Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Christine B. > Rezensionen

Beiträge von Christine B.

Christine B.

Seite: 1 | 2 | 3
C.P. Sports Fitness-Handschuh Klassik - farbig S/7 = 16-18cm blau
C.P. Sports Fitness-Handschuh Klassik - farbig S/7 = 16-18cm blau
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

1.0 von 5 Sternen ..., 16. März 2016
viel zu groß und globig. passten einfach nicht und sahen an meinen "kleinen" und "zarten" Händen nach nichts aus. daher ging der Artikel zurück

TMA 1383 Stiefel BOOTS durchgehend Gefüttert. Wadenhoher Stiefel. Auch für stärkere Waden geeignet. Mit Reißverschluss an der Innenseite. Kuschelig In Schwarz Gr. 40
Wird angeboten von Schuhendy

1.0 von 5 Sternen cooler schuh, der dem winterwetter leider nicht stand haelt., 19. Dezember 2014
schuh wird seit ca zwei wochen getragen. zu beginn etwas reibendan den fersen, da dort genau eine naht sitzt, nach einer woche aber super bequem.
schuhe wurden von beginn an impraegniert, gehegt, gepflegt....und heute das erste mal beiregen getragen. meine fueße waren super warm, bis ploetzlich das gefuehl des flutschens auftauchte und sic die sohle anfuehlte, als haette sie sich mit wasser vollgesogen. kurz darauf hatte ich links als auch rechts das gefuehl nasser fersen. wenig spaeter wurde mir klar, ich hatte nasse socken.
zu hause angekommen stellte ich fest, dass keine naesse von oben oder den seiten, den naehten oder wo auch immer man durch das obermaterial naesse eindringen erklaeren konnte. nein....das wasser musste von unten kommen, denn die einlegesohle war an den fersen pitschnass, meine socken waren um die fersen nasse und nach entfernen der einlegesohle stellte ich fest, dass die sohle vollkommen durchnaesst war.
tja, ein toller schuh, der aber wohl unbrauchbar fuer den nassen winter oesterreichs ist.
aussehen und tragekomfort: 5 sterne
alltagstauglichkeit: 0 sterne

Julius K9 216GM-S1 K9 Gummierte Sportleine, Durchmesser 20 mm / 1 m mit Schlaufe, max für 50 kg Hunde

5.0 von 5 Sternen super leine, 24. September 2014
Super leine, liegt perfekt in der hand, rutschfest und perfekt fuer unseren taeglichen gebrauch. Ich mag sie sehr gerne und wuerde sie sofort wieder kaufen.

Siemens VSQ8SEN66B Bodenstaubsauger Q 8.0 Power Sensor parquet, weiß
Siemens VSQ8SEN66B Bodenstaubsauger Q 8.0 Power Sensor parquet, weiß

4.0 von 5 Sternen dieser staubsauger....., 12. Mai 2014
sieht nicht nur super aus, sondern tut das, wozu er gemacht wurde: er saugt und zwar alles. er fischt die hundehaare aus dem teppich und saugt alles weg, das nicht auf den boden gehört.
gleichzeitig wird mit dem hepafilter die luft "gereinigt", sodass nach dem saugen das gefühl von frisch gewischt auf kommt. tolle sache, die ich bisher nicht kannte. ebenso werden sämtliche "zusammensteckdinger" speziell gesichert, sodass das rohr nicht mehr einfach abgeht, oder die bürste nicht einfach am boden liegen bleibt. die rollen machen den staubsauger leichtführig und das kabel ist ebenso lang genug, um nicht ständig umstecken zu müssen. auch stellt die automatische kabelaufrollung ein stück weit luxus dar. einmal kurz daran gezogen und schon rollt sich das kabel selbstständig auf. ich bin vollends zufrieden und empfehle diesen staubsauger in jedem fale weiter.

ich habe den staubsauger allerdings nicht online gekauft, sondern im elektrohandel und das zu einem fairen preis von € 120,- - der hier ausgeschriebene preis von €250 anstatt € 299 ist für mich jedoch nicht nachvollziehbar und zeigt wieder einmal mehr, dass das internet nicht immer den besten preis zu bieten hat.
wer jedoch auf der suche nach einem solide gearbeiteten staubsauger, der mit vielen details zu einem echten lieblingsstück wird, wird von diesem siemens staubsauger nicht enttäuscht sein.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2014 6:41 PM MEST

