holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für B. Dippon > Rezensionen

Beiträge von B. Dippon

B. Dippon "bjoerndippon"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
OSRAM Backofenlampe  E E14 bis 300 Grad Special Oven P-Kolben / Glühbirne für Backofen 40 Watt / Schraubsockel / matt,warmweiß - 2700K
OSRAM Backofenlampe E E14 bis 300 Grad Special Oven P-Kolben / Glühbirne für Backofen 40 Watt / Schraubsockel / matt,warmweiß - 2700K

1.0 von 5 Sternen Pulverisiert im Backofen, 21. Oktober 2015
Nachdem ich bereits drei dieser Lampen in drei Monaten verloren hatte, weil sie kaputt gingen, gab ich nun noch eine letzte Chance. Die Lampe hatte anfangs ihren Dienst gut angetreten, hat sich aber nach einigen Wochen mit lautem Schlag im Backofen verpulverisiert. Fassung hängt noch drin und ist nicht mehr raus zu bekommen. Nie wieder dieses Produkt! Keine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2016 2:50 AM CET

Rebel Heart (Limited Super Deluxe Edition)
Rebel Heart (Limited Super Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Zurück zur alten Form mit neuen Einflüssen, 15. März 2015
Viele sagen: sie hat ihr Ende endgültig erreicht, andere sagen: sie macht mit Rebel Heart deutlich, den Thron nicht aus der Hand geben zu wollen...
Es wäre nicht Madonna wenn dieses Album ohne kontroverse Diskussionen auskommen würde...
Ich bin der Meinung: nach "netten" Versuchen wie Hard Candy und einem etwas besser gelungenen MDNA ist Madonna mit Rebel Heart tatsächlich wieder mehr sie selbst, wie man sie kennt und wie man sie liebt (oder hasst).
Die Vorveröffentlichungen im Dezember und Februar ließen schon erahnen: es wird wieder abwechslungsreich. Und so ist es auch!
Mit Living For Love hat Madonna nicht gerade den besten Song als erste Single ausgewählt, allerdings einen Song mit Ohrwurmpotential. Wie eine Hymne beißt sich dieser Dancetrack im Gehör fest. Dies bleibt aber auch fast der einzige Dancetrack, wenn man von den beiden Remixen die auf der Bonus-CD drauf sind, absieht. Addicted und Graffiti Heart liefern noch Tempo, ansonsten ist Madonna dieses mal eher im entspannteren Bereich unterwegs. Zwar trumpfen Bitch I'm Madonna, Iconic oder Holy Water mit derben Beats auf, aber hier hält sie sich rhythmisch eher im gemächlicheren RnB-Stil. Veni Vidi Vici ist nicht nur ein Rückblick auf ihren bisherigen Karriere-Verlauf, dieser Song ist auch eine nette Spielerei mit den Songtiteln die ihren Weg markieren. Sei es Like a Virgin, Into the Groove oder Ray of Light - man hört viele der alten Klassiker aus dem Text heraus, alle auf fantastische Weise in den Text rein "gerappt".
In Holy Water und Best Night trifft man auf alte Bekannte! Madonna kopiert sich selbst (immerhin!) und sampelte Teile aus Vogue in Holy Water und Justify My Love in Best Night.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist wohl ihr Ausflug in den Reggae-Bereich - Unapologetic Bitch ist ein bissig witziger Song über den Ex, der dabei gar nicht gut raus kommt. Auch Body Shop bedarf mehrmaliges hören bis man sich an die Sitar und den Hippie-Flair gewöhnt hat, aber dann erkennt man daß sie damit einen wirklich kreativen Song geschaffen hat und - wie man es von ihr erwartet - wieder neues Terrain erforscht! Wie meist auch noch sehr gelungen!
Illuminati... mit Bitch I'm Madonna der Song der mir am wenigsten taugt, auch wenn ich die Message typisch Madonna finde. Die Verschwöhrungstheoretiker jedenfalls laufen amok! Madonna dürfte das wenig stören. Sie beruft sich auf die Illuminati im ursprünglichsten Sinn...
Mit sanften Klängen ist Madonna mit diesem Album ganz vorne mit dabei. Sensible Texte mit schönen Melodien findet man in Ghosttown, Joan of Arc, Heartbreakcity oder Beautiful Scars, Hold Tight, Devil pray, Wash All Over Me, Messiah oder Borrowed Time. Sie knüpft damit an die goldenen Zeiten von Songs wie Rain, Frozen, You'll See, etc an und macht wieder drauf aufmerksam: sie kann eben nicht nur Dancepower! Ich persönlich finde die emotionaleren langsameren Nummern des Albums durchweg gigantisch gelungen! Der Titeltrack selber sticht nicht wirklich als Besonders hervor, ist aber wie so viele Nummern auf diesem Album ein gewaltiger Ohrwurm. Einmal gehört schon summt man den restlichen Tag die Melodie.
Zusammengefasst finde ich, hat Madonna seit Confessions on a Dancefloor endlich wieder großartige Arbeit geleistet und kann wieder wohlverdient den Titel als Königin in Anspruch nehmen. Rebel Heart passt wieder in die aussergewöhnliche Reihe der fantastischen Madonna-Alben. Wo der Versuch jung und hipp zu wirken fehl schlug, zeigt sie sich nun gereift, emotional und dennoch kämpferisch und jung geblieben. Für Madonna-Fans definitiv ein MUSS, für solche die mit den beiden Vorgänger-Alben keinen Zugang zu ihr fanden: dieses Album bietet die Gelegenheit!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2015 11:09 AM CET

