Profil für Manuela M. > Rezensionen

Severin RG 2341 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein, schwarz / 8 Pfännchen
Severin RG 2341 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein, schwarz / 8 Pfännchen
Wird angeboten von HGM Ebenhofen

1.0 von 5 Sternen Montagsgerät?, 13. März 2015
nach den vielen positiven Bewertungen, habe ich mir auch dieses Teil bestellt. leider hat sich nach der zweiten benutzung die Beschichtung auf der oberen Platte gelöst und ist abgeblättert. wahrscheinlich hatte ich ein Montagsgerät. aber bei amazon ist sowas ja glücklicherweise kein Problem. habe mir dann einfach ein anderes Teil einer anderen Marke bestellt. und das ist top :-)

Tefal RE 5160 Raclette Simply Invents 8 (1050 Watt) schwarz
Tefal RE 5160 Raclette Simply Invents 8 (1050 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 13. März 2015
das raclett gefällt mir sehr gut. hatte vorher den von severin, aber leider hat sich da gleich bei der 2. Nutzung die Beschichtung von der platte obendrauf gelöst. deshalb ging das Teil zurück. aber dieser Raclett von Tefall hält bisher sehr gut.

Philips CA6500/60 Senseo Milk Twister Milchaufschäumer (Antihaftbeschichtung, Bedienung auf Tastendruck) schwarz

5.0 von 5 Sternen hervorragend :-), 13. März 2015
Ein hervorragender Milchaufschäumer. würde ich sofort wieder bestellen. der Preis ist zwar ordentlich. aber ich bin sehr zufrieden damit. und er ist auch megaleicht zu reinigen. nur mit heißem wasser ausspülen und mit einem trockenen tuch trockenreiben. einfach toll.

Damen Stiefel Fashion Fell Boots - Dunkelbraun - 38
Damen Stiefel Fashion Fell Boots - Dunkelbraun - 38

3.0 von 5 Sternen nur bei trockenem wetter, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Stiefel Fashion Fell Boots (Textilien)
habe die schuhe nun schon den 2. winter. leider habe ich auch schon im 1 winter ein loch in der sohle bemerkt. dadurch hat man natürlich im tiefen schnee oder bei pfützen auf der straße gleich klitschnasse füsse. nun ein jahr später habe ich sogar schon 3 löcher in der sohle. also bei trockenem wetter kann ich sie noch tragen. aber für den Preis hat man ja nicht all zu viel verloren

Original & Neu Samsung EB484659VU - Li-Ion - 1500 mAh für Samsung i8150 Galaxy W / S8600 Wave 3 / S5690 xCover / i8350 Omnia W
Wird angeboten von Londonmagicstore

3.0 von 5 Sternen nur gut, 21. Januar 2014
so gut wie er original akku ist er lange nicht. wenn man das handy benutzt hält er bei uns manchmal nur bis ca 17 uhr. deswegen keine 5 sterne. aber wir brauchten ja nun mal einen neuen akku.

Ravensburger 10665 - Bei den Dinosauriern - 100 Teile XXL Puzzle
Ravensburger 10665 - Bei den Dinosauriern - 100 Teile XXL Puzzle
Wird angeboten von Spieletom

5.0 von 5 Sternen schönes puzzel, 21. Januar 2014
das puzzel war für meinen 5 jährigen sohn. alleine hat er es noch nicht geschaft. vielleicht ist es für 6 jährige besser. aber trotzdem schönes puzzel, da er so ein dinosaurier-fan ist.

Idena 8055027 - Lichtschwert 70 cm, ohne Batterien, blau
Idena 8055027 - Lichtschwert 70 cm, ohne Batterien, blau

5.0 von 5 Sternen super, 21. Januar 2014
das schwert war für meinen 5 jährigen sohn der nun star-wars-fan ist. er hat sich natürlich riesig gefreut. und für den preis ist es auch völlig ok.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 21. Januar 2014
leider hält die tasche nicht richtig fest zusammen. der klip geht ziemlich leicht wieder auf. und auserdem ist uns aufgefallen, das wenn man die tasche zumacht, geht der bildschirm vom handy an, sehr komisch. gibt vielleicht bessere Taschen.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) garnet-red

5.0 von 5 Sternen toll, 21. Januar 2014
sehr schönes handy. leider habe ich es nicht für mich bestellt sondern für meine mutti. aber ich habe es ihr alles eingerichtet. und ich bin begeistert. hoffentlich bekomme ich auch mal so ein schönes handy geschenkt.

Asterix 35: Asterix bei den Pikten
Asterix 35: Asterix bei den Pikten
von Jean-Yves Ferri

5.0 von 5 Sternen toll, 21. Januar 2014
kann hierzu nicht viel schreiben. habe das buch meinem mann geschenkt. er ist so ein asterix fan. und er hat sich riesig darüber gefreut.

Seite: 1 | 2