Profil für 0814 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
All I Was
All I Was

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut! Bestes Rockalbum des Jahres, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: All I Was (Audio CD)
Mein Gott ist diese Scheibe Klasse.
Wer hätte Tremonti eine solche Solostimme zugetraut. Einfach nur prima.
Das Album selbst ist schön rockig und hart. Die Drums gefallen auch. Warum hört man so wenig von Garrett Whitlock, den Tremonti ja noch von seiner Zeit als Producer von Submersed - In Due Times kennt?!
Für mich definitiv das beste Rock Album des Jahres!

Doppel Lenkrolle Feststellbremse 50mm TK:100kg
Doppel Lenkrolle Feststellbremse 50mm TK:100kg
Wird angeboten von Stricker-Handwerksbedarf

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 29. Juli 2012
Alles bestens. Die Rollen sind leicht zu montieren und machen eine wertigen Eindruck.Die Bremse funtioniert einwandfrei ist leicht zu bedienen. Sowohl mit dem Fuß, wie auch mit der Hand. Sie sind nun seit 6 Wochen unter unserem Strandkorb montiert, so lässt er sich leicht auf der recht großen Treasse bewegen. Trotz des vielen Regens in diesem Sommer ist Rost bisher kein Thema.

WOLF-Garten Universal-Streuer WE-B; 5455000
WOLF-Garten Universal-Streuer WE-B; 5455000

5.0 von 5 Sternen EInfach, Klasse und gut verarbeitet, 12. Juli 2012
Früher rannte man mit einem Streuwagen, der auch noch im Geräteschuppen viel Platz wegnahm, durch den Garten um seinen Rasen zu düngen. Beim Einsatz von Streugut im Winter versagte dann schon mal die Streumechanik, da der Split zu grob war.
Hier trägt man ein leichtes Gerät vor sich her, stellt zuvor die "Wurfweite" und die Menge ein, fertig. Völlig simpel, gut verarbeitet. Was will man mehr.
Absolute Kaufempfehlung.

Strandkorbhülle anthrazit Polyestergewebe Oxford 600 D / L128 x B 105 x H 160/140 cm
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Für den Anfang 5 Sterne, 10. Juni 2012
Sehr wertige und vertrauenserweckende Plane. Ganz anders als jene, die ich vorher hatte.
Der Farbton ist ein dunkles graugrün, angenehmer als die meisten grünen Folien. Antrazit ist sie jedoch nicht, was ich jedoch bereits vorher in anderen Rezensionen lesen konnte.
Nächste Rezension bzw. Update gibts dann nächstes Jahr nach dem ersten Winter.

Petporte  PPA00-12594 Smart Flap Chip-Katzenklappe, Weiss
Petporte PPA00-12594 Smart Flap Chip-Katzenklappe, Weiss
Wird angeboten von AnimalShopping,de

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 10. April 2012
Wir haben die Katzenklappe nun seit Mitte 12/2011 in Betrieb.
Eingebaut ist sie in eine Holz-Kellertür.
Der Einbau selbst war einfach, die mitgelieferten Teile und Erklärungen reichten aus.
Die Programmierung auf den Chip unseres Katers war leicht und klappte auf Anhieb.
Wir haben ihn dann 1 x mit Futter gelockt und gezeigt wie die Klappe funktioniert, dachten aber wir müssten es nun über Tage wiederholen, aber siehe da, am nächsten Tag hatte der Drang nach Draußen und wieder zurück ins Warme seine anfängliche Scheu besiegt.
Das kurze Piepen beim erkennen des Chips und das Klack Geräusch beim entriegelen störte ihn nie.
Zusammenfassung:
- Einfache Montage
- Einfache Programmierung
- Klappe nun seit 4 Monaten ohne Störung in Betrieb
- Bisher auch kein Ärger mit anderen neugierigen Konkurrenten, Mardern o. ä.
- Auch keine Störung bei Nässe oder starkem Frost. (Klappe wird bei Regen durchaus nass / in diesem Winter bis -15°C "getestet" ;-) )
Noch ein Hinweis. Die Klappe ist aus Kunststoff, liegt zwar auf einer Art Isolierung auf, einen wirklich isolierenden Effekt kann diese Klappe aber niemals bieten. Es ist und bleibt eine dünne Kunststoffklappe die nur durch ihr Eigengewicht aufliegt.
Das sollte bedacht werden, falls sie im Wohnraum montiert wird.
Wir sind sehr zufrieden, diese Klappe bieten uns und unserem Kater die Freiheit die wir beide brauchen. Z. B. wärend Urlaub oder ganztägigen Abwesenheiten.

