Profil für MAZ-21 > Rezensionen

Beiträge von MAZ-21

MAZ-21

Seite: 1 | 2
Zippo Benzinfeuerzeug Satin chrome "Ich liebe Dich" + Herz / Herzchen + kostenlose Gravur
Wird angeboten von SanJuve

5.0 von 5 Sternen KAUFEN UNBEDINGT!!!, 25. April 2014
Ich habe dieses Feuerezeug für mich und meine Freundin zum ersten Monatstag gekauft.
Die Lieferung ging super schnell mit 4 Tagen und die Gravur ist wahnsinnig schön. Ich hab meinen und ihren namen + in der zweiten Zeile unser Datum gravieren lassen, abgesehen davon dass sie es ohne irgendeine Beschwerde gesagt haben dass würde nicht gehn, nein sie haben es sofort gemacht und mir sogar einen 2en Vorschlag geschickt wie es besser aussehen könnte und dass tat es. Ich kann es nur weiter Empfehlen diese Leute sind wahre Engel und beherschen ihr handwerk. Meine freundin war sprachlos!

P.S dafür dass es ein orginal Zippo ist und vorne graviert und hinten sogar eine Wunschgravur har um 20€ ist ein ziehmlich schönes Schnäppchen, ich habs mir ausgerechnet wie viel man auf dem billigsten Wert kommt wenn man nicht von da bestellt, naja 120€ ist schon ein ordentlicher Preis. ALSO 20€ ist einfach nur Top:
BESTELLEN! BESTELLEN! BESTELLEN!

Falls dass Team dass lesen kann. ICH DANKE EUCH!!!

Handyhalter MOLLE größenverstellbar in schwarz
Handyhalter MOLLE größenverstellbar in schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dass teil., 2. August 2013
Abgesehen dass ich das Handy jederzeit griffbereit habe, kann man wenn man es weit genug oben auf der Weste sogar während des Spielens Filmen. Also während des Airsoft Games. Aja ich hab ein Iphone 4 ^^ nur falls es wemand vom handytyp interessiert

Helmbezug mit Taschen, größenverstellbar, schwarz
Helmbezug mit Taschen, größenverstellbar, schwarz
Wird angeboten von DaGecko

5.0 von 5 Sternen Alles passt, 2. August 2013
Ganz einfach gesagt es ist ein Helmüberzug der auf fast jeden Amazon Kampfhelm passt. Er erfüllt seinen Zweck gut und dass passt.

Softair Totenschädel Schutz Maske (schwarz)
Softair Totenschädel Schutz Maske (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr Guter Schutz :D, 2. August 2013
Die Maske passt perfekt. Sie schützt bis zu 3 Joule auf dem Gitter (also das Sichtfeld) und bis zu 2 Joule ca auf dem Rest.
Wer wie ein Skellet damit aussehen will muss ich leider warnen. Man schaut etwas wie ein Gorilla aus aber schützen tut sie sehr gut

BAY® "KEEP" Tiefschutz mit hochwertigen Meshgewebe, Suspensorium, Genitalschutz für Herren, schwarz, Größe L
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

4.0 von 5 Sternen Passt im großen und ganzen., 2. August 2013
Ich benutze ihn fürs Airsoft, er erfüllt seinen Zweck aber zwickt nach etwas längeren tragen. (Ich trage das Teil übrigens ÜBER der Unterhose)

Magazintasche doppelt,"MOLLE", Modular System, schwarz
Magazintasche doppelt,"MOLLE", Modular System, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht Perfekt., 2. August 2013
Sie lässt sich sehr gut an die Molle Weste anschliesen und hält sehr gut M4/M16 magazine aber keine anderen... z.B Magpul Magazine für die ACR passen NICHT! Also zuerst aufpassen welche Magazinart verwendet bevor man sich die Tasche kauft

BE-X Tasche für Gasflaschen für Sportwaffen / CO2 Pistolen, für MOLLE - schwarz
BE-X Tasche für Gasflaschen für Sportwaffen / CO2 Pistolen, für MOLLE - schwarz

5.0 von 5 Sternen passt einfach, 2. August 2013
Einfach, strickt, und hohe Qualität. Das einführen der Gasflaschen ist zwar etwas erschwert aber wenn sie dann nach ein bisschen druck drinnen ist, Fällt sie selbst bei einen Handstand nicht raus auch wenn die tasche offen ist :D

Ranger Handbuch
Ranger Handbuch
von United States Army Intantry School Fort Benning Georgia
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Solala, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ranger Handbuch (Broschiert)
Nett zu lesen aber es lässt sich nichts wichtiges für airsoft oder paintball daraus ziehen. Wenn es interessiert kann es gerne kaufen, wer es aber kaufen will weil er ein taktikbuch für airsoft bzw. paintball sucht, sucht hier vergebens.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2014 10:41 AM CET

1000 Farbkugeln Farbmunition Munition Kugel Softair rot
1000 Farbkugeln Farbmunition Munition Kugel Softair rot

1.0 von 5 Sternen Achtung Schäden!, 2. August 2013
Nicht kaufen! die dinger gehen selbst von Molle Westen schwer runter abgesehen davon haben die Drecksteile meine Echo1 P90 so kapput gemacht dass ich in der Gearbox (im inneren der Airsoft) Farbe habe -.- Finger weg!

BE-X Magazintasche 40mm, für MOLLE, für zwei 40mm Gewehrgranaten - schwarz
BE-X Magazintasche 40mm, für MOLLE, für zwei 40mm Gewehrgranaten - schwarz
Wird angeboten von begadi

5.0 von 5 Sternen Geilst aufs ärgste!, 2. August 2013
Gleich vorrab gesagt, ich habe keinen Granatwerfer also sofern auch keine 40mm Granaten. Diese Taschen sind in der Größe so perfekt dass sie Speedloader, Shotgun shells (Marui M3), Akku und vieles mehr bis zu schlüsseln und sogar kleine Funkgeräte verstauen lassen :D Die dinger sind auch ziehmlich wiederstandsfähig so am rande...^^ Unbedingt kaufen es lohnt sich.

Seite: 1 | 2