Profil für Miriam Schäfer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
6 Staubsaugerbeutel geeignet Vorwerk Kobold 140, deutsches Qualitätsprodukt
6 Staubsaugerbeutel geeignet Vorwerk Kobold 140, deutsches Qualitätsprodukt

1.0 von 5 Sternen schädigt auf Dauer den Vorwerk-Staubsauger, 13. Oktober 2014
Ich habe mir diese Staubsaugerbeutel für meinen Vorwerk gekauft, da mir die Original Vorwerk Beutel zu teuer erschienen.
Ich musste das ca. 1 Jahr später bitter bereuen, als die Leistung meines Kobolds nachließ und der Vorwerk-Servicetechniker mir zeigte, dass dank Nutzung dieser filterlosen Beutel der Filter derart zugesetzt war, dass er bereits irreparablen Schaden davongetragen hatte.
Hier wird am falschen Ende gespart!!!
Und wer dieser "führende Dritthersteller" sein soll bzw. von WEM diese Beutel angeblich qualitätsgeprüft sein sollen, ist fragwürdig. Ich werde solche Billigproduktionen definitiv nicht mehr unterstützen.

Damen Schuhe, STIEFEL, Boots, FC10-F28, Synthetik in hochwertiger Leder Optik , Schwarz, Gr. 39

2.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, FC10-F28, STIEFEL (Textilien)
Die Verarbeitung/Qualität dieser Stiefel zu diesem Preis ist mit Sicherheit nicht schlecht.
Allerdings waren mir persönlich die 8,5 cm Absatz (da vorne kein Platteau als "Ausgleich") zu mächtig, aufgrund der Schwere der Stiefel kann ich darin nicht gut laufen und ich finde sie ein wenig unbequem.
Was mich zudem stört ist die Tatsache, dass die Riemen/Fransen an der Seite sehr steif sind und deshalb abstehen - das sieht von vorne etwas seltsam aus. Wem das allerdings gefällt, der kann vermutlich bedenkenlos zugreifen.

Weco 7828 - Bleigiessen, Glücksfiguren, 6 Bleifiguren mit Löffel
Weco 7828 - Bleigiessen, Glücksfiguren, 6 Bleifiguren mit Löffel

2.0 von 5 Sternen Qualität entspricht dem Preis, 13. Oktober 2014
Ich hatte mir das Bleigießen Set für Silvester (wer hätte es gedacht) besorgt und mit Freunden ausprobiert.
Ich muss dazu sagen, es war das erste und bestimmt auch letzte Mal, dass ich das veranstaltet habe - es hat EWIG gedauert, bis eine Figur geschmolzen war (min. 30 Minuten stetiges über die Flamme halten, da bekommt man fast Krämpfe in der Hand und der Spaß geht auch fix verloren) und die Klumpen, die wir als Ergebnisse hatten, waren nicht wirklich deutbar, auch mit dem beigelegten Heftchen nicht. Ferner gibt es eine Riesen-Sauerei, wenn mal ein Klecks daneben geht oder man den benutzten Löffel nebendran ablegt - die Tischdecke konnte ich wegen Rußflecken anschließend wegschmeißen.
Von mir daher keine Kaufempfehlung. (2 Sterne nur wegen dem günstigen Preis, andernfalls nur 1)

Damen Schuhe, STIEFEL, GEFÜTTERTE SCHNÜRER KETTEN DEKO BOOTS, TT-76, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz, Gr 39

5.0 von 5 Sternen Ideale Ergänzung für meinen Schuhschrank, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, TT-76, STIEFEL (Textilien)
Diese Stiefel sind eine wunderbare Ergänzung für meine Sammlung - sie sind gefüttert, also geeignet auch für kälteres Wetter, haben zudem ein ausreichendes Sohlenprofil, was man bei manchen Stiefeln bekanntlich vermisst. Auch zum Weggehen sehr gut geeignet, durch die Ketten an der Vorderseite (entgegen des Bildes sind die nicht silbern, sondern eher matt, was ich aber noch besser finde!) ein echter Hingucker. Durch die Schnürung kann man den Schaft auch ein bisschen weiter machen, sodass locker Strumpfhose oder Hose hineingesteckt werden kann. Ich habe immer Größe 39 und diese Stiefel passen wie angegossen.

