Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Milli > Rezensionen

Beiträge von Milli

Milli "silke 1904"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Silberanlaufschutz Argentum, kein lästiges Silber putzen mehr!
Silberanlaufschutz Argentum, kein lästiges Silber putzen mehr!
Wird angeboten von ÖKO-SAN

4.0 von 5 Sternen muss den langzeittest noch berstehen, 24. Juni 2016
mein 1. Eindruck von dem Anlaufschutz für mein Silberbesteck ist äußerst positiv. Nun muss ich mal abwarten, was es mit der Zeit bringt. Die Verfärbungen sind erheblich weniger geworden, aber noch nicht weg. Das soll jetzt aber der Test über längere Zeit bringen - ich warte ab.

Dachrinnenleuchte LED Solar mit 3 Power-LED´s, Wegeleuchte, Hofbeleuchtung,Garagenleuchte
Wird angeboten von Dieter Rüscher

2.0 von 5 Sternen das Licht funktioniert, 18. April 2016
die vorgesehene Befestigung fundkioniert so auf keinen Fall, Da muss man schon einen Handwerker im Haus haben, um die Lampe installieren zu können.

Zizzi Damen Bluse O10443A, Gr. 46 (Herstellergröße: XL), Elfenbein (Vanilla Ice 1105)

4.0 von 5 Sternen schöne, leichte Bluse für warme Tage, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Zizzi Damen Bluse O10443A (Textilien)
Der Blusenschnitt ist luftig und der Stoff passt gut dazu. Es ist ein weich fließend fallender Stoff.
Trägt sich angenehm, das würde ich auch meiner Freundin empfehlen

Softshell-Hose Outdoor-Hosen für Damen von Fifty Five - Orac black48 - winddichte wasserfeste Outdoor-Bekleidung
Wird angeboten von Fifty Five - sportswear meets lifestyle

5.0 von 5 Sternen tolle Hose, 17. Dezember 2015
Für mein walken bei jedem Wetter ist die Hose einfach genial. Ich mußte sie etwas kürzen, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Sie trägt sich sehr angenehm. ist warm bei Wind und Wetter.

Stoffklammern / Wonderclips 10x25mm rot, 50 Stück
Stoffklammern / Wonderclips 10x25mm rot, 50 Stück
Wird angeboten von TOKO-Kurzwaren Großhandel

5.0 von 5 Sternen Klammern mit Grip, 17. Dezember 2015
diese Klammern machen das Verarbeiten von z.B. Leder oder beschichteten Stoffen zu einem Spaziergang. Sie haben echten Grip und sich eine optimale Ergänzung für jede Näherin - egal ob Kleidung oder Patchwork. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

WearAll - Übergröße Damen Spitze Gefüttert Kurzarm Figurbetontes Midi-Kleid - Schwarz - 48
Wird angeboten von New Girl Fashions

5.0 von 5 Sternen Flottes Kleid zu kleinem Preis, 17. Dezember 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kleid. Es ist körpernah geschnitten und trägt sich durch das elastische Material sehr gut und läßt Bewegung zu.
Mit diesem Kleidungsstück ist man sehr gut, festlich und chic gekleidet - es ist für viele Anlässe brauchbar.

Philips HD5412/00 Café Gourmet Filter-Kaffeemaschine, Direkt-Brühprinzip, edelstahl
Wird angeboten von KL-Vertrieb

4.0 von 5 Sternen Kaffemaschine, 11. November 2015
von der neuen Maschine bin ich sehr angetan. Der Kaffee ist wirklich mit kochendem Wasser gefiltert und somit richtig heiß. Der Inhalt könnte für unseren Bedarf etwas größer sein. Es stehen zwar 12 Tassen drauf, sind aber höchstens 8 drin. Das Design ist mal etwas ausgefallen und gefällt mir sehr gut

Zizzi Damen Bluse Y98653A, Gr. 50 (Herstellergröße: L), Weiß (White 101)
Zizzi Damen Bluse Y98653A, Gr. 50 (Herstellergröße: L), Weiß (White 101)

5.0 von 5 Sternen schlichte sehr chice Bluse mit dem besonderen Etwas, 30. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Zizzi Damen Bluse Y98653A (Textilien)
es handelt sich hie um eine sehr raffiniert geschnittene Bluse. Sie sitzt gut und umspielt unaufdringlich die Kurven. Vielen Dank

WearAll - Damen Übergröße Einfarbig Dip Saum Langarm T-Shirt Top - Khaki - 48
WearAll - Damen Übergröße Einfarbig Dip Saum Langarm T-Shirt Top - Khaki - 48
Wird angeboten von WearAll

2.0 von 5 Sternen viel zu dünnes Material, 15. Oktober 2015
ich bin etwas enttäuscht vom Shirt. Der Schnitt gefällt mir gut, trotzdem fehlt dem Shirt das lässige und es hängt etwas zippelig. Für zu Haus geht es gerade so, aber in der Öffentlichkeit würde ich etwas anderes anziehen.

Eyecatch Plus - Shellie Damen V-Ausschnitt Tunika Übergröße Frauen Ausgestelltes Langes Top Grau Gr. 48
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

5.0 von 5 Sternen Wohlfühlshirt, 15. Oktober 2015
Schöner Schnitt, sehr schönes Material - sitzt gut und trägt sich sehr angenehm. Dieses Shirt würde ich jederzeit wieder aussuchen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5