Profil für Miriam Schäfer > Rezensionen

Beiträge von Miriam Schäfer

Miriam Schäfer (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Damen Schuhe, Stiefel, 666-89, Synthetik in hochwertiger Wild Leder Optik, Schwarz, Gr 39

4.0 von 5 Sternen Günstig, schick, nur 1 Manko, 3. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 666-89, Stiefel (Textilien)
Die Wildleder-Optik kommt bei diesen Stiefel wirklich richtig hübsch rüber.
An der Qualität habe ich nichts zu meckern.
Durch die Pailetten wirkt der ganze Schuh einen Tick edler und schicker.

Einziges Manko: Meiner Ansicht nach fällt der Stiefel recht klein und eng aus. Ich habe Größe 39 und mit Strumpfhose oder dünnen Söckchen geht es gerade so. Wer breitere Füße hat, sollte evtl. 1 Nummer größer bestellen. Leider ist auch der Schaft recht eng-anliegend, sodass man keine Jeans im Stiefel tragen kann. Auch eine Leggings wird schon schwer, aber mit einer Strumpfhose ist es absolut ok.

Edles Jean Claude Premium Pfeifenset F
Edles Jean Claude Premium Pfeifenset F
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

5.0 von 5 Sternen edel, schick und einsteiger-freundlich, 3. Mai 2012
Ich habe das Jean Claude Premium Pfeifenset F an einen Nichtraucher verschenkt, der allerdings hin und wieder gerne Zigarillos raucht und es nun einmal mit dem Pfeife-Rauchen probieren wollte.

Er ist sehr angetan von diesem Set.
Es ist ideal für Anfänger geeignet.
Durch das Set ist alles dabei, was man braucht - Pfeifenreiniger, Filter, Besteck und sogar ein Feuerzeug.
Die Pfeife lässt sich leicht stopfen, anzünden und genießen :-)

Einziges Manko am Set: es ist noch kein Tabak dabei.
Wenn man das vergisst, kann man nicht sofort loslegen.

Für diesen Preis absolut empfehlenswert!

yomix Emilia Handytasche Tasche für Samsung i9100 Galaxy S2 aus Baumwollstoff mit Display Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter

5.0 von 5 Sternen Praktisch und stylisch gleichermaßen, 3. Mai 2012
Ich nutze die Tasche für mein Handy jetzt seit gut 2 Monaten.

Ich bin wirklich sehr begeistert von der in der Hülle integrierten Reinigungs-Funktion.
Handy in Hülle, Handy raus - Display sauber! Es klappt wirklich! :-)
Keine lästigen Fingerabdrücke oder Schmierer auf dem Display mehr!

Einziges Manko: Wenn man die Tasche verwendet, kann man kein extra Samsung Galaxy S2 Hardcover mehr am Handy befestigen - dann ist die Tasche nämlich zu eng!
Aber das hatte ich mir vorher schon gedacht (muss ja eng sein, damit das Reinigen per Abstreifen klappt!), von daher absolut in Ordnung.

Das Muster gefällt ebenfalls - ich hab extra das Grau mit bunten Blumen ausgesucht, da hier keine großartigen Abnutzungserscheinungen auftreten (Grauschleier, "versiffte" Ecken o.Ä. wie bei hellen Farben)

Damen Kleid, Freizeitkleid, Minikleid, KL-0284
Damen Kleid, Freizeitkleid, Minikleid, KL-0284

5.0 von 5 Sternen absolut geniales Schnäppchen!, 3. Mai 2012
Ich war, aufgrund der "Uni-Größe", vorab sehr skeptisch.
Aber was kann man bei so einem Preis schon falsch machen?
Richtig: gar nichts!

Das Material ist recht dünn, aber dafür sehr anschmiegsam und angenehm auf der Haut zu tragen.
Ich schätze, das Körpergewicht spielt bei der Größe keine Rolle, es ist Stretch und passt sich eben einfach an den Körper an.
Auf die Größe - wegen der Länge - sollte man jedoch achten.
Ich bin 1,75 m groß und das Kleid ist bei mir wirklich EXTREM kurz. Aber dafür heißt es ja "Mini" :-) Und mit einer Leggings dazu ist es ganzjährig tragbar und ein echter Hingucker!
Fazit: Mir gefällt's!!!