Damen Netz T-Shirt Gogo Top Langarm in Neon Farben, Clubwear in top Passform durch hohen Elasthananteil, Länge ca. 59 cm, Größe S/M, L/XL, verschiedene Farben
Wird angeboten von Vexcon

1.0 von 5 Sternen Hat mit "neon" nichts zu tun, 12. Juni 2014
Ich habe mir dieses Shirt in gelb bestellt, in der Erwartung, gemäß der Artikelüberschrift ein NEON-gelbes Shirt zu erhalten.
Dies war leider nicht der Fall. Ich bekam ein dunkel-gelbes (nicht mal ein schönes strahlendes Gelb, sondern wirklich ein recht hässliches Dunkelgelb) Netzshirt.
Ich kann natürlich nicht beschwören, dass es sich bei der anderen Farbauswahl auch so verhält, doch wer das Netzshirt in NEON-GELB sucht, dem rate ich klar davon ab - die gelieferte Farbe entspricht in keinerlei Hinsicht dem Foto!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ein echter Hingucker, 24. September 2012
Aufgrund der Größenangaben "von bis" war ich erst skeptisch. Normalerweise bestelle ich ungern Einheitsgrößen.
Aber bei diesem Kleid und vor allem für diesen Schnäppchenpreis hat es sich nicht als Fehler erwiesen.

Die Längenangabe ist mit 56 cm extrem irreführend.
Ich dachte erst: Holla, das muss aber verdammt kurz sein - normalerweise haben meine Minikleider eine Länge von ca. 80 cm.
Die Länge wird bei diesem Kleid allerdings erst ab Ende der Neckholder-Träger gemessen. D.h. es geht bei mir (1,75 m groß) trotzdem bis über den Hintern und ist genau richtig.

Das Kleid ist SEHR figurbetont, aber genau das gefällt mir in diesem Fall.
Es kaschiert kleinere Pölsterchen an der Hüfte und macht insgesamt eine sehr gute Figur.
Sitzt gut, ist bequem, und das alles für 13,99 €. Da habe ich rein gar nichts zu meckern!

Dearl Jeggings Jeansprint Design Used-Look
Dearl Jeggings Jeansprint Design Used-Look
Wird angeboten von FunnyLegs - [Impressum, Widerrufsrecht, AGB]

5.0 von 5 Sternen wie eine zweite Haut, 24. September 2012
Die Produktbeschreibung verspricht in diesem Fall nicht zu viel!

Erst war ich aufgrund der "Onesize"-Einheitsgröße etwas skeptisch, aber ich habe die Jeggings bestellt und bin positiv überrascht!
Ich habe Kleidergröße 38 und die Jeggings sitzt einfach nur +++perfekt+++
Unter einem Rock, Kleid, Shorts oder Longshirt ist diese Hose ein echter Hingucker.
Sie fühlt sich an den Beinen einfach super an, rutscht kein bisschen beim Bewegen und kneift auch nirgendwo.

Werde mir die Jeggings auf jeden Fall noch in der anderen Farbe bestellen.
Das Material ist gut, sodass ich davon ausgehe, dass sie lange halten wird - daher ist auch der Preis von 14,90 € echt in Ordnung.

Dandash Sonnenbrille FLAMES black fŸr coolen Durchblick
Dandash Sonnenbrille FLAMES black fŸr coolen Durchblick

3.0 von 5 Sternen für den Preis in Ordnung, 24. September 2012
Ich habe mir die Dandash FLAMES Sonnenbrille gekauft, da mir die Optik gut gefallen hat.
Leider ist diese, wie von meinem Vorredner schon erwähnt wurde, etwas irreführend.
Die Gläser sind NICHT violett, sondern grau.