Hundeleine Doppelleine 2,80m 4fach verstellbar Navajo 8farbig
Hundeleine Doppelleine 2,80m 4fach verstellbar Navajo 8farbig
Wird angeboten von pfote-und-huf

5.0 von 5 Sternen super., 30. September 2013
die leine ist einfach klasse.
sie liegt super in der hand, glänzt durch ihre schönheit und hat verschiedenste varianten zum "einzippen"....von kurz bis lang, alles möglich....

Hundehalsband Vario Navajo von Elropet Gr. M
Hundehalsband Vario Navajo von Elropet Gr. M
Wird angeboten von pfote-und-huf

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 27. September 2013
ich liebe dieses halsband....und auch meine hündin mag es.
es ist leicht und dennoch sehr robust. bei verschmutzung lässt es sich leicht abwaschen und strahlt wieder in den tollen farben. der verschluss ist klasse und auch den passanten gefällt es (bin schon mehrmals darauf angesprochen worden).
würde es sofort wieder kaufen!

Owney Tuvaq Parka Damen- Outdoor- Jacke Outdoorbekleidung Damen Outdoor Jacken Damen moss green XS - 3XL
Wird angeboten von tiierisch-de

4.0 von 5 Sternen outdoorjacke aber nicht für jedes wetter :(, 27. September 2013
die jacke sieht in natura wirklich genauso hübsch aus, wie sie auf den fotos präsentiert wird.
die größe M passt bei einer 38 tragenden frau gut und ist die tabelle hier in jedem falle sehr hilfreich.
wichtig ist hier, dass ich die jacke für schlechte wetterverhältnisse gekauft habe. in der annahme, diese auch im winter tragen zu können. hiefür ist sie aber nicht geschaffen. sie ist nicht sehr dick, also es handelt sich wirklich um eine outdoorjacke bei regen und wind. aber nicht für schnee. da diese jacke allerdings den vorteil hat, dass sie bei den ärmeln genug bewegungsfreiheit lässt, kann man sehr gut eine leichte jacke unterhalb tragen oder nen dicken pulli. dann passts wieder.

da mir die jacke gefällt und ich die vielen kleinen taschen und durchdachte anordnungen super finde, bin ich am überlegen, ob ich sie mir nicht doch behalte. auch auf die gefahr hin, dass ich eine andere jacke im winter tragen muss.

Trixie Thermodecke, 100 × 75 cm, grau
Trixie Thermodecke, 100 × 75 cm, grau

3.0 von 5 Sternen hm., 16. August 2013
bei dieser thermodecke bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich sie toll finde.
zu beginn hat sie ziemlich gefusselt, was aber nach einmal waschen besser wurde.
aber irgendwie finden mein hund und ich diese decke nicht so hübsch bzw. mag sie noch nicht darauf liegen - könnte aber auch sein, dass es derzeit einfach viel zu heiß ist.
also mal abwarten :)

Trixie 2350 "Top-Fix" Handtuch für Hunde und Katzen, 50 x 60 cm
Trixie 2350 "Top-Fix" Handtuch für Hunde und Katzen, 50 x 60 cm

5.0 von 5 Sternen perfekt, 16. August 2013
mein hund mag keine normalen handtücher, sodass ich dieses microfasertuch ausprobiert habe. und sie lieb es!
dank der oberfläche lässt sich der hund leicht und superschnell abtrocknen bzw. bleibt schmutz daran hängen.
ich finds klasse!

Remington Ci95 Pearl Profi kegelförmiger Lockenstab (hochwertige Keramikbeschichtung) schwarz

3.0 von 5 Sternen ..., 16. August 2013
ich verwende seit jahren einen lockenstab und wollte mal einen neuen ausprobieren.
glücklicherweise gibt es einen hitzeschutzhandschuh dazu, ansonsten hätte ich schon verbrannte fingerspitzen....ich bin einfach zu untalentiert, um damit schöne wellen zusammenzubringen.
die ware an sich ist aber einwandfrei und liegt der stab gut in der hand, der preis ist auch in ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3