Profil für B. Dippon > Rezensionen

Beiträge von B. Dippon

B. Dippon "bjoerndippon"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
RGB TV HINTERGRUNDBELEUCHTUNG FÜR 24-42 ZOLL (61-107cm) | LED LEISTEN | STRIP Set Band Leiste | KOMPLETTSET INKL. FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL - MFYRGB-TV1
Wird angeboten von minify24

4.0 von 5 Sternen Klasse Effekt!, 13. Juli 2014
Also in Punkto pünktlicher Versandt, gute Verpackung und vollständiger/unversehrter Inhalt war alles TOP!
Auch das Anbringen der Leisten ist dank selbstklebender Rückseite super einfach! Zusammenstecken nach belieben, festdrücken - sitzt!
Auch der Empfänger ist dank selbstklebender Unterseite leicht anzubringen und gut zu verstecken. Allerdings ist die Klebefläche nicht so stark wie der Empfänger schwer ist, dadurch fällt er regelmäßig wieder von seinem angedachten Platz ab. Mit ein bisschen Nachhilfe sollte aber auch dieses Problem schnell gelöst sein.

Einstieg . . . für Kurzentschlossene, Audio-Lehrgang, Einstieg brasilianisch
Einstieg . . . für Kurzentschlossene, Audio-Lehrgang, Einstieg brasilianisch
von Hedwig Nosbers

5.0 von 5 Sternen So macht lernen Spass!, 23. Juni 2014
Ich bin wahrlich ein Lern-Muffel. Aber mit dieser Kombination aus CD und Buch setze sogar ich mich immer wieder hin und lerne und schreibe und höre. Die Übungen sind super und auch zur Aussprache gibt es super Beispiele, die besonders auch Regions-Abdeckend sind. Schön wäre nur noch gewesen wenn erklärt werden würde in WELCHER Region was wie ausgesprochen wird, denn dies ist (wie ich dank einheimischer Brasilianer aus meinem Bekanntenkreis) weiß, tatsächlich sehr unterschiedlich. So wird z.B. in Rio manches anders ausgesprochen als in Sao Paulo - aber nun ja, verstanden wird jede Variante im ganzen Land. So freue ich mich auf meinen Urlaub im August und hoffe, bis dahin noch viel Zeit zu finden um mit diesem Buch zu lernen. Kleine Zwischentests und Zusätzliche Infos zu Land und Leute versüßen die Vorfreude auf Brasilien noch.

Toilettensitz Toilettendeckel Klodeckel Wc Sitz Deckel mit Absenkautomatik WS2500
Wird angeboten von WOLTU GmbH

4.0 von 5 Sternen TOP!, 23. Juni 2014
Lediglich die Beschreibung der Befestigung ist etwas... naja, kurzes Rätselraten. Wenn man aber endlich mal alles dahin geschraubt hat wo es hingehört ist dieses Teil eine wirkliche Aufwertung des Badezimmers. Bei mir ist ohnehin schon alles "New York" - dies war nun das Tüpfelchen auf dem i. Und die Absenkautomatik ist einfach fantastisch. Kein lautes Knallen mehr wenn einem der Deckel aus der Hand rutscht, sondern sanftes absenken. Super!

Despicable Me Minion Carl Feuerwehrmann Schlüsselanhänger Taschen Anhänger
Despicable Me Minion Carl Feuerwehrmann Schlüsselanhänger Taschen Anhänger

5.0 von 5 Sternen gelungenes Geschenk, 13. März 2014
Der Anhänger ging an nen Freund der seit der Veröffentlichung des 2. Despicable Me - Teils nur noch rum rennt und die Leute mit "Bee-do Bee-do Bee-do" aufscheucht... Ziert nun seinen Autoschlüssel :-) Lieferung ließ etwas auf sich warten, aber war ja vorher angekündigt. Alleine das überraschte Gesicht ist das Warten wert...

Ich - Einfach unverbesserlich 2
Ich - Einfach unverbesserlich 2
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen und nochmal..., 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich 2 (DVD)
Oft sind Fortsetzungen ja nur ein müder Abklatsch. So dachte ich auch von Despicable Me 2, aber weit gefehlt. Die Minions sind wieder in Bestform und die Ganovenwelt spielt hier ganz andere Musik. Gru und die Kinderschar machen das Chaos komplett. Durch die Zugabe von den bösen Minions wirds nur och lustiger, besonders als die geschminkten Minions rein geschmuggelt werden - ich wäre fast erstickt vor Lachen. Sehr geile Fortsetzung!

