Profil für igel16 > Rezensionen

Keksausstecher Schneeflocke, Eiskristall 5-tlg Weißblech
Keksausstecher Schneeflocke, Eiskristall 5-tlg Weißblech
Wird angeboten von jolly.buy

2.0 von 5 Sternen Keksausstecher, 3. März 2014
Von diesem Ausstecher hätte ich mir mehr erwartet, denn der Teig läßt sich nur sehr schlecht ausstechen mit der Form.
Er ist zwar sehr hübsch aber nicht gut im Gebrauch, da man den Teig kaum heil vom Tisch bekommt.

Geox D ARROW F, Damen Sneakers, Schwarz (BLACKC9999), 38 EU
Geox D ARROW F, Damen Sneakers, Schwarz (BLACKC9999), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Geox D ARROW F Damen Sneakers (Schuhe)
Ich liebe Geox-Schuhe, weil sie meistens sehr bequem sind.
Auch dieser sitzt gut am Fuss, doch leider habe ich das Gefühl, dass die Ferse etwas zu flach ist.
Das werde ich aber erst richtig merken, wenn ich den Schuh regelmäßig trage.

Terminer A6 2014. Leder schwarz
Terminer A6 2014. Leder schwarz
von Heye

5.0 von 5 Sternen Taschenkalender, 3. März 2014
Diesen Kalender habe ich mir bestellt, weil dort viele gute Bewertungen waren.
Eigentlich bin ich damit ganz zufrieden, er hätte für die Handtasche nur etwas kleiner sein können.

Ashampoo Photo Card [Download]
Ashampoo Photo Card [Download]

5.0 von 5 Sternen Toll zum Karten herstellen, 3. März 2014
Ich habe mir diese Software gekauft, damit ich immer in der Lage bin selbst tolle Karten zu entwerfen und zu versenden.#
Man benötigt diese Software zwar nicht jeden Tag, aber dafür war sie ja auch sehr günstig für den Preis.

Zeller 17956 Boxen-Set, 5-teilig, Pappe / 40 x 29 x 17; 38 x 27.3 x 15.5; 35.5 x 24.5 x 14.5; 33.5 x 22.5 x 13.5; 30.5 x 19.7 x 12.5, grün

5.0 von 5 Sternen Aufbewahrungsboxen, 3. März 2014
Die gleiche gute Bewertung, wie für die roten Boxen, gilt auch für die Gelben.

Ich würde diese jederzeit wieder kaufen.

Zeller 17952 Boxen-Set, 5-teilig, Pappe (40 x 29 x 17; 38 x 27.3 x 15.5; 35.5 x 24.5 x 14.5; 33.5 x 22.5 x 13.5; 30.5 x 19.7 x 12.5), rot

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufbewahrungsboxen, 3. März 2014
Mir haben diese Boxen so gut gefallen, weil sie die Richtige Größe haben für meine Hefte, und weil sie außerdem sehr gut aussehen.

CutOut 4.0
CutOut 4.0
Wird angeboten von terrashop

5.0 von 5 Sternen Ich bin ganz begeistert, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: CutOut 4.0 (DVD-ROM)
Ich arbeite schon einige Jahre mit PI und PS.
Den größten Spass hatte ich immer mit dem Freistellen von Objekten.

Zufällig hörte ich bei einem Fotografen im Urlaub, dass er die Bilder seiner Kunden mit CutOut bearbeitet.
Da war bei mir natürlich gleich das Interesse geweckt.

Zu Hause angekommen kaufte ich mir sofort das "CutOur 3".
Mit großem Eifer versuchte ich damit zu arbeiten, aber anfangs klappte es gar nicht, da ich vieles nicht verstand.

Als dann von Franzis die Webinare angeboten wurden, war ich natürlich sofort begeistert
Nach 2 Webinaren kannte ich das Programm schon ganz gut, aber es fehlt immer noch ein wenig Wissen um schnell und gut damit zu arbeiten.

Als dann das "CutOut4" auf den Markt kam, habe ich sofort aufgerüstet, und mir hätte nicht's besseres passieren können.
Jetzt war ich soweit, dass ich selbst Schweres freistellen konnte wie Haare oder Bäume.

Man kann hier viel schneller und leichter freistellen als mit PS.
Außerdam kann man Dinge, die nicht in's Bild gehören einfach weg radieren, es fällt überhaupt nicht auf,
dass dort ein Objekt rausgelöscht wurde.
Auch die freigestellten Objekte in einen anderen Hintergrund einzubauen, oder aus einem Bild z.B. eine Person aus dem Bild an
eine andere Stelle zu setzen geht ganz toll und schnell.
Es geht alles viel leichter und vor allem um etliches schneller als mit PS.

Aber lernen und üben muss man schon, sonst klappt es nicht, aber ich kann nur sagen, es lohnt sich wirklich.
Außerdem gibt es in dem Programm viele Werkzeuge, mit denen man z.B. retuschieren, die Farben ändern oder Bildcompositionen machen kann.

Von mir gibt es für dieses Produkt die volle Punktzahl.

Ich werde aber weiterhin an den Webinaren von Franzis teilnehmen, um noch besser zu werden.
Was mich ganz besonders freut ist, dass alles kostenlos ist.