ARRAY(0xb0185450)

Hexen hexen
Hexen hexen
DVD ~ Anjelica Huston
Wird angeboten von Filmwelt

5.0 von 5 Sternen Einer meiner absoluten Lieblingsfilme aus meiner Kindheit, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hexen hexen (DVD)
Neben DER FLUG DES NAVIGATORS, MICK, MEIN FREUND VOM ANDEREN STERN,
DIE UNDENDLICHE GESCHICHTE (Teil 1 !!!) und
MONSTER BUSTERS mein absoluter Lieblingsfilm aus Kindertagen, den ich sogar damals
im Kino gesehen habe.

Muss man haben. - Wenn kommt endlich die Blu-Ray

Alphas - Season 1 [3 DVDs]
Alphas - Season 1 [3 DVDs]
DVD ~ David Strathairn
Wird angeboten von Celynox

2.0 von 5 Sternen Sehr sehr sehr sehr sehr sehr enttäuschend !, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Alphas - Season 1 [3 DVDs] (DVD)
Nach einem mittelmäßigen Start ist die Serie bei Folge 5 so langweilig, dass ich nicht alle 13 Folgen angeschaut habe.

Das liegt aber nicht an den Schauspielern, die allesamt sehr gut sind, sondern an den ultra brutal-langweiligen Episoden.

Schnarch !!!

Chroniken der Unterwelt - City of Bones [Blu-ray]
Chroniken der Unterwelt - City of Bones [Blu-ray]
DVD ~ Robert Sheehan

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall besser als die TWILIGHT-Saga, da in dem Teil alleine schon mehr los ist als in allen 5 Twilight-Teilen zusammen, 18. März 2014
Ich war ja sehr skeptisch.

Nachdem ich alle 5 Twilight-Teile über mich ergehen lassen habe (Ich muss echt sadomasochistische Gene haben),
habe ich ersteinmal überlegt ob ich mir diesen Film jetzt auch noch antue.

Jedoch bereits nach 10 Minuten wusste ich : DER FILM IST ECHT KLASSE.

Ich bin ja für Actionfilme und Fantasy und Special Effekts und Creature Horror und alles wird in dem Film erfüllt.

Ja gut, es gibt auch kurze Romantik-Momente, die aber zum Glück nicht so ausgereizt werden, bis das Hirn blutet, so wie
in Twilight.

Persönlich fand ich würde der Film zeitweise auch ab 16 durchgehen, na ja Twilight wäre auch ab 6 durchgegangen und ist
trotzdem ab 12.

Man wird wirklich die ganzen 130 Minuten bestens unterhalten und die Schauspieler sind keine durchtrainierten Hohlbirnen
wie man es aus Twilight gewohnt ist und wie es gekonnt in dem Film HOTEL TRANSILVANIEN am Ende durch den Kakao
gezogen wird.

Das einzige Manko ist die deutsche Synchro. Es wurden teilweise nicht nur gewöhnungsbedürftige deutsche Stimmen gewählt, die Synchro stimmt öfter auch nicht mit den Lippenbewegungen der Schauspieler überein. Das hat aber nichts mit der Qualität zu tun, sondern mit der Qualität der Synchro, die das Studio hier in Deutschland in Auftrag gegeben hat.

Cabin Fever 3 - Patient Zero (Uncut) [Blu-ray]
Cabin Fever 3 - Patient Zero (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Sean Astin

2.0 von 5 Sternen Die letzten 40 Minuten gefielen mir wirklich gut / Dafür darf man sich aber am Anfang 50 Minuten langweilen - Toll ! - Danke, 17. März 2014
Oh super. - Ich hatte im X-Rated Magazin vom 3. Cabin Fever gelesen und mich gefreut.

Ein toller Film sollte es sein.

Ja, von wegen.

Die ersten 50 Minuten passiert so gut wie gar nichts un man langweilt sich zu Tode.

Dafür entschädigen dann auch nicht die letzten 40 Minuten, die zwar gut sind, aber jetzt nicht so gut,

dass sie die blöden 50 ersten Film Minuten wieder wett machen.

Also : Enttäuschung pur.

Obwohl am Ende gibt es einige tolle heftige Szenen, die sich echt gelohnt haben sie gesehen zu haben !!!

Bench Urban Original Men EdT 30 ml plus Dusche 100 ml, 1er Pack (1 x 130 ml)
Bench Urban Original Men EdT 30 ml plus Dusche 100 ml, 1er Pack (1 x 130 ml)

3.0 von 5 Sternen Für mich zu süßlich und zu un-männlich, aber trotzdem ein schöner Duft, 23. Januar 2014
Dieses Herren-Parfüm

duftet zwar gut und nicht billig, sondern hochwertig,

es ist mir persönlich aber viel zu süßlich und nicht frisch genug.