Ich - Einfach unverbesserlich
Ich - Einfach unverbesserlich
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen einer meiner Lieblinge im Animationsbereich, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich (DVD)
Schon alleine wegen der Minions - ich liebe die Minions! Aber auch die Story um die Minions ist lustig, spannend, cool. Allerdings peppen die gelben Kerlchen alles erst so richtig auf :-)

Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Deutsch [neuste Version Service Pack 1]
Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Deutsch [neuste Version Service Pack 1]
Wird angeboten von stop_computer

4.0 von 5 Sternen Abgesehen von ein paar nicht vorhersehbaren Dingen..., 13. März 2014
Naja, ich habe rigoros Win 7 über mein bereits installiertes Win XP drüber geklatscht. Im Menü hieß es von seiten Microsoft dann ob man die Dateien etc erhalten will und nur das Programm "drüber legen" will oder ob radikal der PC komplett neu installiert sein soll. Ich wählte Zweiteres, da ich alles was ich wollte extern gesichert hatte. Nun ja, nur daß ein Wunderwerk von Technik trotzdem ersteres gemacht hat, aber mei, ich hab dann selbst aufgeräumt und hin und her gelöscht und verschoben und nach einiger Zeit war dann endlich alles so wie ich es wollte und seit dem geht die Kiste endlich wieder - so sehr ich auch XP-Fan bin, da der Support seitens Microsoft eingestellt wird hab ich nun entschlossen Win 7 drauf zu spielen, da mir Vista absolut gar nicht zusagt und ein prüfender Blick über Win 8/8.1 - da warte ich mal noch ab. So kam nur 7 in Frage und ich bin damit durch meinen Arbeitsplatz vertraut. Ich bin zufrieden. Seitens des Anbieters: pünktliche Lieferung, alles an Unterlagen bei der CD dabei - TOP.

Summertime Blues
Summertime Blues
DVD ~ François Goeske

5.0 von 5 Sternen Sehr süßer Teenie-Film, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Summertime Blues (DVD)
Also so ein bissl versetzt er einen zurück in die eigene Jugend, wenn man selbst diesem Lebensabschnitt schon länger entwachsen ist. Zwar sind nicht unbedingt Scheidungseltern Gegenstand der eigenen Erfahrung, aber das Gefühlschaos durchaus. So musste ich das eine oder andere mal schmunzeln wenn Alex (Francois Goeske) wieder einen pubertären Tiefschlag ansetzt und selbst erst als relativ letzter kapiert wie es eigentlich um die Gefühlslage steht... Hatte man nicht selbst ab und an ähnliche Momente im Leben? Der Film zeigt dem Zuschauer sehr deutlich, und den Hauptrollen des Films manchmal überdeutlich, wie man Schritt für Schritt vom Kind zum Erwachsenen wird, mit allen Komplikationen und Dramen. Was nicht automatisch bedeuten muss daß man auch tatsächlich erwachsen werden muss...:-) Ein sehr süßer Teeniefilm für einen entspannten TV-Abend mit guter Unterhaltung.

gadzo® Krawatten Set Einstecktuch + 8 cm Krawatte ST1 Gold gestreift
gadzo® Krawatten Set Einstecktuch + 8 cm Krawatte ST1 Gold gestreift
Wird angeboten von Mansshop24

5.0 von 5 Sternen Notlieferung - war am nächsten Tag da, 23. Februar 2014
Für eine Veranstaltung brauchte ich dringend eine goldene Krawatte. Diese wurde mir dann auch prompt einen Tag nach Bestellung geliefert. Sticht trotz Schlichtheit heraus und verleiht dem Träger eine besondere Eleganz. Finde ich. Also ich werde ganz sicher auch jenseits dieser speziellen Veranstaltung, für die die Krawatte bestimmt war, selbige tragen :-)

Die Schatzinsel [2 DVDs]
Die Schatzinsel [2 DVDs]
DVD ~ François Goeske
Wird angeboten von audiovideostar_2

4.0 von 5 Sternen Also mir taugts, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Schatzinsel [2 DVDs] (DVD)
Gut, jedem das seine, aber so ganz versteh ich die Reaktionen nicht. Mag es daran liegen daß mich das Buch nie interessiert hat, ich nach der grandiosen Verfilmung geboren wurde und diese daher auch nie gesehen habe oder ich einfach nur den Film als Unterhaltung betrachte. Mir gefällts und ich bin über den Kauf zufrieden. Schauspielerisch bin ich nahezu ein Gegner des deutschen Films, weil ich immer wieder finde daß deutsche Schauspieler krampfhaft versuchen "amerikanisch" zu spielen, was einfach nur lächerlich ist, weil die Amis eben so sind, die Deutschen aber nicht. Allerdings finde ich daß es in diesem Metier immer besser zu werden scheint und auch in dieser Verfilmung taugts mir. Jedenfalls isses doch, nachdem alle so das Buch und diese 70er Verfilmung hervorheben, nicht schlecht wenn ne andere Generation durch diesen Film drauf aufmerksam gemacht wird, oder? Sonst wüsste ich von ner Schatzinsel rein gar nix, weil wie gesagt: eigentlich nicht mein Interessensgebiet. Aber der Film unterhält und zu was sonst sind derartige Filme da?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4