Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für M. Wiemers > Rezensionen

Beiträge von M. Wiemers

M. Wiemers

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Emsa 504673 Salz- und Pfeffer-Streuer, 8 cm, Edelstahl, Silber, Accenta
Emsa 504673 Salz- und Pfeffer-Streuer, 8 cm, Edelstahl, Silber, Accenta

5.0 von 5 Sternen ein mal anderer Salzstreuer..., 15. Mai 2016
... handlich, nett anzusehen, gute Verarbeitung.
absolut empfehlenswert - ich gebe ihn als Tipp im Bekanntenkreis weiter
und überlege gerade, was ich sonst noch in einem Zweitexemplar verstauen könnte

Fairtrade Cabernet Sauvignon  Merlot  (6 x 0.75 l)
Fairtrade Cabernet Sauvignon Merlot (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen süffiger Rotwein mit Fairtrade-Appeal, 29. April 2016
Auf Juist das erste Mal getrunken, seitdem auf diese unkomplizierte Weise zum Dauerrotwein geworden.
Süffig, kein böser Kopf am nächsten Tag (wenn's mal mehr war) - nun gut, Fairtrade ist nett, ich bin bei diesen Labeln jedoch zurückhaltend, da ich nie genau weiß, was daran stimmig ist.
Der Rotwein direkt aus der Region wäre mir lieber - da habe ich jedoch noch kein passendes Pendant gefunden.
Empfehlenswert für die ,denen es genauso geht.

Robert Plant: A Life
Robert Plant: A Life

5.0 von 5 Sternen ein Buch über ein Leben, das Mut macht...., 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Robert Plant: A Life (Kindle Edition)
... das nicht jeder "Star" an seinem Star-Sein zerbrechen muss.
Eine gut erzählte Lebensgeschichte, die - wenn man damals dem LedZep-Wahn verfiel (und das tat ich) - zeigt, dass Lebendigkeit, Abwechslung und Wachstum bei Künstlern möglich ist.
Hat Spaß gemacht zu schmökern.

Jenseits von Gut und Böse: Warum wir ohne Moral die besseren Menschen sind
Jenseits von Gut und Böse: Warum wir ohne Moral die besseren Menschen sind
von Michael Schmidt-Salomon

5.0 von 5 Sternen anregend, 29. April 2016
Wenn ich etwas lese, das Wertanschauungs-/Glaubensthemen in Frage stellt, kann die Lektüre nur entspannend anregend sein - denn mitnichten nehme ich den Inhalt als weiteres Wertanschauungs-/Glaubensthema an - und kann damit jeden Anspruch auf "Recht oder Unrecht haben wollen" einfach links liegen lassen.
Und dieses Buch - in Teilen hoch analytisch - in anderen Teilen emotional - dann auch mal widersprüchlich - hier und da für den Autor manifestierend, an anderen Stellen auf mich unsicher tastend wirkend - hat viele Anregungen parat.
Und das - macht es für mich zu einem richtig guten Buch.
Danke.

Understanding Context: Environment, Language, and Information Architecture
Understanding Context: Environment, Language, and Information Architecture
von Andrew Hinton

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, da nur im Kontext..., 2. März 2016
... jegliche Information ansatzweise verstanden werden kann. Gut geschrieben, gut aufgebaut, Eine schöne Ausarbeitung zu diesem Thema, die zum weiteren Nachdenken anregt.

Information Architecture for the World Wide Web: For the Web and Beyond
Information Architecture for the World Wide Web: For the Web and Beyond
von Louis Rosenfeld

5.0 von 5 Sternen schöne gut lesbare Themendarstellung, 2. März 2016
Architektur als Begriff lässt meine Mitarbeiter stets zusammenzucken, da sie Regeln, Einschänkungen, Grenzen erwarten.
Hier ist das Thema anders ausgeführt - und öffnet den Blick für eine (meines Erachtens notwendige) Thematik. Wurde von allen (12) bestätigt.

Roman Originals Damen Kleider Festlich Spitzen armel Etuikleid Koralle Orange Große 38 Bis 48 Size 12

5.0 von 5 Sternen Farbe braucht das Land..., 2. März 2016
... dachte ich - und bekam ich.
Herrlich freundlich, figurnaher Schnitt, schöne Knielänge.
Ich bin kein Freund der Spitze, hier gefällt es mir dennoch, da es dem Kleid etwas verspieltes gibt.

Roman Originals Damen Kleider - Elegantes Etuikleid Knielang Spitzenkleid - Schwarz Große 38 Bis 48 Size 12

5.0 von 5 Sternen Freundlich, etwas kleiner als erwartet..., 2. März 2016
... gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Grundsätzlich sind wir eine Gruppe, die die Kleider von Roman Originals hoch achtet, da sie zu einem sehr vernünftigen Preis mit schönen Mustern und figurbetonten Schnitten daherkommen.

Roman Originals Damen Kleid - Blumenkleid Knielang - Grau Rot Gelb Große 38 Bis 48 Size 12
Wird angeboten von Roman Originals

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Kleid - ein bisschen kleiner als erwartet..., 2. März 2016
... das zu einer kleinen Abnehmaktion motiviert (-:
Hier stellen Stoff, Muster und Schnitt eine wunderschöne Kombination dar.
Empfehlenswert, danke.

Tamaris 25204, Damen Sneakers, Mehrfarbig (Camel/Leo.Comb 364), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen ein Schuh, der freundlich wirkt und nicht zu "tigermäßig", 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 25204 Damen Sneakers (Schuhe)
Passt gut, hat warme Farben, bringt ein bisschen Aufmerksamkeit auf die Füße, hebt einen Jeanslook und läuft sich angenehm.
Es gibt - wie erwartet - kein Fußbett, ein "Turnschuh" mit ein bisschen Pepp.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14