Vielleicht eher als Damenduft geeignet - Aber irgendwie auch nicht.

Mhhhhhh - Irgendwie so nichts Halbes und nichts Ganzes...

Die Monster Uni
Die Monster Uni
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, lustig und Top DVD Wiedergabebild, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Monster Uni (DVD)
Ich hatte die DVD - DIE MONSTER UNI für ca. 8 Euro bekommen.

1. Das Wiedergabebild der DVD ist besser als das Wiedergabebild der Blu-Ray von HOTEL TRANSILVANIEN - Das ist schon mal sehr gut !

2. Der Film unterhält die gesammte Laufzeit von ca. 90 Minuten (+ ca. 10 Minuten Abspann).

3. Der Film ist sehr kindgerecht, aber auch für Erwachsene sehr unterhaltsam...

Es gibt nichts an dem Film auszusetzen, ausser der Tatsache, dass sich einige Szenen, die sich im Trailer befinden nicht im fertigen Film befinden, wie die Szene in der "Glotzkofski" beklebt wurde, wie eine Discokugel.

Der Film ist keine Perle, aber auch wirklich nicht verkehrt. So ein richtiges Meisterwerk, wie z.B. HOTEL TRANSILVANIEN, DIE HÜTER DES LICHTS oder WALL-E ist hier jedoch nicht zu erwarten...

Die Computer-Grafiken sind aber, wie von Pixar nicht anders zu erwarten, perfekt.

Dexter - Die vierte Season [4 DVDs]
Dexter - Die vierte Season [4 DVDs]
DVD ~ Jennifer Carpenter
Wird angeboten von nesho

5.0 von 5 Sternen Die beste Staffel (Von Staffel 1 - 5) !!!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die vierte Season [4 DVDs] (DVD)
Ich hatte mir die Staffeln 1 - 4 gekauft, für je 9,90 Euro.

Das müsste schon vielleicht fast 1 Jahr her sein.

Ich hatte die 1. und 2. Staffel gleich geschaut und hatte mir dann die 5. Staffel aus der Bücherhalle ausgeliehen (da wohnte ich noch in Hamburg).

Dann bin ich nach Kiel gezogen und die Staffeln 3 und 4 lagen ewig da herum (original verpackt).

Jetzt hatte ich vor ca. 1 Monat die 3. Staffel geschaut, die mir total gut gefiel.

Gestern Abend habe ich (nach dem Film THE COLLECTION - COLLECTOR 2 - Uncut) dann mit der 4. Staffel angefangen und bin gerade bei Folge 9.

Heute Abend schaue ich mir noch die Folgen 10 - 12 an, aber ich bin mir jetzt schon sicher : Das wird wahrscheinlich die beste Staffel (von den ersten 5 Staffen).

John Lithgow, den ich schon immer gerne spielen sehen mochte, spielt hier hervorragend und sehr beängstigend.

Ausserdem fliesst die 4. Staffel nur so vor sich hin und man muss sofort die nächste Folge schauen (Mensch ist die Staffel gut !!!!!)

---

Nachtrag : Ich hatte mir jetzt gestern Nacht die letzten 3 Folgen der 4. Staffel angeschaut und jede Folge wird besser und besser und ist spannend ohne Ende, bis zum WIRKLICH TOTAL ENTSETZLICHEN und ERSCHRECKENDEN ENDE

(was ich ja schon wusste, da ich ja die 5. Staffel nach den ersten beiden Staffeln gesehen hatte, was mich aber trotzdem total entsetzt hat und mit das schrecklichste ist, was ich je im Horrorbereich gesehen habe...)

---

INSGESAMT wirklich mit Abstand die ALLERBESTE Staffel (der Staffeln 1 - 5)

The Collection - The Collector 2
The Collection - The Collector 2
DVD ~ Josh Stewart

5.0 von 5 Sternen UNCUT : 5 Punkte (SPIO / JK) - Überraschend gut, aber nur Uncut aus der Videothek, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Collection - The Collector 2 (DVD)
Die FSK 18 musste ja mal wieder geschnitten sein.

Ich hatte die UNCUT DVD in der Videothek für 8,90 Euro gekauft.

Das DVD Bild ist total gut. Fast genauso gut wie ein Blu-Ray-Bild, da kann man locker zugreifen.

Ich bin ja kein Fan von SAW und HOSTEL und hatte ja die Befürchtung, dass es sich bei THE COLLECTION (The Collector 2) wieder um so einen "Jugendliche in allen Einzelheite zu Tode quälen - Folter-Film" handelt.

Zum Glück wird hier einem aber ein sehr brutaler, aber auch sehr actionreicher und spannender Film geliefert.

