Profil für Robin > Rezensionen

Beiträge von Robin

Robin

Seite: 1 | 2
HERMKO 3000 Herren Tank Top 100% EU-Baumwolle in Feinripp, Unterhemd, Muskel Shirt made in EU, Größe:D 4 = EU S;Farbe:schwarz
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 15. September 2013
Artikel kam an wie beschrieben. Stoff ansich könnte etwas besser sein, aber für diesen Preis ist das absolut In Ordnung!

Kontor Summer Jam 2013
Kontor Summer Jam 2013

4.0 von 5 Sternen Super Album!, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Summer Jam 2013 (MP3-Download)
Ich finde Kontor immer wieder Super! Vor allem im Preis/Leistungsverhältniss wird man kaum was besseres finden. Der Kauf lohnt sich also,

Vodafone Callya Sim Karte Vodafone inklusive 25 Euro Startguthaben
Vodafone Callya Sim Karte Vodafone inklusive 25 Euro Startguthaben
Wird angeboten von freemobile24

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 15. September 2013
Nach dem ich die Vodafona Callya Sim Karte bestellt hatte, kam sie auch recht schnell an. Habe sie mit ins Ausland genommen um dort über Internet und Telefon zu verfügen und es klappte alles reibungslos!

Jersey Spannbettlaken 120x200 cm Schwarz 100% Baumwolle
Jersey Spannbettlaken 120x200 cm Schwarz 100% Baumwolle
Wird angeboten von barthversand

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 15. September 2013
Spannbettlaken kam so an wie es in der Produktbeschreibung beschrieben war. Also soweit nichts zu bemängeln.
Stoffqualität ist auch in Ordnung.

God of War 3 (ungeschnitten)
God of War 3 (ungeschnitten)
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Für Fantasie und MMORPG Fans ein Hit!, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: God of War 3 (ungeschnitten) (Videospiel)
Ich wollte mal etwas anderes als diese einseitige Egoshooter Welt, und bin dabei auf God of War gestoßen. Muss sagen dieses Spiel ist wirklich TOP!

Tolle Story, gute Grafik und allgemein ein gelungenes Rollenspiel!

Wer auf Rollenspiele steht wird mit GoW einen neuen Freund finden;))

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, blau
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, blau

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. April 2013
Ein klassischer PS 3 Controller, ich denke jeder wird ihn kennen. Habe ihn gekauft weil mein alter durch so manche Anfälle beim Spielen den Geist aufgegeben hat.

Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PlayStation 3]

2.0 von 5 Sternen Definitiv nicht Empfehlenswert., 23. April 2013
Über die Call of Duty Serien gibt es ja schon so einige diskussionen.

Mir hat dieses Spiel nicht gefallen. Bin ein großer Fan von Egoshootern, aber bei Black Ops 2 hat Activison meiner Meinung nach einen fehltritt gemacht.

Die drehen sich ja sowieso schon seit Jahren im Kreis. Seit CoD 4 damals gibt es keine wirklichen Neuerungen am spiel. Weder Grafisch noch Spieltechnisch hat sich das Spiel weiterentwickelt.

USB Ventilator mit Schwanenhals - Flexibler Chrom-Schwanenhals - Stromversorg...
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 23. April 2013
Artikel erfüllt seinen Zweck als Ventilator. Natürlich ist das nun kein Superventilator, und man muss nahe dran um eine Erfrischung zu erhalten.

Aber für den Preis finde ich das okay!

Audio Konverter Wandler Digital (Toslink und Koaxial) zu Analog (Cinch) - Digital zu Analog Audiowandler mit Netzteil und Toslinkkabel

5.0 von 5 Sternen Alles Super!!, 23. April 2013
Gibt nichts zu bemängeln an dem Produkt. Funktioniert super, und tut was es soll. Für die Leute die sowas benötigen lohnt sich der Kauf.

Elegantes Lederetui schwarz Apple Iphone 3G, samtartige Innenfütterung zum Schutz des iPhones
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

2.0 von 5 Sternen Artikel schlecht und NICHT wie auf Bild angezeigt, 8. November 2012
Habe mir diese Ledertasche bestellt, natürlich erwarte ich für einen Preis von 3,11 € keine Wunder! Aber die Tasche kam nicht wie im Bild angezeigt, ich habe hier eine andere Tasche erhalten, die dem Bild nur ähnlich ist. Zudem ist diese sehr Eng Iphone passt also nur mit drücken und pressen in die Tasche. Werde sie wieder zurückschicken bin enttäuscht.

Seite: 1 | 2