ARRAY(0xa34ac744)

LogiLink Maus ID0048 Optische Funkmaus (2,4GHz, 1600dpi) grün
LogiLink Maus ID0048 Optische Funkmaus (2,4GHz, 1600dpi) grün

5.0 von 5 Sternen Auch im Dauereinsatz bestens, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben bei uns inzwischen 3 dieser Funkmäuse im Einsatz. 2 x in grün, 1 x in orange.
Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Ich nutze eine Maus an meinem beruflichen Notebook. Ständiger Transport, häufiges An- und Abstecken des USB-Funk-Adapters. Rechner wird merhmals am Tag mit eingesetztem USB Link in Stdby gesetzt, oder in Ruhezustand. Es gab nie Probleme, dass sich irgendetwas aufhängt oder nicht mehr funktioniert.
Inbetriebnahme = Plug & Play.
Also wir sind rundum zufrieden.

EKNA-SHOP iPhone 4 4S "Flagge Kanada Vintage" Used-look Hardcase-cover / Schale / Case / Bumper von EKNA-Shop
Wird angeboten von EKNA-shop

5.0 von 5 Sternen Job erfüllt, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie das so ist. Man hat es eilig, es regnet, die Jackentasche ist nicht ganz zu und im hohen Bogen flog mein iPhone aus der Tasche und überschlug mehrfach auf den Pflastersteinen.
Die Hülle hat den Sturz super abgefangen. Sie war an den Ecken ein wenig kaputt, aber am iPhone kein Kratzer.
Job erfüllt!
Zudem sei noch gesagt, dass man das Cover auch schnell ab und wieder drauf machen kann. Ist bei mir notwenig, da ich das iPhone sonst nicht in die Autohalterung bekomme.
Noch ein Hinweis. Alle Harcover bei Amazon die so aussehen, sind genau gleich, werden nur unter anderem Namen vertrieben.

Mannesmann M01790 Mini-Alu-Kompressor 12 Volt
Mannesmann M01790 Mini-Alu-Kompressor 12 Volt

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von meiner Seite nichts zu beanstanden. Nutze den Kompressor für das Aufpumpen, von Schubkarre, Fahrrädern und Planschbecken. Für diese Nutzung einwandfrei. Autoreifen aufzupumpen habe ich noch keinen Bedarf gehabt.

LogiLink Wireless Optical Mini Orange
LogiLink Wireless Optical Mini Orange

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis- Leistungsverhältnis, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Maus zum tollen Preis- Leistungsverhältnis. Habe 2 Stk. hiervon und nutze sie privat wie beruflich. Die Mäuse sind also im Dauereinsatz. Sie ist gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Klare Kaufempfehlung.

Fortress
Fortress
Wird angeboten von Star Deals De

5.0 von 5 Sternen 12 Sterne, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fortress (Audio CD)
...würde ich vergeben, wenn es möglich wäre. Für jeden Song einen.
Die Lieder sind in sicher sehr abwechslungsreich, Tempi Wechsel, von hart nach softer und wieder härter. Insgesamt sind die Lieder in Summe einen Ticken härter als bei den Vorgängerversionen, knüpft damit fast an die Härte von Tremontis "All I Was" an, aber es ist und bleibt Alter Bridge. Sie sind sich treu geblieben und haben sich dennoch weiterentwickelt. Als alter AB Fan bin ich total begeistert und freue mich schon aufs Konzert :-)

Dimensionaut
Dimensionaut

5.0 von 5 Sternen Alles eine Frage...., 4. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dimensionaut (MP3-Download)
Alles eine Frage des Geschmacks. Ich finde die CD sehr ausgewogen musikalisch sehr gut gemacht. Mir gefällt der Mix aus Pop und Prog.-Rock. Höre sonst eher härtere Musik, Rock, Prog-Rock z.B. Alter Bridge, Seether, Dreamtheater, etc., aber die Vielfältigkeit und Entspanntheit der Musik gefällt mir gut, auf jeden Fall kein "Radio Einheitsbrei". Daher 5 Sterne.

USA Amerika Retro Flagge Hard Case für Apple iPhone 4 / 4S von kwmobile
USA Amerika Retro Flagge Hard Case für Apple iPhone 4 / 4S von kwmobile

Job erfüllt!
Noch ein Hinweis. Alle Harcover bei Amazon die so aussehen, sind genau gleich, werden mit anderen Flaggen oder nur unter anderem Namen vertrieben.

Hardcase Retro Flaggen Design (England) für Apple iPhone 5 / 5S - von kwmobile
Hardcase Retro Flaggen Design (England) für Apple iPhone 5 / 5S - von kwmobile

Job erfüllt!
Noch ein Hinweis. Alle Harcover bei Amazon die so aussehen, sind genau gleich, werden nur unter anderem Namen vertrieben, oder mit anderen Flaggen.

Retro Flagge Hard Case KANADA für Apple iPhone 4 / 4S von kwmobile
Retro Flagge Hard Case KANADA für Apple iPhone 4 / 4S von kwmobile

Job erfüllt!

Ultimate Ears 200vi In-Ear-Kopfhörer lila (refresh)
Ultimate Ears 200vi In-Ear-Kopfhörer lila (refresh)
Wird angeboten von bestartikel

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 30. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vielleicht waren meine Ansprüche auch zu hoch, da diese Kopfhörer bei CHIP so gut getestet wurden.
Leider erwies sich der Klang als sehr mittelmäßig.
Wenig Bass, Höhen ganz ok, aber das Klangbild war einfach eher das einer Dose.

Seite: 1 | 2 | 3