Leider gibt es für mich ein zweites Manko an dieser Sonnenbrille: Wenn ich sie trage, bricht sich das Licht beim Bewegen des Kopfes ganz merkwürdig. Schaue ich ein ganz kleines Stück nach oben, wird es urplötzlich hell, sehe ich nach unten, wird es finster. Wenn ich direkt in die Sonne gucken würde, könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber in einem geschlossenen Raum?!
Wenn man den Kopf schnell bewegt, ist es beinahe wie das Flackerlicht in einer Disco. Für Epileptiker ist die Brille daher wohl absolut ungeeignet! (Ich bin keiner und empfinde es dennoch als extrem störend!)

Die 3 Sterne gibts dennoch, und zwar für das nette Design und den guten Tragekomfort - mir passt die Brille wunderbar und sie fühlt sich gut auf der Nase und an den Ohren an.
Für den Spottpreis kann man wohl nicht mehr erwarten.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen absolut untauglich!, 21. Juni 2012
Am Verkäufer gibt es wirklich nichts zu bemängeln.

Das Produkt an sich - Lippentattoo - ist meiner Meinung nach allerdings ganz großer Mist.
Beim Kauf dachte ich mir "Hey, endlich ein pfiffiges Make-Up Gadget, durch das ich mir aufwändige Muster-Arbeit mit Lippenstift und -Linern erspare".
Die Gebrauchsanweisung ist an sich auch nicht schwer zu verstehen.
Nur leider: Es funktioniert einfach nicht!

Es stellt sich folgendes Problem: Die Tattoos sind auf einer Plastikfolie, diese wiederum klebt auf einem Papier.
Man soll zuerst auf die Rückseite einen "Lippenabdruck" machen und diesen dann per Schere ausschneiden. Soweit ganz einfach.
Anschließend soll man das Tattoo mit der Vorderseite auf die Lippe pressen - kein Problem.
Und nun: Wasser, Wasser, und noch mehr Wasser. Es steht sogar drauf "sparen Sie nicht mit Wasser!"
Das soll man so lange tun, bis sich das Tattoo vom Plastik löst und auf dem Mund sitzt.

Da hört die Theorie auf. Und die Praxis scheitert kläglich.
Aus lauter Verzweiflung, weil sich das Tattoo nicht vom Plastik löste, habe ich mich damit unter die Dusche gestellt - also VIEL fließendes Wasser.
Und doch: nichts tat sich.
Das Papier fällt bereits nach dem geringsten Befeuchten ab, aber das Plastik scheint mir sprengstoff-sicher.

Fazit:
Nach 2 Stunden Versuchen habe ich es aufgegeben.
In dieser Zeit hätte ich 3x ein Komplettstyling beim Visagisten machen lassen können.
Nie wieder!

Damen Bluse,Longshirt, KL-120, Blau
Damen Bluse,Longshirt, KL-120, Blau

5.0 von 5 Sternen absolut schickes Schnäppchen!, 3. Mai 2012
Aufgrund der "Onesize"-Größe war ich vorerst skeptisch.
Doch nach dem Anprobieren und Tragen sind alle Zweifel verflogen - diese Bluse ist richtig angenehm zu tragen und sieht TOP aus!

Ich habe normalerweise Kleidergröße 38/40 und bei dieser Bluse sitzt alles perfekt.
Sie ist recht lang (das mag ich) - klar, soll ja auch ein "Longshirt" sein.
Was auf dem Bild merkwürdig aussehen mag, ist in Realität echt schick - das Top wirft die Falten genau da, wo es soll. Auch der Kragen fällt gut und wirkt nicht unordentlich o.Ä.
Durch die weiten Falten kaschiert die Bluse auch einige kleinere Pölsterchen an Bauch und Hüfte. :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7