Krups KP2109 Nescafé Dolce Gusto Titanium
Krups KP2109 Nescafé Dolce Gusto Titanium
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar für meine Küche!, 28. Januar 2012
Da die erste Rezension mehr als ungerechtfertigt war, da sie sich nicht auf das Produkt bezog, sondern auf das Unwissen des Käufers, muss ich die geniale Dolce Gusto mit einer 5-Sterne-Bewertung wieder ins Reine bringen!

Die Dolce Gusto KP 2109 Titanium verdient volle 5 Sterne und keinen weniger.
Sie sieht nicht nur absolut edel und schick aus, sondern bereitet köstliche Kaffeekreationen zu.
Durch die manuelle Bedienung mit dem Hebel kann man ganz auf den persönlichen Geschmack eingehen - das ist bei keiner anderen Maschine so gut möglich!
Stoppt man den Hebel, hört der Kaffee sofort auf zu fließen und tröpfelt nicht noch ewig nach.
Kein Spritzen, keine Schweinerei, einfach perfekt und sauber.
Super praktisch finde ich auch, dass man den Wassertank durch das Loch oben füllen kann, man muss ihn nicht jedes Mal rausnehmen.

Die Farbe "Titanium" ist mein persönliches Highlight.
Mattes Silber, das ein Hingucker ist und leicht sauber zu halten ist.

Bei der Maschine sind zwei Probierpackungen Kapseln dabei - Espresso, Chococino, Cafe Crema, Latte Macchiato.
Ich finde die Auswahl der Dolce Gusto allgemein sehr lecker (über den eigenen Geschmack lässt sich halt streiten)
Wozu viel Geld für eine riesige Maschine mit Mahlwerk ausgeben, wenn man so einfach und schnell köstliche Kreationen zaubern kann?

Nachdem ich jahrelang die Senseo hatte, bin ich jetzt auf Dolce Gusto umgestiegen - und ich bereue das kein Stück weit!

Der König der Löwen 1-3 - Trilogie (Holzbox) [Blu-ray] [Limited Edition]
Der König der Löwen 1-3 - Trilogie (Holzbox) [Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen Ein Kindheitstraum wird wahr!, 19. November 2011
Seitdem mein letzter Videorecorder den Geist aufgegeben hatte, konnte ich mein heiß geliebtes König der Löwen-Video nicht mehr ansehen.
Und da der Klassiker und absolute Kult unter den Disney-Filmen nicht im TV gezeigt wird, hatte ich auch dort keine Möglichkeit.
Zum Glück habe ich jetzt die PS3 und dann kam die Nachricht... König der Löwen - die gesamte Triologie - in neuer Aufmachung auf Blu-Ray!!!
Selten hatte ich eine solche Vorfreude und natürlich habe ich auch gleich vorbestellt.

Bewertung der Filme an sich:
Teil 1 - ein seitdem nicht mehr erreichtes Meisterwerk der Disney-Filmgeschichte, mehr kann ich nicht sagen. Die Musik, sei es nun ohne oder mit Gesang, ist das beste, was ein Film bieten kann. Die Geschichte bietet alles an Emotionen, was das Herz begehrt. Liebe, Trauer, Hass, Wut, Neid, Humor, Spannung, Freude. Alle Charaktere inkl. ihren deutschen Synchronstimmen sind jede für sich glaubhaft und absolut liebenswert.
Teil 2 - eine gut gelungene Fortsetzung. Simbas Tochter Kiara und Scar-Nachfolger-in-spe Kovu habe ich sofort ins Herz geschlossen. Die Lieder (vor allem "Wir sind Eins" und das "Wiegenlied") gefallen mir ebenfalls wieder sehr gut.
Teil 3 - zugegeben, gar nicht mein Geschmack. Durch Timon und Pumbaa will man vor allem mit Humor punkten. Was an manchen Stellen ziemlich in die Hose geht, wie ich finde, der Humor ist mir einfach zu flach. Die Musik finde ich auch, bis auf das Lied der Erdmännchen, total 0815. Untypisch für Disney eben. Diesen Film hätte man sich meiner Meinung nach sparen können.

Optik:
Wer die gute alte Video-Qualität gewohnt ist, wird wahrscheinlich mit der Blu-Ray erstmal nach hinten vom Sofa kippen :)
Erstklassiges Bild, gestochen scharfe Farben.
Als hätte man einen Film, gemacht im Jahre 2011, vor sich.

