Profil für Mr.O > Rezensionen

Beiträge von Mr.O
Top-Rezensenten Rang: 2.830.796

Mr.O "Flex2go" (Bergisches Land)

Öffi
Öffi

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Öffi (App)
Ein absolutes Spitzenprodukt.Sehr leichte Bedienung. Mir gefällt auch das gleichzeitig mehrere Abfahrtrzeiiten angezeigt werden. Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung.

Banking 4A
Banking 4A

5.0 von 5 Sternen Banking unkompliziert!!!, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Banking 4A (App)
Habe für mein neues Kindle Fire HDX eine Banking App von der VR Bank gesucht. Leider gab es im Amazon App Shop keine, aber ich bin zufällig in einer Computerzeitschrift auf Banking A4 gestoßen und habe sie auch gleich ausprobiert. Alles läuft bestens. Kann die App echt weiterempfehlen.

KiDiGi USB-Dockingstation für HTC One/Geräte mit Schutzhülle schwarz
KiDiGi USB-Dockingstation für HTC One/Geräte mit Schutzhülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!!!, 12. Juni 2013
Habe mir die Ladestation für mein neues HTC One gekauft und bin voll davon begeistert wie gut das Phone in die Ladestation passt.

ASSiMiL Selbstlernkurs für Deutsche: Assimil Amerikanisch ohne Mühe.Lehrbuch: Amerikanisches Englisch. Niveau A1 bis B2
von David Applefield

5.0 von 5 Sternen Spaß an Sprachen?, 28. April 2013
Ist wirklich ein gelungenes Buch. Sehr verständlich und übersichtlich gehalten.Werde mir die Audio-CD dazu auch noch bestellen.Der kauf lohnt sich.

Suncase Ledertasche für das HTC One M07 in wash-schwarz
Suncase Ledertasche für das HTC One M07 in wash-schwarz

5.0 von 5 Sternen HTC One Super Hülle von Suncase, 28. April 2013
Top Qualität wie gewohnt von Suncase. Sehr gute Verarbeitung und dabei nicht zu dick geraten. Das Smart passt optimal in die Hülle.

Herren Division Short Surplus Raw Vintage -oliv-
Herren Division Short Surplus Raw Vintage -oliv-

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität, 27. September 2009
Sehr gute Qualität zu einen wirklich sehr fairen Preis.
Ich bin rund um zufrieden.

VANS M SKINK VDHFZA1, Herren Sneaker, schwarz, (black/charcoal/white ), EU 42 (US 9 ) (UK 8 )

4.0 von 5 Sternen Qualität pur, 7. August 2009
Die Marke Vans zeigt wie immer eine hervorragende Qualität und sehr gute Verarbeitung zu einen sehr guten Preis.