Profil für Marina Schröter > Rezensionen

Marina Schröter

Seite: 1 | 2 | 3
Deepline Gesichts-Haarentfernungscreme, 75 ml
Deepline Gesichts-Haarentfernungscreme, 75 ml

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiterempfehlen. Super tolle Creme die man auch im Gesicht verwenden kann., 9. April 2015
Das ist die erste Enthaarungscreme für's Gesicht die auch hält was sie verspricht. Kein brennen oder Reizungen nach der Behandlung. Einfach super. Die werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

TV - Das Original 3397 Clean Maxx Premium Dampfglätter
TV - Das Original 3397 Clean Maxx Premium Dampfglätter

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr handlich, 3. April 2014
Dieses Teil ist nicht sehr handlich und für den Koffer im Urlaub auch viel zu schwer. Eine Glättung dauer auch sehr lange. Ist also ziemlich Zeitaufwendig.

Hertha BSC Tasse Schal
Hertha BSC Tasse Schal
Wird angeboten von lejemabln

5.0 von 5 Sternen Fanartikel von Hertha, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hertha BSC Tasse Schal (Misc.)
Eine sehr schöne Tasse. Der Kauf hat sich gelohnt.Tolles Design und liegt gut in der Hand. Sehr gelungene Verarbeitung. Würde ich wieder bestellen.

Veana HairFree minutes - sofortige und sanfte Haarentfernung für Sie & Ihn, 1er Pack (1 x 200 ml)

2.0 von 5 Sternen Nichts für empfindliche Haut, 3. April 2014
Ich bin mit diesem Produkt nicht zufreiden, weil in der Beschreibung stand, das es für das Gsicht benutzen kann, Weil die Haut dort am Empfindlichsten ist. Mußte aber bei der Anwendung feststellen, das ich doch ein heftiges Brennen verspürte. Und auch hinterher erhebliche Rötungen hatte, die dann sogar verschorften. Ich habe also immer noch nicht das richtige gegen Gesichtsbehaarung gefunden.

Leifheit Fenstersauger mit Stiel, 51114
Leifheit Fenstersauger mit Stiel, 51114
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 14. November 2013
Das ist eine geniale Erfindung. Ist leicht zu Handhaben und die Fenster sind Streifenfrei sauber. Und das zu einem Günstigen Preis.

Balkontürgriff eckig für den Außenbereich, reinweiß RAL 9010 70x50x12
Balkontürgriff eckig für den Außenbereich, reinweiß RAL 9010 70x50x12
Wird angeboten von fenster-bayram

5.0 von 5 Sternen Balkon Türgriff, 14. November 2013
Sehr schöne Teile, nach denen ich schon lange gesucht habe. Sehen genauso aus wie meine alten. Wenn diese mal wieder verwittert sein sollten, bestelle ich mir wieder welche.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Handyfolie, 14. November 2013
Die Folie ist wirklich gut gegen Kratzer, aber leider lässt sie sich nicht ganz Blasenfrei auf das Display auftragen und löst sich immer wieder an den Rändern ein wenig.

100 Stecknadeln mit Widerhaken Kunststoff
100 Stecknadeln mit Widerhaken Kunststoff
Wird angeboten von EasyShadow

5.0 von 5 Sternen Stecknadeln, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 100 Stecknadeln mit Widerhaken Kunststoff
Die sind einfach prima wenn man seine Gardinen schön in Falten gelegt haben will. Und der Preis stimmt auch. Außerdem keine Versandkosten.Dann braucht man nicht stundenlang in der Stadt suchen, sondern einfach von Zuhause bestellen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Vakuumbeutel, 7. Mai 2013
War leider nicht so begeistert, weil ich in der ersten Lieferung gleich die ersten zwei Beutel, die ausprobieren wollte nicht dicht waren. Habe aber nach E-Mail Kontakt sofort eine neue Lieferung bekommen und die waren dann auch in ordnung

HABA 2297 - Fantasiesteine, Bausteine
HABA 2297 - Fantasiesteine, Bausteine

5.0 von 5 Sternen Bausteine, 7. Mai 2013
Ein sehr schönes Kinderspielzeug für die kleineren. Farbenfroh und in vielen Formen lädt die Kleinen zum Spielen ein.Sehr gute Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3