Die Holzbox hat Stil. Hier gibt es meiner Ansicht nach nichts zu verbessern. Im Schrank aufgestellt ist sie ein absoluter Hingucker, der für neidische Blicke sorgt.

Ton:
In Teil 1 unübertroffen spitze, in Teil 3 ebenfalls (wobei ich dabei aufgrund der nicht so schönen Musik nicht so darauf geachtet habe)
Das Problem bei Teil 2 wurde ja nun mittlerweile zu Genüge durchgekaut.
Das "Klingeln in den Ohren" kann ich bestätigen, Kiaras Stimme und die gesungenen Lieder werden damit total verhunzt. SCHADE!!!
Wobei auch das für mich erträglich und wieder genießbar wurde, als ich den Ton einfach ein bisschen leiser gedreht habe... das Nachklingen verschwindet fast ganz.
An sich ist das nicht hinnehmbar, wenn man Teil 2 gemeinsam mit Freunden oder vor einer nicht absolut stillen Hintergrund-Geräusch-Kulisse sehen will, muss man den Ton schon aufdrehen. Und schon ist das blöde Nachklingen wieder da :(

Preis:
Wer sich bei 3 Blu-Rays und einer hübschen Editions-Holzbox über den Preis beschwert, gehört verprügelt!
Diese Leute hätten sich in den letzten Jahren mal ansehen sollen, für wie viel Euro das Video z.B. auf Ebay gehandelt wurde...
Als KdL-Fan wäre ich auch bereit gewesen, einige Euros mehr zu investieren!
Ein mehr als fairer Preis, alles andere ist Bullshit!!!

Fazit:
Alles super, bis auf das bekannte Ton-Problem bei Teil 2.
Aber aufgrund der Tatsache, dass ich die Filme (1 und 2) einfach vergöttere und mich jetzt als stolzen Besitzer der LIMITED EDITION bezeichnen darf, muss ich einfach 5 Sterne vergeben!

Gießkanne RABBIT dark pink
Gießkanne RABBIT dark pink

4.0 von 5 Sternen die etwas andere Gießkanne, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Gießkanne RABBIT dark pink
Habe mir diese knuffige pinke RABBIT Gießkanne fürs Büro bestellt.
Da steht sie auf dem Schrank und ist ein echter Hingucker ;-)
Und für den Büro-Alltag erfüllt sie auch super ihren Zweck.
Ich kann mir vorstellen, dass sie auch gut für die heimischen Topfpflanzen geeignet ist, wenn man nicht einen halben Urwald hat.
Sie liegt leicht in der Hand, nur beim Befüllen muss man ein wenig vorsichtig sein, da das Füllloch etwas klein geraten ist.
Meine Erwartungen wurden jedenfalls absolut erfüllt.

Two Worlds
Two Worlds
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

1.0 von 5 Sternen NICHT für die XBox kaufen!!!, 18. November 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Two Worlds (Videospiel)
Ich war hin- und her gerissen, ob ich überhaupt eine Rezension schreiben soll.

Jetzt habe ich mich dafür entschieden, um etwas klar zu stellen:
Two Worlds ist ein KLASSE SPIEL - aber eben NICHT für die XBox 360!

Wenn es ginge, würde ich eine 5-Sterne-Bewertung für "Spiel im Allgemeinen" und 1 Stern für "Spiel-Umsetzung für Konsole" vergeben.

Erläuterung: Ich hatte das Spiel für den PC. Da habe ich es mit Freude und auch bestimmt um die 40 Stunden gezockt (und hatte es dabei noch nicht durchgespielt). Große, frei begehbare Welt, vielseitige Quests und auch sonst Abwechslung, was Waffen, Magie und Monster angeht. Es stimmt, dass man ein bisschen "schwer reinkommt". Ein Tutorial, das aus 3-4 Sätzen besteht, hätte man sich echt schenken können. Das Inventar ist unübersichtlich und auch das Magie-Karten-System zeigt anfangs viele Fragen auf. Aber wenn man sich erstmal reingefuchst hat, weiß Two Worlds wirklich zu gefallen. Auf dem PC lief es bei mir, bis auf ganz seltene Ausnahmen, absolut flüssig und ohne Ruckler. Und wenn der eigene Charakter erstmal eine vernünftige Waffe und Rüstung ergattert hat und ein paar Level aufgestiegen ist, muss man auch nicht mehr um jedes Monster einen Riesen Bogen machen. Es macht wirklich Spaß, die verschiedenen Städte und Landschaften zu erkunden, Pflanzen zu sammeln, Tränke zu brauen und dabei eigene Mixturen zu erstellen, sich für einen von mehreren Lösungsansätzen zu entscheiden, die Entwicklung danach mitzuerleben und und und...

