Profil für Ö.Aksoy > Rezensionen

Beiträge von Ö.Aksoy

Ö.Aksoy

Seite: 1 | 2
Rauch A9628.0854 Drehtürenschrank Krefeld / 3-türig / B 136 H 199 T 56 cm / Front/Korpus: alpinweiß, Absetzungen, brombeer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Dezember 2013
Also Preisleistungverhätniss sehr gut.Die Lieferung erfolgte nur in wenigen Tagen nach der Bestellung.Ich bekam ein Liefertermin per Post und 1 Std.vor der Lieferung wurde ich angerufen.
Die Spedition trug den Schrank in den 3 Stock ( 5 Teile) ein Lob an die Spedition, echt Klasse.Die Montageanleitung war sehr übersichtlich und das Material ist gut verarbeitet.
Meine Tochter ist sehr zufrieden und glücklich mit dem Schrank.

Pharao24 Mehrzweckschrank Yves in Weiß
Pharao24 Mehrzweckschrank Yves in Weiß
Wird angeboten von Trendmöbel-24

2.0 von 5 Sternen Billiges Material, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pharao24 Mehrzweckschrank Yves in Weiß
Also bei der ersten Lieferung enstand ein Transportschaden.Viele Teile waren abgebrochen oder beschädigt.Aber der Verkäufer schickte mir nach der Reklamation schnell ein Neues.Den kaputten Schrank durfte ich behalten, aber was sollte ich damit machen, also weggewerfen.Die zweite Lieferung war in Ordnung , aber leider muß ich sagen; Das es hierbei um ein billiges Produkt handelt, aber 119,-€ ist nicht wenig für so ein Schrank.
Die Türen waren schwer zu montieren, auch zu zweit.Die Lackierung brösselt schnell ab,wenn man eine Schraube anbringt.Material schlecht bearbeitet.
Deswegen nur 2 Sterne.

SDS PLUS Beton Bohrer Betonbohrer 18x600mm 18 x 600 mm
SDS PLUS Beton Bohrer Betonbohrer 18x600mm 18 x 600 mm
Wird angeboten von Re & Thot GmbH

3.0 von 5 Sternen Na ja, 15. August 2013
Ich mußte von Garten in den Keller 2 Löcher in den längen von ca. 50 cm bohren um ein Erdkabel ( Strom fürs Garten) und ein Kupferrohr für Wasseranschluß für den Garten zu haben. Es war nciht leicht da der Bohrer schnell heiß wird und bei 1 Bohrung fest in der Wand steckte.Also mußte ein stärkers Gerät her und mit Mühe und hilfe eines Kollegen hatten wirs nach ca. 30 Minuten geschaft.Wenn man den Preis betrachtet und nur 2 Löcher bohren muß ist es OK. Von mir 3 Sterne.

TEG16 Fußgewölbe Stützbandage *AKTIVE MITTELFUSS BANDAGE* (auch mit Schuhwerk nutzbar) - mit Klettverschluss & robustem NEOPRENE
Wird angeboten von TEG-SHOP

5.0 von 5 Sternen Ist OK, 15. August 2013
Also ich hatte Achilessehnenschmerzen am rechten Fuß.Erst habe ich mit einer Bandage versucht die saß zu dick.Bei Amazon bin ich auf dieses Produkt gestoßen und gleich bestellt.Lieferung erfolgte rasch und gleich in den Kühlschrank gesteckt.Am nächten Morgen aufgezogen nach 2 Tagen waren die schmerzen weg.Kann ich nur empfehlen liegt am Fuß sehr gut und nicht fest.Von mir 5 Sterne.

Michelin, 165/70R13 ENERGY E3B 1 GRNX TL 79T e/b/69 - PKW Reifen (Sommerreifen)
Michelin, 165/70R13 ENERGY E3B 1 GRNX TL 79T e/b/69 - PKW Reifen (Sommerreifen)
Wird angeboten von Reifensuche

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. August 2013
Sehr schnell geliefert, binnen 3 Werktagen war es da und gleich am nächen Morgen beim Reifendienst montiert.Was soll ich sagen zu Michelin, beste Reifen , beste Qualität , guter Preis. natürlich 5 Sterne.

Universal Laptop Netzteil 90Watt 12V-24V für ACER, Sony, Fujitsu, Toshiba, Fujitsu, NEC, GreatWall, HP/Compaq, Dell, Delta, IBM, ASUS, Samsung, LG,Medion, Delta mit KFZ und USB Anschluss

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 15. August 2013
Also mein Ladegerät für Laptop ist kaputt gegangen und im M.Markt gabs so einen für 35,-€ und 39.90 €. Soviel wollte ich nicht ausgeben. Da wurde ich bei Amazon fündig und gleich bestellt.Es ladet mein Asus ohne jegliche Probleme und so heiß wie die anderen Käufer es geschrieben haben, ist aber nicht so. Mein Orginal Ladegerät von Asus wurde sogar heißer.Für den Preis kann ich es nur empfehlen, von mir 5 Sterne.

Samsung Original Bluetooth Headset BHM1700EDECXEG in anthrazit
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1700EDECXEG in anthrazit

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 15. August 2013
Also dieses Headset kann ich nur empfehlen.Ich benutze dieses Headset beim Taxifahren, es liegt am Ohr sehr leicht und gut.Empfang und verständigung ist gut.Für den Preisleistungsverhältnis gibts von mir 5 Sterne.

FERNBEDIENUNG FÜR SMART MX 04 MX04 L LOW ORIGINAL NEU
FERNBEDIENUNG FÜR SMART MX 04 MX04 L LOW ORIGINAL NEU
Wird angeboten von CS-Multimedia GmbH

2.0 von 5 Sternen schlechte Kundenservice, 28. Januar 2013
Silber bestellt, schwarz bekommen.Die Batterien waren nicht enthalten und ein Knopf hatte Farbdruckfehler.Sah mir aus,ob es 2 Wahl wäre oder ein Rücksendeprodukt, vieleicht sogar gebraucht.Aber funtioniert an meinen Receiver,deswegen behalte ich es.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis Gut, 4. November 2011
Also für den Preis kann man nicht mekern.Im Laden kostet es auch nicht mehr oder weniger.Das Preis Leistungverhältnis stimmt auch.Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt.

Fromms 11123023 Kondome FF 100er Beutel
Fromms 11123023 Kondome FF 100er Beutel
Wird angeboten von Kondomdiscount - schneller, diskreter Versand - auch an Packstationen

4.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis sehr gut, 4. November 2011
Also für den Preis kann man nicht mekern und für vorrat ist gesorgt.Das Preis Leistungverhältnis stimmt auch.Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt.

Seite: 1 | 2