ARRAY(0xb1edb1a4)

Rieker  L0556, Damen Sneaker, Blau (pazifik/atlantic/kornblume 14), EU 40
Rieker L0556, Damen Sneaker, Blau (pazifik/atlantic/kornblume 14), EU 40

5.0 von 5 Sternen Super bequemer sportlicher Schuh, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0556 Damen Sneaker (Schuhe)
Rieker, meine Topmarke für bequeme Schuhe.

Ich besitzte schon ein anderes Paar in dieser Art und man läuft wie auf Wolken darauf. Super bequem, extrem leicht. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Supernatural - Die komplette siebte Staffel [6 DVDs]
Supernatural - Die komplette siebte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Jared Padalecki

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Supernatural Fans, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich denke der Überschrift sagt schon alles. Bis darauf das ich die Preise völlig überzogen finde, aber da bin ich sicher nicht alleine.

Wasserdichte schwarze Kameratasche Tasche & Regenabdeckung für die Canon eos 600D,650D,1100D,60D,Nikon D3100,3200,D5100,D7000, Sony Alpha A37,A57,A65,A77,Olympus Fuji,Panasonic,Samsung,Pentax DSLR Spiegelreflexkameras.
Wird angeboten von SG-Shop(de)

4.0 von 5 Sternen Normale schwarze Cameratasche., 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Brauchte schnell ein Behältnis für meine neue Camera, dafür reicht diese Tasche völlig. Für längere Reisen würde ich mich allerdings für etwas anderes entscheiden.

Rieker  42417, Damen Sneaker, Braun (loam 25), EU 40
Rieker 42417, Damen Sneaker, Braun (loam 25), EU 40

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, extrem leicht., 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rieker 42417 Damen Sneaker (Schuhe)
Ein schöner Schuh, federleicht. Leider zu schmal für meine Füße. Laut Hersteller soll man in normaler Größe bestellen. Hab ich auch gemacht, die Länge reicht auch aus nur sind meine Füße vorne (da wo die Zehen ansetzen) zu breit. Ich habe die Schuhe schon morgens anprobiert (da waren die Füße noch nicht dicker) da war es schon zu eng. Also leider Retour.

The Singer
The Singer

5.0 von 5 Sternen Voice of germany die 32. (nicht der Gewinner), 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Singer (MP3-Download)
Ich mag ihn, auch wenn seine Musik nicht so meine Musik ist, aber auch er hätte es verdient so richtig Erfolg zu haben, wenn nicht in Deutschland, dann zumindest in den USA

Fucking Beautiful
Fucking Beautiful

5.0 von 5 Sternen Voice of Germany die 1. (Nicht die Gewinnerin), 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fucking Beautiful (MP3-Download)
Ich liebe diesen Song und ich hatte sie als Siegerin gesehen. Bin mir sicher sie hätte Erfolg und nicht nur in Deutschland!

Grimm - Aunt Marie's Book of Lore
Grimm - Aunt Marie's Book of Lore
von Titan Books

5.0 von 5 Sternen Book of Love, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein muss für wahre GRIMM Fans. Ein nettes Bilderbuch mit ein paar Erklärungen in englisch, latein und sogar in deutsch.

After All (feat. Bryan Adams)
After All (feat. Bryan Adams)

5.0 von 5 Sternen Michael Bublè & Bryan Adams ein stimmiges Paar, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: After All (feat. Bryan Adams) (MP3-Download)
Ich binr ein Bryan Adams Fan darum gefällt mir eigentlich alles von dem. Zusammen mit Michael Buble ist es ein fröhlicher beschwingter Song

2 x Slabo Displayschutzfolie Canon EOS 600 D Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar 600D EOS 600D EOS-600D EOS-600-D MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin sehr zu frieden mit dem Schutz, einfache Handhabung und passt perfekt. Auch für kleines Geld gute Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Ironman Performance Gel (37-41)
Ironman Performance Gel (37-41)
Wird angeboten von Footcare UK Ltd

5.0 von 5 Sternen Gute Geleinlagen!, 9. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ironman Performance Gel (Sports Apparel)
Ich benutze diese für meine Arbeitsschuhe, denn die trag ich bis zu 7 Tage die Woche und das diese gesund sind für die Füße wage ich zu bezweifeln, zumindest nicht die ich habe. Die Geleinlagen bieten mir ein wenig Komfort.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4