Profil für Jens1069 > Rezensionen

Beiträge von Jens1069

Jens1069

Seite: 1 | 2
Zeller 18633 Bad-Rollwagen, Bamboo/Mitteldichte Holzfaserplatte (MDF), 51 x 30 x 81 cm, weiß

2.0 von 5 Sternen Für den Preis, na ich weiß ja nicht..., 31. Januar 2015
ich kann mich der Rezension @Ralf nur anschließen. Bei mir haben sogar noch ein paar wichtige Bohrungen in den MDF-Platten gefehlt. Wenn man(n) da den speziellen Forstnerbohrer nicht zu Hause vorrätig hat, kann man das schwere Paket wieder zurück schicken. Ist das Regal dann zusammengebaut sieht es schick aus, ist aber trotzdem eine ganz schön wackelige Konstruktion. Es erfüllt aber seinen Zweck. im Tausch 45€(hat hier auch schon mehr gekostet) gegen 5 Bretter, ein paar Schrauben und 4 Rollen denke ich , kann man einfach mehr Qualität verlangen und vom Hersteller erwarten.

Universal Aluminium Ständer Halter iPhone 3GS 4 Tablet Handy NEU&OVP kostenloser Versand

5.0 von 5 Sternen Preiswerte und gute Alternative, 27. März 2013
Habe mir diesen Aluständer in der "Bucht" für ganz wenig Geld neu gekauft und bin doch sehr zufrieden. Die Qulität ist ausreichend, halt made in china. Der Ständer hat aber ungewöhnlich viele Einstellmöglichkeiten, um mit dem (I)phone in leicht angeschrägter Position am Platz zu schreiben oder aufgestellt in Hoch oder Querformat Videos zu schauen. Er hat ein angenehmes Eigengewicht, um nicht zu verruckeln. Außerdem sind die Füße und alle Stellen, wo das (I)phone mit in Berührung kommen könnte schön gummiert.Hier nicht erwähnt, aber auch toll, es ist ein kleines Stofftäschen für den Unterwegstransport mit bei der Lieferung an Bord.
Mir gefällt das Teil, es ist stylisch und erfüllt alle meine Anforderungen.
Klare Kaufempfehlung von mir.

mumbi ECHT Ledertasche iPhone 4 4S Tasche Leder Etui - Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe

5.0 von 5 Sternen Passt..., 25. März 2013
Super verarbeitet, echtes Leder, mein iphone sitzt wie Bombe drin, wesentlich stylischer als diese häßlichen Bumper und iphone ist komplett geschützt, kein hin- und herrutschen und für den Preis eine klare Kaufempfehlung

Panasonic KX-TG8561GR Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (4,6 cm (1,8 Zoll) Display) rot
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Preislich TOP !, 8. Februar 2013
Ich habe das Telefon jetzt eine Woche und bin sehr zufrieden. Die Farbe ist definitiv kein Rot eher ein Bordoux/Rostbraun. Trotzdem sieht es toll aus, dass Mobilteil ist sehr leicht und die Haptik gefällt mir auch. Die Erstinstallation ging schnell und war für mich selbsterklärend. Eine ausführliche Bedienungsanleitung ist eigentlich nicht erforderlich. Das Farbdisplay ist schön leserlich und ausreichend groß. Über die Klingeltöne wurde schon viel geschrieben und auch ich muss sagen,es ist nicht toll was Panasonic da treibt. Es sind die gleichen Klingeltöne vorhanden, wie bei Vorgängermodellen vor 5 bis 7 Jahren. Das muss nicht sein, wie es auch andere Hersteller(Siemens Gigaset,Philips) beweisen. Bei der Auswahl von 40 Tönen findet sich aber ein brauchbarer. Ansonsten ist das Telefon auf der Höhe der Zeit, was Sprachqualität, ECO-Einstellungen und diverse Feature(Nachtmodus,Anschluß für Headset,Kalender- und Terminfunktion,Rufnummernsperre für ungebetene und aufdringliche Anrufer und die tolle elektronische Namensansage des Anrufers) beweisen. Trotz täglicher Telefonate halten die Akkus gut eine Woche, bis das Mobilteil wieder auf der Basisstation geladen werden muss.
Wer also ein Festnetztelefon mit einem Mobilteil und Anrufbeantworter sucht, ist mit diesem Telefon bestens bedient. Außerdem gibt es das Telefon noch in klassischem Schwarz und stylischem Weiß. Es muss nicht ein überteuertes Gigaset sein, was schlussendlich auch nicht mehr leistet.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Golddachs Rasierseife "Sandelholz", 60 g
Golddachs Rasierseife "Sandelholz", 60 g
Wird angeboten von MMP Living

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet..., 18. Januar 2013
Ich habe mir die Golddachs hier betstellt, da sie bei Tests immer gut abschnitt. Die Lieferung von Amazon entsprach nicht ganz der Bestellbeschreibung. Es wurde ein 75gr. Stück bestellt, geliefert wurden aber nur der 60gr. Refill. Da die Seife auch so nicht ganz billig ist, war sie somit noch um einiges teurer. Echt schade und untypisch für meine bis dato positiv gemachten Erfahrungen mit Amazon. Nun zur Seife, sie schäumt sehr gut auf und der Schaum ist auch stabil. Die Seife läßt sich gut mit dem Pinsel aufbringen und verarbeiten. Mir gefällt der doch sehr dominante Duft nicht, was bei anderen Seifen gleichen Duftes so nicht der Fall ist. Viel schlimmer finde ich allerdings, dass sie meine empfindliche Haut doch wider Erwarten leicht reizt und spannt. Ich werde sie erstmal weiter benutzen. Sollte sich die Hautreizung nicht einstellen, werde ich diese Seife absetzen und auf ein anderes Produkt umschwenken. Leider kann ich somit nur eine eingschränkte Kaufempfehlung geben.

