Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. C. Hartl > Rezensionen

Beiträge von M. C. Hartl

M. C. Hartl

Seite: 1 | 2 | 3
Erika: oder Der verborgene Sinn des Lebens
Erika: oder Der verborgene Sinn des Lebens
von Elke Heidenreich

5.0 von 5 Sternen die Worte genial, 4. März 2016
tolles Buch - leider nicht sehr dick - hätte gerne länger darin gelesen!!!! Genialer Einfall über die Handlung des Buches!

Nero Corleone: Eine Katzengeschichte (Reihe Hanser)
Nero Corleone: Eine Katzengeschichte (Reihe Hanser)
von Elke Heidenreich

5.0 von 5 Sternen ein wunderschönes Buch, 4. März 2016
eines der schönsten Bücher die ich je gelesen haben! Mein Sohn 6 Jahre war auch so begeistert! Dieses Buch erreicht eine unbeschreibliche Tiefe und ist auch gleichzeitig amüsant! Danke Elke Heidenreich für dieses Buch!

Wer früher stirbt, ist länger tot
Wer früher stirbt, ist länger tot
DVD ~ Markus Krojer

5.0 von 5 Sternen kombination aus lebensweisheit und humor, 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Wer früher stirbt, ist länger tot (DVD)
ein film der ein tragisches Ereignis mit viel Lebensweisheit und Humor darstellt und die Sicht des Kindes veranschaulicht. Wer bayrisch liebt kommt voll auf seine Kosten!

The Power of the Heart
The Power of the Heart
DVD ~ Baptist de Pape

5.0 von 5 Sternen sehr berührend, 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: The Power of the Heart (DVD)
es wird die Kraft des Herzens in einer tiefe erklärt die mich sehr überrascht hat. ein sehr berührender Film der mehrmals ansehenswert ist!

Der verratene Himmel: Rückkehr nach Eden
Der verratene Himmel: Rückkehr nach Eden
von Dieter Broers

5.0 von 5 Sternen genial, 4. Oktober 2015
es wird relativ einfach Zusammenhänge auf der Erde erklärt die möglich sind, und zum Schluss ist eine machbare Lösung ist auch dabei!

Toro
Toro
von Stephanie Lunkewitz

5.0 von 5 Sternen sehr interessant, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Toro (Gebundene Ausgabe)
Für meinen Sohn der eine Arena in Spanien gesehen hat erklärt dieses Buch den Stierkampf gut und geht zum Glück gut aus!

Hey
Hey

5.0 von 5 Sternen schön, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hey (MP3-Download)
ich glaub wer grönemayer mag kann mit dieser CD etwas anfange. Nur finde ich Andreas noch besser, weil die Texte so positiv sind!

Mama Muh - Die neuen Abenteuer - Weihnachts-Edition (13 Folgen, vom Zeichner und Erfinder von Petersson und Findus)
DVD ~ Mama Muh

3.0 von 5 Sternen immer das gleiche, 16. Dezember 2013
leider sind die verschiedenen Verkaufsumschläge bzw. Titel immer mit dem gleichen Inhalt versehen. Mama Muh die Geschichte selber entzückend - nur halt immer der gleiche Inhalt auf den DVD's

Sonor 28511101 - NG 11 Alt Glockenspiel
Sonor 28511101 - NG 11 Alt Glockenspiel

5.0 von 5 Sternen tolles Musikinstrumen, 16. Dezember 2013
genau diesen Klang habe ich mir immer gewünscht - herrlich! Auch wenn Kinder noch nicht das Glockenspiel richtig treffen - es macht nichts - es klingt trotzdem angenehm.

AEG CTV 4958 Tragbare DVD Player (22,9 cm (9 Zoll) LC-Display, DVB-T Tuner, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Hörschaden vorprogrammiert, 16. Dezember 2013
dachte das ist ein nettes Gerät für unterwegs, das Gerät selber billige Verarbeitung aber für den Preis noch ok. Nur der Klang eine Katastrophe - es ist eigentlich eine Frechheit in der heutigen Zeit so etwas zu verkaufen. Wer seine Ohren was gutes tun will lässt die Finger davon.

Seite: 1 | 2 | 3