Profil für Kai-Uwe > Rezensionen

Beiträge von Kai-Uwe
Top-Rezensenten Rang: 4.759.525

Kai-Uwe

Seite: 1 | 2 | 3
Blanton Bourbon Original Whiskey, 1er Pack (1 x 700 ml)
Blanton Bourbon Original Whiskey, 1er Pack (1 x 700 ml)

5.0 von 5 Sternen Blanton Bourbon Original Whiskey., 24. Februar 2015
Eigentlichg bin ich ja absoluter Gin Fan seit einigen Jahren, durch meine Frau kam ich auf den Geschmack von richtig guten Rum. Diese ist mein erster Whiskey und finde ihn sehr lecker, pur oder mit einem Eiswürfel.

Tauben im Gras. Roman
Tauben im Gras. Roman
von Wolfgang Koeppen

5.0 von 5 Sternen Tauben im Gras. Roman, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tauben im Gras. Roman (Taschenbuch)
Habe es für mein Abitur benötigt aber nie gelesen so wirklich, das was ich gelesen habe bzw. musste war schon sehr anstrengend und herrausfordernd...zum Glück ist mein Abi am Montag fertig... Alle die sich das Buch noch antun müssen : "Viel Spaß" :)

LAMY safari Tintenroller - Modell 319 black
LAMY safari Tintenroller - Modell 319 black
Wird angeboten von Buch + Papier ALBERS

5.0 von 5 Sternen LAMY safari Tintenroller - Modell 319 black, 28. Mai 2014
Schreibt gut, nur würde ich das nächste mal dann doch lieber einen Füller nehmen..die Preise für die Minen sind schon heftig im Vergleich zur Alternative...

SUCK UK Nachttischlampe als Ablage für Ihr Buch
SUCK UK Nachttischlampe als Ablage für Ihr Buch

5.0 von 5 Sternen SUCK UK Buchen Erholung Lampe, 28. Mai 2014
Ich persönlich finde das bischen Glas + Fassung ein wenig teuer aber meiner Frau gefällt die Lampe somit ist es Ok.

Teekanne Premium Ingwer Zitrone, 20er aromaversiegelte Beutel, 5er Pack (5 x 35 g)

5.0 von 5 Sternen Teekanne Premium Ingwer Zitrone, 20er aromaversiegelte Beutel, 5er Pack, 28. Mai 2014
Einfach nur Lecker! aber ich muss hier noch 13 Wörter schreiben was für eine blöde Sache, aber ist Ok. Fertig :)

Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium/Gesamtschule NRW / Zentralabitur Biologie Grundkurs 2014 NRW: Prüfungsaufgaben 2008-2013 mit Lösungen
von Rolf Brixius

5.0 von 5 Sternen Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium/Gesamtschule NRW / Zentralabitur Biologie..., 28. Mai 2014
Danke Stark hat mir geholfen, vorallem die Tips und Tricks wie man an die Aufgaben ran geht gefallen mir gut!

LogiLink ID0078 optische Maus (Bluetooth 3.0, 1000dpi) schwarz
LogiLink ID0078 optische Maus (Bluetooth 3.0, 1000dpi) schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen LogiLink ID0078 optische Maus (Bluetooth 3.0, 1000dpi) schwarz, 28. Mai 2014
Irgendwie schaffte ich es nicht eine Verbindung mit meinem Tablet (Asus MemoPad10) herzustellen. Sie besteht aus Plastik und für den Preis erwarte ich auch nichts besonderes...nicht mal einen An/Aus Schalter....

Absolute Sandman Vol. 5
Absolute Sandman Vol. 5
von Neil Gaiman

5.0 von 5 Sternen Absolute Sandman Vol. 5, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Absolute Sandman Vol. 5 (Gebundene Ausgabe)
Da wir, meine Frau und ich, schon die anderen Bände hatten durfte dieser natürlich nicht fehlen. Wer die anderen vier kennt sollte sich auch dieses holen!

AmazonBasics Schnurlose Maus mit Nano-Empfänger (schwarz)
AmazonBasics Schnurlose Maus mit Nano-Empfänger (schwarz)

5.0 von 5 Sternen AmazonBasics Schnurlose Maus mit Nano-Empfänger (schwarz), 28. Mai 2014
Was soll man groß schreiben , für den Preis ist die Maus unschlagbar. Wollte sie eigentlich nutzen an meinem Tablet aber das klappt nicht so gut mit dem Nano-Empfänger so bekam mein Nachbar die Maus. Er findet sie einsame spitze!

BREE, Schultertasche, Punch 62 black
BREE, Schultertasche, Punch 62 black
Wird angeboten von BREE im Quartier

5.0 von 5 Sternen Like :), 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BREE, Schultertasche, Punch 62 (Luggage)
Geile Tasche von Bree. Alles wie beschrieben. Es passt mein Tablet, ein Block und ein Mathebuch hinnein. Ausreichend für den ganz normalen Studenten :)

Seite: 1 | 2 | 3