KONOV Schmuck Herren Damen Armband, Engel Flügel Geflochten Armreif, Leder Echtleder Legierung, Schwarz Silber
Wird angeboten von Konov Schmuck

2.0 von 5 Sternen Wunderschön! Leider..., 15. März 2015
... in der Verarbeitung absolut schlecht. Der Engelsflügel kam schon los gelöst aus der "Verschnürung" bei mir an, kein Knoten, nichts was den Flügel festhalten würde. Daher leider völlig untauglich, da ich genau wegen dem Flügel dieses Armband ausgewählt hatte. Für den Preis kann man allerdings auch nichts qualitativ hochwertiges erwarten...

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen schaut aufm Bild ein bissl fülliger aus..., 16. November 2014
Aber die Stimmung die der Baum verbreitet passt. Der aufgesprühte/aufgeklebte "Schnee" bröselt gewaltig, aber wenn man den Baum erstmal auseinander gezutzelt und am richtigen Platz stehen hat fällt das ja auch erstmal weg. Da ich den Baum in einer Ecke stehen habe, konnte ich die Äste soweit rum biegen daß er doch noch etwas fülliger aussieht. Frei im Raum würde er wohl etwas mager wirken. Aber die kalte Optik des Baumes und die wärme der Lichter verbreiten ne schöne Winter-Atmosphäre.

Bodentürstopper CLEAR "L40mm/H22mm"
Bodentürstopper CLEAR "L40mm/H22mm"
Wird angeboten von Wagner System GmbH

5.0 von 5 Sternen hält bombe :-), 16. November 2014
Also ich hätte es ja nicht geglaubt, aber selbst wenn mein tierischer Mitbewohner tobt und die Tür dadurch aufknallt hält dieser Stopper perfekt. Ob das Ding auch tatsächlich ohne Rückstände wieder entfernbar ist, habe ich noch nicht probiert, werde aber wenn der Moment kommt aktualisieren. Momentan bin ich erstmal froh daß die Tür im freien Flug so gut abgestoppt wird. Durch seine transparente "Farbe" ist der Türstopper auch super unauffällig. Top!

Beco 725.24 Holzregal für 20 DVD montier, 40 x 10.5 x 22 cm, Aufbewahrungsset, kirsche

4.0 von 5 Sternen praktisch, 16. November 2014
Schick ist was anderes, aber da ich diese kleinen Regale nicht offen in der Wohnung stehen habe, ist das nebensächlich. Mein DVD-Lowboard ist voll und ich musste im Wohnschrank DVDs auslagern. Damit diese nicht einfach übereinander gestapelt rum liegen hab ich mir zwei dieser Regale besorgt, in den Schrank gestellt, fertig.... Somit ist die Ordnung wieder hergestellt.