Und jetzt kommt das große ABER.
Dummerweise habe ich die PC-Version gegen eine XBox Version eingetauscht. Der größte Fehler, den ich machen konnte!
Deshalb auch hier für die XBox-Version nur 1 Stern - das Spiel ist so nicht SPIELBAR.
Das ist kein Ruckeln mehr, das grenzt schon an Körperverletzung.
Reiten ist bspw. dadurch überhaupt nicht mehr möglich.
Man geht durch die Welt, nichtsahnend, es lädt und ruckelt, und plötzlich ist man von 5 Goblins umzingelt. Äääähm... das wirkt fast so, als wären die aus einem schwarzen Loch entsprungen.
Und so geht es ständig weiter.
Ab und zu schmiert die Konsole dann auch vollständig ab. Mal mitten im Spiel, mal beim Speichern, mal beim Laden. Einfach nur ätzend.
Auch Installieren auf der Festplatte oder der Online-Patch haben bei mir nicht geholfen!

Von daher, wer ein ernstes Interesse an Two Worlds hat, kauft es euch ruhig, es macht richtig Spaß, sobald man den Dreh raus hat, aber eben nicht auf der Konsole - das ist einfach nur völlig verpfuschter Mist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2012 2:58 PM CET

CD Regal Modul Jennifer für ca. 324 CDs, DVDs oder Bücher
CD Regal Modul Jennifer für ca. 324 CDs, DVDs oder Bücher

4.0 von 5 Sternen günstig und solide, 18. November 2011
Bin nun auch Besitzerin eines REGAflex und kann allen Vorrednern beipflichten.
Einfach und schnell aufgebaut und -gehängt, gute Verarbeitung, sodass es auch die angepriesenen CD's aushält, ohne schief und krumm zu werden.

Einziges Manko für mich ist - ich finde, es kommt total billig rüber, wenn es da so an der Wand hängt.
Selbst, wenn es mit CD's vollgepackt ist.
Da fehlt irgendwie ein "edler Touch".
Aber das habe ich für den Preis auch nicht vorausgesetzt.

Von daher auch von mir: Kaufempfehlung.

The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken - [PC]
The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken - [PC]
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

4.0 von 5 Sternen absolut un-vieh-zichtbar!, 18. November 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Da in den bisherigen Rezensionen schon erschöpfend über Handlung, Spielmechanik usw. berichtet wurde, hier mein Fazit auf einen schnellen Blick:

+ absolut liebenswerte Charaktere (vor allem natürlich die VIECHER)
+ erstklassige deutsche Synchronstimmen
+ angenehme, nicht nervige Hintergrundmusik
+ viele witzige Sprüche und Parodien
+ Schwierigkeitsgrad vollkommen human, also nicht zu "pippi-einfach" und nicht "ich-schmeiß-gleich-den-PC-aus-Verzweiflung-ausm-Fenster"
+ Möglichkeit, Hilfestellung zu erhalten (Hotspots und Anzeige der "Hauptaufgabe")
+ jede Stimmung dabei - Romantik, Trauer, Wut, Freude...
+ keine unnützen, langweiligen Dialoge
+ keine Macken wie Grafik-Bugs, Abstürze o.Ä. (zumindest bei mir nicht!)

+- (neutral) Spielzeit finde ich in Ordnung. Besser kurz- als langweilig, sage ich immer. Aber ZU kurz stimmt auch nicht.

- Besuchte Orte wiederholen sich zu oft
- ein paar mehr Videosequenzen wären schön gewesen

Ich würde Die Vieh Chroniken nicht als Hit des Jahres oder Genre-Innovation bezeichnen; es ist einfach ein solides Spiel, das zu gefallen weiß.
Und da auch der Preis solide ist, spricht absolut nichts gegen einen Kauf!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7