Die Laufzeit der UNCUT Version beträgt allerdings nur 70 Minuten bis zum Abspann (inklusive Abspann beträgt die Laufzeit genau 78 Minuten).

Dass es eine Uncut-Kinoversion mit einer Lauflänge von 82 Minuten gibt, bezweifele ich stark, da dies sonst auch im X-Rated Magazin gestanden hätte !

X-Rated ist echt empfehlenswert, da man dort immer lesen kann welche Filme CUT sind und welche nicht. - Spart echt Geld !!!

THE COLLECTION kann ich jedem Horror-Fan ans Herz legen. - Wirklich ein toller Film. (Jetzt muss ich mir unbedingt mal den 1. Film - THE COLLECTOR (Uncut in der Black Edition) bestellen, da ich den noch nicht kenne.

Die Trilogy soll dann ja mit einem 3. Teil abgeschlossen werden. (Ich bin gespannt !)

Odd Thomas [Blu-ray]
Odd Thomas [Blu-ray]
DVD ~ Anton Yelchin

5.0 von 5 Sternen Ich mag den Film sehr sehr gerne :-), 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Odd Thomas [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein echt guter Film !

Als ich gehört habe, dass der Regisseur von DIE MUMIE und DIE MUMIE KEHRT ZURÜCK der Regisseur dieses Filmes ist, wollte ich ihn zuerst nicht kaufen.

Dann kam noch dazu, dass der Trailer hier bei Amazon für diesen Film total uninteressant und doof ist.

Trotzdem hatte ich mir die Blu-Ray dann im Angebot für 12,90 Euro zugelegt und ich

bin wirklich positiv überrascht.

Die Story ist toll, fantasiereich und interessant, die Special Effects sind sehr gut und die beiden
Hauptdarsteller sind auch total klasse.

Am Ende wird der Film dann tiefsinnig und ergreifend.

Die Action wird hier nicht gross geschrieben, kommt aber auch nicht zu kurz...

Dexter - Die dritte Season [4 DVDs]
Dexter - Die dritte Season [4 DVDs]
DVD ~ Michael C. Hall

5.0 von 5 Sternen Super ! - Mir gefiel die 3. Staffel genauso gut wie die 1., 2. und 5. Staffel !, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die dritte Season [4 DVDs] (DVD)
Ich hatte mir vor einiger Zeit die ersten 4 Staffeln von DEXTER gekauft für je 9,90 Euro.

Die ersten beiden Staffeln hatte ich dann geschaut - SUPER GENIAL !

Dann entdeckte ich (da wohnte ich noch in Hamburg) die 5. Staffel auf DVD in der Bücherhalle Blankenese und
habe mir die ausgeliehen und angeschaut.

In der 5. Staffel wurde natürlich verraten was in der 4. Staffel, speziell am Ende, passierte.

Deshalb schaute ich jetzt über ein halbes Jahr gar kein DEXTER !

Am 28. und 29.12.2013 (Samstag und Sonntag) schaute ich mir jetzt die 3. Staffel an und ich muss sagen :

Ja, ich bin begeistert !!!

Die gehäuteten Opfer des "HÄUTERS" sind echt heftig und auch die Morde von Dexter und sein Privatleben und
Jimmy Smitts (den ich schon immer gut fand), der als sein "Freund" in sein Leben tritt sind alle Super-Zutaten.

Anmerken möchte ich, dass die 3. Staffel wirklich etwas ruhiger zu sein scheint, was aber daran liegen mag, dass der Schauspieler der DEXTER spielt jetzt schon Routine in der Rolle hat und dass DEXTER ja auch ausgeglichener ist als in den Staffeln 1 und 2.

Was mich persönlich stark mitgenommen hat ist, dass eine gute Freundin der Familie Lungenkrebs hat und die Rolle auch perfekt spielt. Meine Frau hatte Eierstockkrebs und ist auch daran verstorben (Zu Hause), so dass es mich sehr stark daran erinnert hat. - Zum Glück hatte sie keine so schlimmen Schmerzen wie die Dame in DEXTER. --- Das Einzige was man bemängeln kann, ist der Umstand, dass Krebskranke eigentlich viel blasser sind, ansonsten perfekt gespielt und umgesetzt.

Allem in Allem fand ich die 3. Staffel mit ihren fulminanten letzten beiden Folgen und der Hochzeit am Ende PHANTASTISCH und PHÄNOMENAL.

Jetzt muss ich nur noch die 4. Staffel schauen, damit ich dann noch mal die 5. Staffel schauen kann um dann die Staffel 6 und 7 anzuschauen, die dann hoffentlich mittlerweile auch nur noch ca. 10 Euro kosten werden (hoffentlich !!!) und dann gibt es ja auch noch die letzte Abschluss-Staffel 8, auf die ich ja echt gespannt bin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20