Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rija > Rezensionen

Beiträge von Rija

Rija

Seite: 1 | 2 | 3
H.I.S Jeans Damen Jeans Coletta Farbe w553 dark balanced blue Größe 38/33 HIS-133-10-761
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Taille viel zu weit Qualität gut, 10. Juni 2016
Ich habe diese Hose in schwarz und sie passt. In blau ist sie für mich in der Taille viel zu weit gewesen. Die Qualität finde ich für den Sommer sehr gut. Sie ist nicht ganz so dick und der Stoff ist etwas weicher als bei den andern HIS Jeans.

Myths of the World: Gestohlener Frühling Sammleredition
Myths of the World: Gestohlener Frühling Sammleredition

3.0 von 5 Sternen Für mein S3 wohl nicht geeignet. Läuft sehr ruckelig, 16. Mai 2015
Leider scheint das Spiel fur mei S3 nicht geeignet zu sein. Es läuft sehr ruckelig. Ich habe es wieder deinstalliert. Was ich von dem Spiel gesehen habe sieht aber sehr gut aus. Es hat eine schöne Grafik.

H.I.S Jeans Damen Jeans Hoher Bund Jeans Coletta, HIS-123-10-744, Gr. 38/31, Schwarz (605; brown black)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Mai 2015
Die Jeans ist ist eigentlich schön, für mich aber leider viel zu weit im Bund. Der Bund steht hinten bei mir sehr stark ab und da es ein ein eher fester Jeansstoff ist kann ich es auch mit einem Gürtel schlecht kaschieren.

H.I.S JeansDamen Jeans Coletta 217018 w810; balanced black 38/31 HIS-133-10-762
H.I.S JeansDamen Jeans Coletta 217018 w810; balanced black 38/31 HIS-133-10-762

4.0 von 5 Sternen Angenehme Jeans, 3. Mai 2015
Sehr angenehmer Stoff, nicht so dick und steif. Bei mir sind die Jeans in der Taille immer zu weit und stehen hinten ab. Diese Jeans ist zwar auch etwas zu weit für mich in der Taille steht aber hinten nicht ab. Alles in allem eine gute Jeans.

Alice Trapped in Wonderland
Alice Trapped in Wonderland

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel aber zu kurz, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alice Trapped in Wonderland (App)
Sehr schönes Spiel mit sehr hübscher Grafik. Leider ist das Spiel relativ schnell durchgespieit. Bei mir hat es nur ca.6 Std verteilt auf ein paar Tage gedauert. Und ich muß den anderen Berwertungen zustimmen. Das Ende ist nicht so toll.

Mahjong Venice Mystery Puzzle (Full)
Mahjong Venice Mystery Puzzle (Full)

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Venice Mystery Puzzle (Full) (App)
Man kann garnicht wieder aufhören. Schönes Spiel auch für die kleine Pause. Läuft auf dem S3 bisher einwandfrei und hat eine schöne Grafik.

Dr. Oetker Rezeptideen
Dr. Oetker Rezeptideen

5.0 von 5 Sternen Rezepte für jedermann und jeden Anlass, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Oetker Rezeptideen (App)
Rezepte für jedermann und jeden Anlass. Übersichtlich gestaltet und ohne allzu ausgefallene Zutaten. Sogar für Vegetarisch gibt es eine extra Rubrik.

Cryptic Kingdoms
Cryptic Kingdoms

4.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cryptic Kingdoms (App)
Sehr schöne Grafik und obwohl das Spiel auf englisch ist kommt man ganz gut zurecht. Die Rätsel sind zwar manchmal etwas kniffelig aber mit Geduld auch ohne die englische Hilfe zu lösen.

QS by s.Oliver Damen Sweatshirt 41.209.43.3963, Gr. 36 (S), Rot (4642)
QS by s.Oliver Damen Sweatshirt 41.209.43.3963, Gr. 36 (S), Rot (4642)

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke. Fällt groß aus., 18. Februar 2014
Die Jacke ist sehr schön, vor allen Dingen für den Preis. Ich habe sie Aufgrund einer vorigen Bewertung 1 Größe kleiner bestellt und das passte auch gut.

TOM TAILOR Damen Strickjacke, 30157150070/cool striped bolero, Gr. 38 (M), Braun (8242)

3.0 von 5 Sternen Ärmel sehr eng, 18. Februar 2014
Leider sind die Ärmel sehr eng. Bei einem Shirt mit langem Arm war es hauteng und ein kurzer Arm zeichnet sehr stark ab. Selbst bei einem Top ist der Armel unangenehm eng. Optisch sieht die Jacke aus wie auf dem Bild.

Seite: 1 | 2 | 3