Profil für klaemo > Rezensionen

Beiträge von klaemo

klaemo "klaemo"

KAVAJ iPad Air Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das neue Apple iPad Air, cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, noch besserer Kundenservice, 4. Februar 2014
Die Tasche kommt sehr schön verpackt und ist von toller Qualität. Optik und Haptik haben mich von ersten auspacken an überzeugt. Wenn man irgendwie nicht klarkommt gibt es auf der Website FAQs und diverse Videos die eigentlich alle Probleme aufklären sollten.

Der Kundendienst von KAVAJ ist eine extra Erwähnung wert. Super entgegenkommend und sehr schnell, sowas hab ich bis jetzt noch nie erlebt. Das ist wirklich vorbildlich.

Die Tasche und KAVAJ kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.

Basta Dynamo, schwarz, 8201 links, 901725
Basta Dynamo, schwarz, 8201 links, 901725

5.0 von 5 Sternen Risch gudd!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Basta Dynamo (Ausrüstung)
Läuft wie geschmiert, geht gudd nei, tut was es soll, macht Licht!
Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad, Dynamo!
Basta!

Effective JavaScript: 68 Specific Ways to Harness the Power of JavaScript (Effective Software Development)
von David Herman

5.0 von 5 Sternen One of the best JS Books, 1. März 2013
Highly recommended for everyone who want's to properly master JavaScript! Written in a very informative and objective style without being dull.

Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition
Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

5.0 von 5 Sternen Seit heute ist alles gut ;-), 21. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,
wie aus den vorherigen Rezensionen zu entnehmen ist, leidet das Spiel unter diversen Krankheiten, die den Spielspaß arg trüben.
Ich wollte schon frustriert aufgeben, da das Spiel aller fünf Minuten abgestürzt ist oder ich mich nicht auf Server verbinden konnte (plus weitere Probleme, siehe andere Rezensionen).
Heute (21.04.2010) gab es allerdings ein weiteres Update für das Spiel und die Server. Und (zu mindest für mich) läuft jetzt alles super. Der Server Browser wurde verbessert und ist wesentlich schneller, keine Abstürze mehr, viele kleine Nicklichkeiten wurden beseitigt, insgesamt wirkt das Spiel jetzt viel robuster und "fertiger".
Es gibt inzwischen auch ein Auto Team Balancing und mit dem neusten Serverupdate wurden auch die Waffen weiter ausbalanciert. Insgesamt hat das meiner Meinung nach einen positiven Effekt auf das Spielerlebnis. Es macht auf jeden Fall eine Menge Spaß und es sind sehr spannende, ausgeglichene Partien möglich.

Ich hoffe, das hilft einigen bei ihrer Entscheidung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2010 11:03 AM MEST