Fantasia Rasierseife rund 100 g , in Metall Dose, Duft: Sandelholz,ø 7.5 cm, silber

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung einfach Spitze!, 13. Januar 2013
Ich benutze diese Rasierseife schon ein dreiviertel Jahr täglich und die Dose ist noch immer nicht alle.
der Geruch ist nicht aufdringlich, gutes Aufschäumen der sehr milden Seife kein Problem.Rasierergebnisse sind sehr gut und meine Haut den ganzen Tag glatt und herrlich gepflegt. Ich habe jetzt die Rasierseife von Golddachs Sandelholz in Benutzung und diese doch wesentlich teurere Seife überzeugt mich nicht. Sie hat zwar eine bessere Schaumbildung, aber der Geruch ist mir zu intensiv und sie reizt meine Haut doch leicht. Werde mir wieder diese Rasierseife hier zulegen und der Preis ist auch genial.
für mich klare Kaufempfehlung!

Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition [Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD]
Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition [Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD]
DVD ~ Sigourney Weaver

5.0 von 5 Sternen In 3D noch eine Steigerung, 25. Oktober 2012
Ich hatte Avatar im Kino schon in 3D gesehen und war damals einfach nur begeistert. Danach hatte ich Ihn auf blu-ray normal mir noch mal angeschaut und die Qualität war auch top. Ich konnte mir heute bei real um die Ecke schon die blu-ray 3D-Edition mitnehmen. Und was soll ich sagen. Bild und Ton wieder in super-super Qualität. Aber in 3D und auf meinem 55" war es wieder ein mega Knaller und fast so toll wie im Kino ;-))
Immer noch einer der besten 3D Filme die es gibt und trotz des doch sehr hohen Preises ein klare Kaufempfehlung von mir. Daumen hoch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2014 2:23 PM MEST

Hydas 4652.5 / SGL 9632.5  Wärmeunterbett, waschbar, 150 x 80 cm, 100 Watt
Hydas 4652.5 / SGL 9632.5 Wärmeunterbett, waschbar, 150 x 80 cm, 100 Watt
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll !!!, 25. November 2011
Ich habe das Wärmeunterbett jetzt 2 Wochen in Benutzung und bin total begeistert.
Da möchte man(n) garnicht mehr aus dem Bett. Das Unterbett liegt bei mir zwischen Microfaser-Jahreszeitenunterbett und Laken und ist nicht störend. Es ist schön dünn, trotzdem spüre ich die Heizelemente nicht. Erst Stufe 3 der Regulierung zum 30minütigen Vorheizen und dann auf Stufe 1 zum Einschlummern. Die Abschaltautomatik funktioniert perfekt, somit gibt es auch keine Sicherheitsbedenken. Über die Waschbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber das dünne Fliesmaterial läßt mich eher daran zweifeln. Ich werde das aber auch testen.
Es gibt nur 1 Punkt der mich wirklich ärgert. Warum habe ich mir dieses Unterbett nicht schon viel früher gekauft ;-))
Preis/Leistung super - klare Kaufempfehlung!

Eisch 250.040.21 Bordeauxglas 500/21 - 2 Stück im Geschenkkarton Superior Sensis plus
Wird angeboten von KMS | KOCHEN MACHT SPASS

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für den guten Tropfen, 15. Oktober 2011
Habe mir das 2er Set im Geschenkkarton vor drei Wochen über KMS bestellt und bin mit den Gläsern sehr zufrieden. Wollte es vorher auch nicht glauben, aber mein Wein entwickelt viel besser die markanten Geschmacks-und Geruchsaromen und schmeckt aus diesen Gläser um einiges besser. Habe ein guten 2002er Bordeaux zum Test benutzt. Zum Vergleich habe ich meine alten Gläser von Nachtmann benutzt. Anfänglich war kein Unterschied zu schmecken, aber nach ca. 10 min. sorgte eine volle und tolle Geschmackexplosion in den neuen Gläsern für den wahren Genuss. Ich schmecke ganz klar ein Unterschied zu den herkömmlichen Gläsern. Ausserdem sehen die Gläser auf jedem Tisch toll aus. Gute Weine im mittleren Preissegment (10-15€), die ich probiert habe, schmecken um einiges besser. Eine klare Kaufempehlung meinerseits, werde noch nachkaufen.

XO Digital Optical Toslink Kabel 2m / 2 Meter Premium Install Serie - geeignet für PS3, PS4, Xbox one, SkyHD, LCD, LED, Plasma, Blu-ray, Home Cinema System, AV Amps ect.
Wird angeboten von dieKaiser

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Juli 2011
Das Kabel ist trotz des geringen Preises hochwertig verarbeitet und ist auch recht flexibel. Der Stecker sitzt nach dem Einrastklicken bombenfest.
Der Versand hier direkt über Amazon war für mich auch kaufentscheidend.
Habe mehrere Kabel mit 2m gekauft und kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.
Die überzogenen Preise der Markenhersteller(z.B. Oehlbach,Monster-cable) sind in diesem Fall nicht nachvollziehbar.

Seite: 1 | 2