Profil für M. C. Hartl > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hey
Hey

5.0 von 5 Sternen schön, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hey (MP3-Download)
ich glaub wer grönemayer mag kann mit dieser CD etwas anfange. Nur finde ich Andreas noch besser, weil die Texte so positiv sind!

Mama Muh - Die neuen Abenteuer - Weihnachts-Edition (13 Folgen)
Mama Muh - Die neuen Abenteuer - Weihnachts-Edition (13 Folgen)
DVD ~ Tobias Lelle

3.0 von 5 Sternen immer das gleiche, 16. Dezember 2013
leider sind die verschiedenen Verkaufsumschläge bzw. Titel immer mit dem gleichen Inhalt versehen. Mama Muh die Geschichte selber entzückend - nur halt immer der gleiche Inhalt auf den DVD's

Sonor 28511101 - NG 11 Alt Glockenspiel
Sonor 28511101 - NG 11 Alt Glockenspiel
Wird angeboten von music world brilon

5.0 von 5 Sternen tolles Musikinstrumen, 16. Dezember 2013
genau diesen Klang habe ich mir immer gewünscht - herrlich! Auch wenn Kinder noch nicht das Glockenspiel richtig treffen - es macht nichts - es klingt trotzdem angenehm.

AEG CTV 4958 Tragbare DVD Player (22,9 cm (9 Zoll) LC-Display, DVB-T Tuner, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Hörschaden vorprogrammiert, 16. Dezember 2013
dachte das ist ein nettes Gerät für unterwegs, das Gerät selber billige Verarbeitung aber für den Preis noch ok. Nur der Klang eine Katastrophe - es ist eigentlich eine Frechheit in der heutigen Zeit so etwas zu verkaufen. Wer seine Ohren was gutes tun will lässt die Finger davon.

Tinti Badewasserfarbe 9er Pack (je 3x blau, gelb, rot)
Tinti Badewasserfarbe 9er Pack (je 3x blau, gelb, rot)

5.0 von 5 Sternen tolle Farbe, 12. April 2013
sehr gute intensive Farbe, die viel Spaß macht und immer wieder gerne verwendet wird. Die Lieblingsfarbe bei uns ist blau - so blau wie das Meer!

Wem gehören unsere Kinder? Dem Staat, den Eltern oder sich selbst?: Ansichten zur Frühbetreuung
von Jesper Juul

5.0 von 5 Sternen super kleines Buch, 12. April 2013
was drinnen steht - ist zum Nachdenken - mehrere Seiten werden beleuchtet wie Kinder in unserer Gesellschaft behandelt werden. Es wird auch erwähnt dass für manche Kinder es besser ist in einem Kindergarten ziemlich früh zu sein weil die Eltern nicht wirklich für die Kinder gut sind. Doch meistens sind die besten Betreuer - wenn sie es wollen, die Eltern

Tinti Malseife 3er Pack (1x grün, 1x rot, 1x blau)
Tinti Malseife 3er Pack (1x grün, 1x rot, 1x blau)

2.0 von 5 Sternen bunt, 12. April 2013
klingt besser als es ist. Mein Sohn 2,5 Jahre nahm die Tube machte sie auf drückte drauf - alles war im Wasser. Das gleiche bei den anderen Tube. Das wars - hab mir mehr erwartet - ist also gleich leer
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2013 1:56 PM CET

Innerwise Meditationen: Heilatem
Innerwise Meditationen: Heilatem
von Uwe Albrecht
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen toll, sehr schöne stimme und auch persönlich, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Innerwise Meditationen: Heilatem (Audio CD)
der Sprecher berührt das Herz und die Musik dazu ist wunderbar - kann ich jedem empfehlen der alte "Geschichten" loswerden möchte. Reinigt auch alte Bezieungen!

Soehnle 68026 Aroma-Diffuser Ravenna
Soehnle 68026 Aroma-Diffuser Ravenna
Wird angeboten von Jümi-HandelsGmbh

4.0 von 5 Sternen sehr netter Diffuser, 12. April 2013
bin sehr zufrieden, verwende nur Naturöle, das chemische Zeug kommt mir nicht nach Hause. Funktioniert einwandfrei, schaut auch recht hübsch aus.

Mattel Fisher-Price T7014 - Die Oktonauten Guppy-A Einsatzboot
Mattel Fisher-Price T7014 - Die Oktonauten Guppy-A Einsatzboot

2.0 von 5 Sternen das Boot ist ok - aber die Qualität lässt zu wünschen übrig, 12. April 2013
Mein Sohn - Fan von den Oktonauten, wollte natürlich alles von den Oktonauten zum Spielen. Jetzt liegt es im Keller nach nicht mal 3 Monaten. Der Grund es geht von den Figuren die Farbe ab und schaut nicht mehr schön aus. Wirklich sehr schlechte Qualität - für den Preis ein Wahnsinn

Seite: 1 | 2