Profil für Mark R. > Rezensionen

Glas Schlüsselbrett - Schlüsselhalter - Klarglas / Transparent
Glas Schlüsselbrett - Schlüsselhalter - Klarglas / Transparent
Wird angeboten von JurVit GbR

4.0 von 5 Sternen Bei dem Preis in Ordnung, 15. November 2014
Die Verarbeitung ist hier wirklich nicht schön (unsaubere Kanten, ausgefranzte Bohrlöcher). Das muss aber jedem klar sein, der ein solches Produkt zu diesem Preis kauft. Zusammengeschraubt und an der Wand schaut das Schlüsselbrett aber gut aus, weil die meisten Problemstellen verdeckt werden!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SEBSON GU10 LED Lampe 5W 380lm [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 110° Abstrahlwinkel]

4.0 von 5 Sternen Gefällt, 8. Juli 2014
Ich habe in der Küche meinen 3x Halogenstrahler mit diesen Leuchtmitteln bestückt. Natürlich ist die Lichttemperatur noch kälter als die des gewohnten Halogens, aber der Unterschied ist nicht mehr gravierend, wie es zu Beginn der "LED Zeit" war. Ich kann zur Lebensdauer natürlich noch nichts sagen, aber empfehle diese Strahler gerne. Vielleicht sollte man in "gemütlichen Räumen", wie etwa dem Wohnzimmer" noch Halogen verwenden oder gezielt nach noch wärmeren LED Leuchmitteln suchen.

Ende
Ende
von David Monteagudo

4.0 von 5 Sternen Überraschend, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ende (Taschenbuch)
Schönes Buch - Interessante Geschichte - überraschendes "Ende"!
Am Anfang ist noch alles harmlos - später wird alles auf einmal ganz anders. Man fragt sich bis zum "Ende" was da passiert / passiert ist.

Twelve Years a Slave: Die wahre Geschichte
Twelve Years a Slave: Die wahre Geschichte
von Solomon Northup

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 8. Juli 2014
Wer einen Einblick in die Zeit haben möchte und keinen dramaturgisch ausgefeilten Roman erwartet (dafür aber eine umso schockierendere wahre Geschichte) findet hier ein äußerst interessantes und spannendes Buch!

Ultrahelle LED-Lampe mit Metall-Schwanenhals für Bettbefestigung
Ultrahelle LED-Lampe mit Metall-Schwanenhals für Bettbefestigung
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr in Ordnung, 8. Juli 2014
Die Montag ist schnell und einfach erledigt, die Funktion ist gegeben und die Lampen sehen (wenn man das Logo nach hinten dreht) auch gut aus.
Die Optik erzeugt leider einen starken gelblichen Farbsaum um das Abstrahlzentrum herum. Das wird vielen aber wahrscheinlich nicht mal auffallen. Als Leselampe stört es mich nicht und ich kann die Lampe durchaus empfehlen.

Mad Catz SEE2 XD300 Xpress Docking Station
Mad Catz SEE2 XD300 Xpress Docking Station
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen VGA nicht zu gebrauchen, 8. Juli 2014
Ich kann zu diesem Produkt leider nicht raten. Die Schnittstellen sind durchaus zu gebrauchen, aber die VGA Anbindung erfolgt derart langsam, das jede Bildänderung auf dem externen Monitor durch ein Stottern und Verzögern begleitet wird. Für den Anschluss eines externen Monitors nicht zu gebrauchen.

DIGITUS Einbaurahmen fuer bis zu 2x 6,4cm 2,5Zoll
DIGITUS Einbaurahmen fuer bis zu 2x 6,4cm 2,5Zoll
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Zweck, 6. Dezember 2013
Habe den Einbaurahmen heute erhalten und direkt eingebaut. Für das Geld die perfekte Lösung - die Gewindebohrungen mögen vielleicht nicht exzellent durchgeführt sein, aber jede Schraube sitzt und hält. Für mich die ideale Möglichkeit SSDs oder Notebookfestplatten schnell und unproblematisch ins Gehäuse zu bringen.

Crysis 3 [PC Origin Code]
Crysis 3 [PC Origin Code]

5.0 von 5 Sternen Perfekter Deal, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Crysis 3 [PC Origin Code] (Software Download)
Ein super Preis, für den man zuschlagen musste (~9€). Eine Rezension des Spiels spare ich mir mal, da Crysis entsprechend bekannt sein sollte.

67mm Fader Variabler ND Filter Neutrale Dichte ND2 ND4 ND8 ND16 auf ND400 LF26
67mm Fader Variabler ND Filter Neutrale Dichte ND2 ND4 ND8 ND16 auf ND400 LF26
Wird angeboten von XCSOURCE

3.0 von 5 Sternen Optisch nicht ideal - für den Preis aber ok, 27. November 2013
Der Filter ist zum Ausprobieren und für diesen Preis absolut ok. Im unteren bis mittleren Stärkebereich sind keine bis wenig Farbabweichungen auszumachen und für "Ausprobieren" reicht das allemale. Bei maximaler Filterwirkung zeigen sich dann doch dunkle und rotverschobene Flecken im Bild und der Filter ist nicht mehr zu gebrauchen. Mein Exemplar ermöglich zirka 5-6 Stopps Abblendung ohne die Qualität komplett zu verlieren.
Bei einem höheren Preis würde ich nur zwei, bei einem deutlich höheren Preis sogar nur einen Stern geben - einfach weil die optische Qualität des Filters nicht ausreicht. Der dritte Stern kommt nur über den Preis zustande.

Hewlett-Packard CHP350 Laserpapier HP Colour Laser 100 g/m², A4 500 Blatt weiß
Hewlett-Packard CHP350 Laserpapier HP Colour Laser 100 g/m², A4 500 Blatt weiß
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

4.0 von 5 Sternen Schönes Papier für Abschlussarbeiten, 26. September 2013
Habe meine Abschlussarbeit auf diesem Papier gedruckt. Fühlt sich sehr wertig an und sieht bedruckt auch sehr gut und detailliert aus. Grafiken sind gut aufgelöst.
Gelegentlich finden sich unsaubere Stellen wie Farbflecken auf dem Papier, aber sehr sehr selten und in den meisten Fällen auch nicht wert, die entsprechende Seite nochmals zu drucken. Insgesamt wirklich hochwertig, aber nicht perfekt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2014 6:49 PM MEST

Seite: 1 | 2