Holzbohrer 4mm mit Senker 90° verstellbar , Holzspiralbohrer
Holzbohrer 4mm mit Senker 90° verstellbar , Holzspiralbohrer
Wird angeboten von Jürgens-Shop

1.0 von 5 Sternen Achtung Hände weg, 10. April 2012
Achtung Hände weg.
Hierbei handelt es sich um irgendeinen Chinesischen Schrott.
Die Imbus Schrauben lassen sich mit keinem handelsüblichen Imbusschlüssel festdrehen, dadurch rutscht der Senker bei Kontakt mit Holz durch und bleibt stehen. Also 100%ige Fehlfunktion.
Ich hatte die Bohrer vor dem ersten Gebrauch leider schon eine Weile bei mir liegen gehabt, so dass ich diese nicht mehr tauschen konnt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2012 4:52 PM MEST

Live at Wembley-European Tour 2011 (CD+ 2 DVDs)
Live at Wembley-European Tour 2011 (CD+ 2 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Super und super Preis- Leistungsverhältnis, 10. April 2012
DVD - Alter Bridge - Live at Wembley - DVD
Gegen über der "Live in Amsterdam" ein echtes Klang und Bilderlebnis.
Hier ist Alter Bridge endlich richtig an das Thema Live DVD ran gegangen.
Wer die Jungs schon live gesehen hat darf die Scheibe nicht verpassen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität, 28. Januar 2012
Die Halogen Leuchten haben eine prima Qualität. Angenehmes Licht. Die Leuchtdauer ist wesentlich länger als bei dem "No Name" Produkt, welches ich zuvor verwendet habe. Mehr kann man nicht wollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2014 2:03 PM CET

Casio Collection Unisex-Armbanduhr Multi Task Gear Digital Quarz SGW-300H-1AVER
Casio Collection Unisex-Armbanduhr Multi Task Gear Digital Quarz SGW-300H-1AVER

5.0 von 5 Sternen Immer noch TOP, 28. Januar 2012
Habe die Uhr jetzt ein Jahr.
Sie ist immer noch absolut TOP und sehr einfach zu bedienen.
Ich nutze sie ausschließlich beim Sport, im Urlaub und bei handwerklichen Tätigkeiten.
Also sehr viel draußen, auch im Salzwasser und sie ist zudem Erschütterungen usw. bei "Werkeln" ausgesetzt.
Absolut robust, keine Macken, keine Kratzer.
Das einzige was mir fehlt, ist eine Verlaufskurve für den Höhenmesser. Das alleine ist aber keinen Stern Abzug wert.

Paulmann LED Kerze weiß 1W E14
Paulmann LED Kerze weiß 1W E14
Wird angeboten von mega-light

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Paulmann LED Kerze weiß 1W E14
Mit einer Leistung von 1W ein echter Energiesparer. Man sollte sich aber über die Lichtausbeute einer 1W LED Leuchte im klaren sein. Diese LED Lampe kann nur als ein Hintergrundlicht, oder als Not- bzw. Nachtbeleuchtung dienen. Bei mir ist die Lampe im Keller als 24h Dauerlicht im Einsatz.
Als Nachtlicht für ein Kinderzimmer ist sie wiederum zu hell, da sollte man auf noch leistungsärmere Produkte ausweichen.
Fazit: Für meine Zwecke TOP!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4