Profil für Stefan81 > Rezensionen

The Last Ship - Staffel 1 [Blu-ray]
The Last Ship - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Eric Dane

2.0 von 5 Sternen Mehr schlecht als alles andere....., 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Last Ship - Staffel 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Vorweg sei gesagt, dass ich die 2 Sterne auch nur vergebe, weil ich die Idee der Serie nicht schlecht finde. Da hört es dann aber auch schon auf.

Die schauspielerische Leistung ist wirklich schrecklich, gepaart mit dem ständigen heroischen Patriotismus der Amerikaner schon fast grauenhaft und das eine oder andere mal schlägt die darstellerische Leistung schon sehr ins lächerliche über. Auch die "special effects" sind nicht wirklich gut gemacht.

Trotz allem habe ich der ganzen Sache eine Chance gegben und mich durch die erste Staffel gequält, mal lachend, mal weinend (aufgrund der miesen Schauspielleistung mancher Darsteller), auch die zweite Staffel hat zu Beginn noch ein Chance erhalten, wobei ich dann hier aufgewcht bin und meine Zeit dann lieber anders verschwendet habe.

Ich möchte zur Story gar nicht viel sagen, die kann sich jeder durchlesen. Allein die Umsetzung ist einfach unterirdisch und ich kann nicht verstehen wie man dieser Serie auch nur annähernd 5 Sterne geben kann. Wer also auf gute schauspielerische Leistungen, wenig amerikanischen Patriotismus und auch auf eine optisch Annehmbare Umsetzung, wert legt, sollte einen weiten Bogen um diese Serie machen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2016 7:16 PM CET

WildStar - [PC]
WildStar - [PC]

2.0 von 5 Sternen Nett gedacht......schlecht gemacht, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: WildStar - [PC] (Computerspiel)
So......nachdem Wildstar ja vor dem Release hoch gelobt wurde (wie immer natürlich als großer Konkurrent zu WoW), habe ich mich entschlossen, meine ehrliche...und natürlich völlig subjektive Meinung zu diesem Spiel abzugeben.

Vorab sei gesagt, dass ich relativ MMO erfahren bin. Spiele bereits seit Release WoW und habe viele andere MMO's ebenfalls angespielt (Warhammer online, Aion, GuildWars, SWTOR). Jedes MMO habe ich mindestens bis zum maximal Level gespielt, was ich bei Wildstar schnell aufgegeben hab.

Gestartet haben wir das Spiel mit einigen Leuten aus unserer WoW-Gilde....geblieben ist bei Wildstar nur einer und auch der nur, weil er einmal einen 40-Mann Raid sehen will. Die anderen haben, wie ich auch, bereits das Handtuch geworfen und sich von dem Spiel abgewand.

Zu den Gründen:

Ich will hier jetzt nicht großartig ausholen und dieses Spiel völlig zerreden....es ist MIR persönlcih nicht stimmig genug und wirkt an vielen Stellen völlig überladen. Es will einfach kein wirklicher Spielspas aufkommen.

Das Kampfsystem mit den Telegraphen wirkte zunächst interessant, wurde aber immer nerviger. Auch mir erging es wie vielen anderen auch, man schnappt sich einen "normalen" Gegner besiegt diesen völlig mühelos und beim nächsten endet es fast mit dem eigenen Ende.

Das Questsystem ist ohne Fehler schon recht bescheiden...mit völlig unerträglich. Völlig unübersichtlich.

Neueinsteiger in die Welt der MMO's dürften mit der veilzahl an Dingen die hier auf einen niederprasseln schnell völlig überfordert sein.

Wie gesagt....es ist meine subjektive Meinung. Wildstar muss sich allerdings den Vergleich (wie alle anderen MMO's auch) mit WoW gefallen lassen...und da erweckt es bei mir (trotz Content-Flaute in WoW) keinen Spielspass und zum ersten Mal habe ich nicht den Drang ein MMO auch weiter zu spielen.

Die Idee war gut, die Umsetzung meiner Meinung nach leider nicht. Und so wird es Wildstar (die Kritiken werden in allen Bereichen seit Release deutlich schärfer) vermutlich wie den anderen WoW-Konkurrenten auch ergehen.......
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2014 12:45 PM MEST

LG G2 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von Fairsolution

5.0 von 5 Sternen Klasse Smartphone, 16. Dezember 2013
Vorab sei gesagt, dass ich bisher ein "IPhone-Benutzer" war.

Ich kann daher nachvollziehen wie schwer sich mancher "IPhone-Benutzer" damit tut...das Samartphone zu wechseln. Auch ich habe ewig lang hin und her überlegt...und mich mit einem "Wechsel" sehr schwer getan. Ich will hier auch gar nicht lange irgendwelche Vergleiche zwischen den Geräten aufstellen, dass haben andere hier schon zur genüge getan.

Fakt ist, das LG G2 ist ein echt beeindruckendes Smartphone...mit einem fantastischem Display, sehr bedienfreundlich...und einer sehr beeindruckenden Akkulaufzeit.

Alles in allem für den Preis...und die Leistung ein super Gerät..das die "Apfel"-Geräte in allen bereichen schlägt.

LG Quick-Window Cover für das LG G2 in schwarz
LG Quick-Window Cover für das LG G2 in schwarz
Wird angeboten von handingo

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 16. Dezember 2013
Alles in allem eine wirklich "stylische" Hülle für das LG G2. Sehr passgenau.....

Einziger Kritikpunkt ist wie bei einer anderen Bewertung auch schon...die Hülle schliesst nie ganz....Daher ein Stern abzug.