holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Ines Und Roland Queitsch > Rezensionen

Beiträge von Ines Und Rolan...
Top-Rezensenten Rang: 6.141.341

Ines Und Roland Queitsch "Ines" (Köthen Sachsen- Anhalt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PICS QUIZ - Erraten Sie die Wörter zu den Bildern
PICS QUIZ - Erraten Sie die Wörter zu den Bildern

4.0 von 5 Sternen kurzweilig, 2. Februar 2016
Gutes Ratespiel. Teilweise werden englische Begriffe verwendet, was das ganze etwas kompliziert macht, wenn man die Sprache nicht gut beherrscht. Trotzdem ein kurzweiliges Spiel.

Aqua Sphere Lima Badeanzug Women's
Aqua Sphere Lima Badeanzug Women's

3.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Aqua Sphere Lima Badeanzug Damen (Misc.)
Anzug ist sehr eng, lässt sich mühsam anziehen und man fühlt sich wie hinein gepresst. Teil ging deshalb zurück. Weiterhin verfügt der Badeanzug über einen Schwimmerrücken, was ich nicht mag. Dies ging aus der Beschreibung nicht hervor. Schade.

PUMA Herren Badeshorts Fun, Blueprint, S, 511006 03
PUMA Herren Badeshorts Fun, Blueprint, S, 511006 03

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Badeshorts Fun (Sports Apparel)
Passt wie erwartet, obwohl die Badeshorts beim Auspacken mir etwas groß erschien. Täuscht aber. Qualität ist gut, wie man es von der Marke gewöhnt ist.

Grundig RCD 1445 Radio (USB 2.0) mit CD/-MP3/-WMA Wiedergabe silber/schwarz
Grundig RCD 1445 Radio (USB 2.0) mit CD/-MP3/-WMA Wiedergabe silber/schwarz

4.0 von 5 Sternen klein, aber total fürs Musik hören ausreichend, 27. Dezember 2015
War ein Weihnachtsgeschenk für die Mama. Bedienung einfach, ohne viel Schnickschnack. So kommt auch eine ältere Dame damit klar. Ist für die Küche gedacht, dafür total ausreichend. Aufgrund der geringen Abmessungen passt es auch in die kleinste Ecke. CD s spielen problemlos und auch in guter Qualität.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen tolles Weihnachtsgeschenk für Fernsehfreaks, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Entspricht genau der Beschreibung. Anschluss an TV problemlos und mit wenigen Handgriffen erledigt.
Da ich Prime- Mitglied bin, steht dem Filmeschauen auf dem TV nichts mehr im Wege. Habe einen samsung smart TV, der jedoch nicht über die amazon prime verfügt. Mit dem fire Stick habe ich das Problem gelöst. Habe den fire Stick an meinen Mann verschenkt, den die ewige Werbung im TV Programm nervt. Freude war groß, denn nun kann er die Filme und Serien anschauen, die er mag und das meist ohne zusätzliche Kosten.

100 PICS Quiz
100 PICS Quiz

4.0 von 5 Sternen guter Zeitvertreib, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 PICS Quiz (App)
Für zwischendurch gut zu spielen. Level werden immer schwerer, manchmal ganz schön knifflig. Manche Begriffe kennt man nicht, selbst für ganz Schlaue eine Herausforderung. Muss man halt probieren. Auch ist für viele Wörter der englische Begriff gefragt. Da brauch man schon ein paar gute Kenntnisse.

Abyss: The Wraiths of Eden
Abyss: The Wraiths of Eden

5.0 von 5 Sternen super Spiel, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Abyss: The Wraiths of Eden (App)
Tolles Spiel, macht echt Spass. Ist auch oft nicht so einfach, die passenden Lösungen zu finden. Tolle Grafik und Geschichte. Sichtbarkeit vorprogrammiert. An die Macher großes Kompliment.

Dr. Web Anti-Virus Light
Dr. Web Anti-Virus Light

4.0 von 5 Sternen guter Schutz, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Web Anti-Virus Light (App)
Habe bisher auf meinem Kindle kein Virenprogramm gehabt. Da ich oft damit im Internet surfe, war mir manchmal nicht wohl dabei. Dann bin ich auf dieses Produkt gestoßen und voll zufrieden damit. Jetzt fühle ich mich besser.

Garderobenständer Inox 20
Garderobenständer Inox 20
Wird angeboten von Moebel-Power

4.0 von 5 Sternen Platzsparend, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Garderobenständer Inox 20
Passt perfekt in die noch frei Ecke des Flures. Für täglich gebrauchte Jacken gut geeignet, trägt auch schwerere Kleidung, ohne zu kippen. Montage einfach und mit wenigen Handgriffen auch für Ungeübte kein Problem.

Das geheime Erbe - Ein Kate Brooks Abenteuer
Das geheime Erbe - Ein Kate Brooks Abenteuer

3.0 von 5 Sternen keine lange Spielfreude, 13. Februar 2014
Habe die kostenlose Version bestellt, spielt sich auch gut und macht auch Spass. Jedoch kommt man nach dem dritten Zimmer nicht weiter, da man dann das Spiel kaufen muss. Zum Probieren gut geeignet, aber mehr auch nicht. Also gleich die Bezahlversion erwerben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4