reflexite Leuchtkörper Aufkleber Set (Misc.)
Die Aufkleber habe ich für den Schulranzen meines Sohnes gekauft. Die Leucht/Reflektorenfunktion ist super. Die Aufkleber machen auch den Eindruck, als würden sie ordentlich haften bleiben.

Das andere Kind: Roman
Das andere Kind: Roman
von Charlotte Link

5.0 von 5 Sternen Spannender Krimi, 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Das andere Kind: Roman (Taschenbuch)
Ich habe das Buch in kürzester Zeit verschlungen, konnte es nicht mehr wegglegen. Es ist so spannennd und man kaum erwarten immer mehr zu erfahren und das Ende war für mich bis zum Scluss nicht vorhersebar.

Meyer's kleine Kinderbibliothek / Licht an! Band 3: Unter der Stadt
Meyer's kleine Kinderbibliothek / Licht an! Band 3: Unter der Stadt
von Ute Fuhr

4.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 27. Januar 2011
Mein 4 jähriger Sohn findet dieses Buch sehr spannend. Es ist nicht wirklich viel Text in dem Buch, es wird nur kurz in ein paar Sätzen beschrieben was man auf der jeweiligen Seite vorfindet. Aber das Buch ist durch die Taschenlampe total spannend und es gibt viel für die Kinder zu entdecken auf den Bildern.

Wir Entdecken die Ritterburg
Wir Entdecken die Ritterburg

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 27. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Wir Entdecken die Ritterburg (Audio CD)
Mein Sohn, 4 Jahre alt hat es zu Weihnachten bekommen. Er schaut es sich fast täglich an, holt es immer wieder von selber aus dem Regal. Es lässt sich auch schon gut vorlesen und auch für 4 Jährige ist das meiste schon nachvollziehbar und verständlich. Ein MUSS für jeden Ritterfan! Wir lieben die Bücher von Wieso Weshalb Warum.

Turnen Macht Spaß
Turnen Macht Spaß

5.0 von 5 Sternen Würden jederzeit wieder bestellen, 27. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Turnen Macht Spaß (Audio CD)
Meine Kinder 2 und 4 Jahre alt hören diese CD sehr gerne und fangen sofort an zu tanzen. Ganz tolle Lieder dabei! Absolut empfehlenswert.

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder

5.0 von 5 Sternen Super Kinder CD, 27. Januar 2011
Meine Kinder 2 und 4 Jahre alt lieben diese CD. Ich hab auch schon Ohrwürmer :) Wirklich empfehlenswert, ich würde sie sofort wieder bestellen.

Gespenstergeschichten. Esslingers Erzählungen für die Allerkleinsten
Gespenstergeschichten. Esslingers Erzählungen für die Allerkleinsten
von Ursula Keicher

4.0 von 5 Sternen Nettes Buch mit 11 Kurzgeschichten über ganz liebe Gespenster, 27. Januar 2011
Ich habe das Buch für meinen 4 Jährigen Sohn gekauft. Sie haben das Buch auch im Kindergarten. Er mag das Buch sehr gerne und Gespenster werden als ganz lieb dargestellt. Wir werden es auch nochmal bestellen, als Geburtstagsgeschenk.