Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Werner > Rezensionen

Beiträge von Werner

Werner

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy A5 (2016) Smartphone (5,2 Zoll (13,22 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von Turbado DE

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 26. März 2016
Habe jetzt verschiedene Smartphones durchprobiert.Vom Xiaomu RedmiNote2,Huawei Honor 7,Samsung Galaxy S4 u. S5.
Von dem Preis/Leistungverhältniss finde ich das Alpha 5 2016 am besten.
Lasst Euch von den Mittelklassedaten nicht verwirren, den die Performance und Kameraleistung ist für den Normalnutzer echt mehr als ausreichend.Der Akku ist sowieso grösser als bei dem neisten Superphones, und somit hällt er bei jedem Normalusee 2 Tage durch.
Dafür das es NUR ein FullHD Display ist, werden Farben und Kontrakt und Blickwinkel gleich dargestellt wie höherwertige, da QHd oder andere höhere auflösende Displays vom menschlichen Auge nicht mehr anders wahrgenommen werden kann.

Und der externe Speicherplatz ist sowie ein MustHave...finde ICH!!!
Also von mir 5 Sterne!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2016 7:34 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 1A, 9. März 2016
Einwandfreie Ware. sMiui rom aufspielen, und schon ist das ein echt gutes Smartphone.
Gute Kamera, gute Akkuleistung,sehr gutes Display, was will man mehr für diesen Preis?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2016 6:51 PM CET

AGPtek® Mini 1080P Full HD Digital Mediaplayer Medienspieler Medienspieler mit Fernbedienung für MP3, WMA, OGG, AAC, FLAC, APE, AC3, DTS, ATRA - Unterstützt HDMI CVBS & YPbPr Videoausgang - jede Datei von USB Festplatten Flashdrives Speicherkarten abzuspielen(Schwarz/Blau)
Wird angeboten von Nice wealth

1.0 von 5 Sternen Schrott.., 9. Januar 2016
Warum auch immer der so gute Bewertungen hat, bei mir frieren gewisse Filme immer ein (was mein alter interener Fernsehplayer locken schafft).Bedienlayout ist sowas von veraltet.....als nicht zufrieden mit diesem Produkt,auch wenns wenig kostet....

Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung
Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!!!, 9. Januar 2016
Überraschungsweise echt gute Hard und Softwarequalität.Keinerlei Hänger oder Abstürze.Schade nur das er nicht als Medienplayer per USB Platte genutzt werden kann. War aber im voraus schon bekannt, deswegen trotzdem alle 5 Stars !!!

Gigaset QV830 8-Zoll-Tablet-PC (Quad Core MTK MT8125 Cortex A7, 1,2 GHz, 1GB, 8GB, 5-point touch, AndroidTM 4.2.2 Jelly Bean) silber
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

5.0 von 5 Sternen Für den Preis, einTOP TABLET, 25. Juli 2015
Ich verstehe manche Rezessionen nicht.
Ich habe dieses Tablet um 69 Euro bei uns im Geschäft NAGELNEU gekauft.

Um dieses Geld bekommt man ein TOP Gerät.
Akkulaufzeit GUT
Displayaiflösung GUT
NUR Android 4.2.2 , dafür läufts ohne jeglichen Ruckler oder Hänger
Verarbeitung SEHR GUT

GPS,MicroUSB Slot,WLan,Bluetooth,USBOTG ectr....was will man für dieses Geld noch mehr?

3G braucht sowieso keiner...

Sicherlich haben sehr viel teurere Tablets eine bessere Auflösung und mehr Farben,eine bessere Kamera ectr.,aber für DAS KLEINE GELD gekommt man ein solides, gut funktionierendes Tablet.

SILVERLINE Soldering Iron 100W
SILVERLINE Soldering Iron 100W

1.0 von 5 Sternen Verarsche...., 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Lötkolben (Werkzeug)
Stecker für deutsche Stromdosen passt NICHT!Eine Frechheit sowas zu verkaufen..................Keinerlei Adapter oder sonstige Mittel dabei um es zu benutzen.Frechheit..Eigentlich 0 Sterne.

Haarschere 6,0 Zoll mit Mikroverzahnung für Linkshänder
Haarschere 6,0 Zoll mit Mikroverzahnung für Linkshänder
Wird angeboten von InstrumenteNrw

1.0 von 5 Sternen Nicht mal ein Stern wert...., 30. Dezember 2014
Dies "Schere" hat den Namen gar nicht verdient, da sie nicht schneidet. Haare Papier ectr. werden nur gefaltet aber nicht geschnitten.
JEDE 1 Euro Schere schneidet besser als das BILLIGSTTEIL !!!
FINGER WEG !!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2016 8:33 PM MEST

Trotec Elektroheizer TDS 20 mit 3.3 kW
Trotec Elektroheizer TDS 20 mit 3.3 kW
Wird angeboten von Trotec

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 30. November 2014
Für diesen Preis ist das ja wirklich in Ordnung.
Funktioniert einwandfrei bei mir in einer unverputzten,nicht isolierten 17m2 Garagen.Aussentemp 2 Grad,innen 6 Grad.
Auf der Wand ca 1,0m Höhe in der Ecke montiert (Wandhalterung nicht im Lieferumfang).
Nach 60min 12 Grad, nach 2 Stunden 18 Grad. Also sehr ordentlich für dieses kleine Heizgebläse.Verarbeitung Top!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ^sUPER::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::, 21. November 2014
PREIS-LlEISTUNG IST UNSCHLAGBAR.
Sehr leiser, leicht zu montierender Antrieb.
Fernbedienungen waren schon angelernt, aber das anderen anlernen ist sehr einfach, und sicher von jedermann zu schaffen.Gegenüber anderen Rezessionen finde ich das Licht aussrechend. Essoll ja keine Lampe ersetzen, sondern NUR beim aus- einsteigen sehen wo mann hingeht.

Für den optionalen Wandsender (den ich ins Haus montiert habe) werde ich nur 3 Sterne geben.Nicht wegen der Funktionalität, sondern wegen dem Preis.

Easypix 20105 GoXtreme Action-Kamera mit wasserdichte Gehäuse (5 Megapixel CMOS-Sensor, microSD Kartenslot bis 32GB, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 16. November 2013
Da ich mir eine Wifi-Kamera in der untersten Preisliga suchte, bin ich mit dieser zufrieden.
Hauptsächlich benutze ich sie für FPV . FirstPersonView in meinem Quadrocopter ist eine tolle Sache, da ich das Handy einfach zum Spektrum-Sender moniert habe, und somit in Echtzeit sehe, wo ich fliege, ohne den Copter selber zu sehen.

Zur Videoqualität: Wer die Qualität von der GoPro Hero 2 kennt, weiß damit, das diese "fast" rankommt.
Zur Fotoqualtität: Wie ein Smartphone mit gleichen 8 MP.

Verarbeitung der Hardware: Fühlt und sieht sich sehr hochwertig an.

WIFI mit Gratisapp funktioniert einwandfrei bis ca 40 m Freiluft oder 4 Wände im Haus (dicke Betonwände).

Für mich einziger Nachteil: Fix eingebauter Akku, das können andere (aber auch teurere) Kameras mit wechselbaren Akkus besser.

Alles in Allem behalte ich diese Actioncam, da sie weit die günstigste Cam ist, was WIFI und FullHD unterstützt.

Seite: 1 | 2