Profil für B. Hagelkreuz > Rezensionen

Beiträge von B. Hagelkreuz

B. Hagelkreuz

Seite: 1 | 2 | 3
[Magnector X 202] High Performance Sony Xperia Z1 / Z2 / Z3 -Ladekabel - Verbesserte Magnet Anschluss-und Ladegeschwindigkeit (Work for Z3 Compact & Tablet)
Wird angeboten von 11 Street

5.0 von 5 Sternen Top Magnetkabel für Sony XPERIA Z3 compact, 25. November 2015
Insbesondere wegen des festen Magnetsitzes ist dies das mit Abstand beste meiner 3 Magnetkabel für das Sony XPERIA Z3 compact.

Rydges High Quality LED Magnetladekabel für Sony Xperia Smartphones und Tablets mit Magnetic Charging-Anschluss mit Ladestatusanzeige Black Edition

2.0 von 5 Sternen Durchschnittliches Magnetkabel fuer Sony XPERIA Z3 compact, 25. November 2015
Das Kabel ist zwar mit seiner Beleuchtungsfunktion ganz stylisch, liegt aber im Handling weit hinter einem Magnector X202 Kabel. Letzteres ist das mit Abstand beste meiner 3 Magnetkabel, weil der Magnetanschluss auch während des Telefonierens hält.

Beistelltisch Gartentisch Soho Geflecht doppelrund braun, 50x50x44cm Spraystone Tischplatte
Wird angeboten von Gahalia,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner, leichter Beistelltisch mit Alugestell und natürlich anmutendem Poly-Rattan in einem 2-farbigen Braunton, 5. September 2015
Den wetterbeständigen, nicht rostenden Tisch bestellten wir als Ergänzung unserer Lesli Living Gartenmöbel-Garnitur. Das Poly-Rattan ist fest bezogen und kommt einem natürlichen Rattan sehr nahe. Der Tisch ist leicht und lässt sich sehr gut von einer auf die andere Terrasse tragen. Der Beistelltisch ist eine super Ergänzung, falls man eine Abstellmöglichkeit zwischen 2 Gartenstühlen benötigt.

Die Abwicklung erfolgte schnell und reibungslos. Das ist nicht selbstverständlich, da wir mit unseren anderen Lesli Livingprodukten bei einem anderen Händler schon äußerst schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Magnetadapter für Sony Xperia Z3 compact hält einfach nicht ordentlich, 5. September 2015
Ich wollte mir für den Einsatz in der Firma kein zweites Magnector X 202 Magnetkabel, was die mir bisher beste bekannte Funktion gewährleistet, anschaffen. Der Magnetadapter muss absolut pass genau am Smartphone positioniert werden. Kleinste Berührungen verursachen ein Verrutschen des Kontakts und unterbrechen den Ladevorgang. Aus meiner Sicht ist der Adapter unbrauchbar. Angesichts des relativ geringen Preises bin ich allerdings zu faul, den Magnet-Adapter zu reklamieren.

Good Connections Euro-Netzkabel Netzstecker an Euro 8 Buchse beidseitig 90° abgewinkelt schwarz0,75m

5.0 von 5 Sternen Top Netzkabel, wenn von der Wand abstehende Schränke oder Geräte nicht gewünscht sind, 5. September 2015
Das Netzkabel erlaubt optisch anspruchsvoll geringe Wandabstände, insbesondere auch für Smart-TV's, Sonos-Anlagen und ähnliches. Im Handel sind derartige Kabel unverständlicherweise kaum verbreitet.

Aus meiner Sicht handelt es sich um kostengünstige Kabel in ordentlicher Qualität. Die Abwicklung erfolgte reibungslos.

Good Connections Euro-Netzkabel Netzstecker an Euro 8 Buchse beidseitig 90° abgewinkelt schwarz 1m

4er Set LED Einbauleuchte Möbelleuchte Einbaustrahler 3W HIGH LED SMD WARMWEISS
4er Set LED Einbauleuchte Möbelleuchte Einbaustrahler 3W HIGH LED SMD WARMWEISS
Wird angeboten von FuturaTrends, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Endlich bezahlbare LED-Möbeleinbauleuchten, die ihren Zweck erfüllen, 21. Juni 2015
Die Leuchten ersetzen 4 x 20 Watt Halogenleuchten in 2 Küchenglasschränken sowie 2 in einem Spülenüberbau. Das LED-Licht ist nun etwas heller und geht ein wenig mehr in einen rot-bläulichen Farbton. Ich halte es für einen guten Halogen-Ersatz. Meine Frau hat den Tausch der Leuchten nicht einmal bemerkt.

Patriot PSF32GTAB3USB 32GB Tab USB 3.0 Flash Drive
Patriot PSF32GTAB3USB 32GB Tab USB 3.0 Flash Drive
Wird angeboten von GadgetLifestyle

5.0 von 5 Sternen USB-Speicher für Fritz!Box und neue Mercedes C-Klasse in der Mittelarmlehne, 21. Juni 2015
Ich kaufte 2 USB-Speichersticks. Einen als kompakten NAS-Speicher für die Fritz!Box 7490 und einen als Medienspeicher für das Mercedes Audio 20. Nach vielen guten Erfahrungen mit Patriot-Produkten hat auch dieser Stick die Erwartungen erfüllt. Dies wären sehr kompakte Bauweise, hochwertige Verarbeitung und sehr gute Kompatibilität. Ich würde die Sticks jederzeit wieder kaufen.

Hippie T-Shirt für Herren WOODSTOCK schwarz Größe L
Hippie T-Shirt für Herren WOODSTOCK schwarz Größe L
Wird angeboten von MAKAYA

5.0 von 5 Sternen T-Shirt für "60er Jahre Party", 22. Oktober 2014
Das T-Shirt wurde für eine "60er Jahre Party" und erfüllte voll seinen Zweck. Bei einem eher übersichtlichen Preis darf man jedoch nicht all zu hohe Anforderungen an die Qualität stellen. Trotzdem 5 Sterne!

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Verlängerungskabel [0,5m] - 3,5mm Klinken Buchse zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

1.0 von 5 Sternen elektrotechnisch fragwürdiges Kabel, 22. Oktober 2014
Das Kabel sieht sehr gut aus, ist im Endeffekt aber ein absolutes Billig-Produkt. Man bekommt bei unterschiedlichen Geräten häufig kleine Stromschläge, die mit einem erhöhten Reizstrom vergleichbar sind. Da das Kabel sehr günstig war, habe ich mir nicht die Mühe gemacht, es zu reklamieren.

Seite: 1 | 2 | 3