Original Samsung Galaxy S4 Active i9295 Headset EHS64AVFBE schwarz Kopfhörer Ohrhörer mit Volume Kontroller + An und Aus Knopf
Wird angeboten von Onogo DE

3.0 von 5 Sternen Nicht der tollste Sound..., 16. November 2014
Als ich mein Headset, welches im Lieferumfang meines Galaxy S4 dabei war, geschrottet hatte, hab ich mehrere Kopfhörer ausprobiert. Von allen sind diese hier noch die besten (andere, auch teurere, machten einen Sound wie in ner Blechdose), aber auch dieses Set kommt nicht an Original-Sound und Original-Komfort ran. Es wird zwar als Original Samsung ausgewiesen, aber ich wage dies zu bezweifeln. Auch geht die Fernsteuerung mal tadellos und mal reagiert sie nicht, dreht statt dessen vollautomatisch die Lautstärke komplett nach unten, ohne daß ich Smartphone oder Fernsteuerung auch nur berühre. Allerdings: was erwartet man für den Preis? Das nächste mal wieder mehr, direkt vom Hersteller...

RGB TV HINTERGRUNDBELEUCHTUNG FÜR 24-42 ZOLL (61-107cm) | LED LEISTEN | STRIP Set Band Leiste | KOMPLETTSET INKL. FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL - MFYRGB-TV1
Wird angeboten von minify GmbH

4.0 von 5 Sternen Klasse Effekt!, 13. Juli 2014
Also in Punkto pünktlicher Versandt, gute Verpackung und vollständiger/unversehrter Inhalt war alles TOP!
Auch das Anbringen der Leisten ist dank selbstklebender Rückseite super einfach! Zusammenstecken nach belieben, festdrücken - sitzt!
Auch der Empfänger ist dank selbstklebender Unterseite leicht anzubringen und gut zu verstecken. Allerdings ist die Klebefläche nicht so stark wie der Empfänger schwer ist, dadurch fällt er regelmäßig wieder von seinem angedachten Platz ab. Mit ein bisschen Nachhilfe sollte aber auch dieses Problem schnell gelöst sein.

Einstieg . . . für Kurzentschlossene, Audio-Lehrgang, Einstieg brasilianisch
Einstieg . . . für Kurzentschlossene, Audio-Lehrgang, Einstieg brasilianisch
von Hedwig Nosbers

5.0 von 5 Sternen So macht lernen Spass!, 23. Juni 2014
Ich bin wahrlich ein Lern-Muffel. Aber mit dieser Kombination aus CD und Buch setze sogar ich mich immer wieder hin und lerne und schreibe und höre. Die Übungen sind super und auch zur Aussprache gibt es super Beispiele, die besonders auch Regions-Abdeckend sind. Schön wäre nur noch gewesen wenn erklärt werden würde in WELCHER Region was wie ausgesprochen wird, denn dies ist (wie ich dank einheimischer Brasilianer aus meinem Bekanntenkreis) weiß, tatsächlich sehr unterschiedlich. So wird z.B. in Rio manches anders ausgesprochen als in Sao Paulo - aber nun ja, verstanden wird jede Variante im ganzen Land. So freue ich mich auf meinen Urlaub im August und hoffe, bis dahin noch viel Zeit zu finden um mit diesem Buch zu lernen. Kleine Zwischentests und Zusätzliche Infos zu Land und Leute versüßen die Vorfreude auf Brasilien noch.

WOLTU #1 WC Sitz mit Absenkautomatik, Duroplast, Softclose Scharnier, Fast Fix/Schnellbefestigung, 44 Toilettendeckel zur Auswahl (2500 Skyline)
Wird angeboten von WOLTU GmbH

4.0 von 5 Sternen TOP!, 23. Juni 2014
Lediglich die Beschreibung der Befestigung ist etwas... naja, kurzes Rätselraten. Wenn man aber endlich mal alles dahin geschraubt hat wo es hingehört ist dieses Teil eine wirkliche Aufwertung des Badezimmers. Bei mir ist ohnehin schon alles "New York" - dies war nun das Tüpfelchen auf dem i. Und die Absenkautomatik ist einfach fantastisch. Kein lautes Knallen mehr wenn einem der Deckel aus der Hand rutscht, sondern sanftes absenken. Super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5