Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marion Grunert > Rezensionen

Beiträge von Marion Grunert

Marion Grunert

5.0 von 5 Sternen 14 von BRINGS, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 14 (Audio CD)
14 neue Lieder von BRINGS, die zum Nachdenken anregen, die mein Herz berühren, die gute Laune machen, die mein Leben bereichern. Ich freue mich jetzt schon auf die Live-Präsentation von "Minge letzte Euro", "Dat kann uns keiner nemme" und "Unsre Draum", aber auch auf die anderen Lieder. Ein dickes Dankeschön an BRINGS für "Der Deserteur" und für die Bonus-Aufnahme von "Alle in die Disco" aus Vogelsang/Eifel; ich bin begeistert von 14.

Superjeilezick - Das Leben ist ein Rockkonzert
Superjeilezick - Das Leben ist ein Rockkonzert
von Brings
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Das Leben ist ein Rockkonzert, 24. November 2014
Interessante Biographie;gelungen geschrieben; prima vorgelesen; sehr offene Lebensschilderungen der einzelnen Bandmitglieder. Eine Geschichte, die berührt, unter die Haut geht und nach dem "Jetzt erst recht"-Prinzip noch lange fortgesetzt wird; ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Jahre der Geschichte.

Polka, Polka, Polka (Single / Silbereisen) [feat. Florian Silbereisen]
Polka, Polka, Polka (Single / Silbereisen) [feat. Florian Silbereisen]

5.0 von 5 Sternen Polka, Polka, Polka, 24. November 2014
Und wieder ein hörenswertes, stimmungsvolles Lied von Brings, das mich begeistert, weil es gute Laune macht und zur Völkerverbindung beiträgt.

Kölsche Jung (Radio Edit)
Kölsche Jung (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Kölsche Jung von BRINGS, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kölsche Jung (Radio Edit) (MP3-Download)
Ein schönes Lied, dass zum kölschen Mitsingen einlädt - wie immer bei BRINGS-Liedern: geniale Melodien und Texte; einzigartig und unverwechselbar.

Funkemarieche (feat. Carolin Kebekus)
Funkemarieche (feat. Carolin Kebekus)

4.0 von 5 Sternen Funkemarieche, 19. Februar 2013
Schönes Lied über die eventuelle Befindlichkeit eines Funkemariechens; sicherlich empfinden auch andere Tänzerinnen manchmal so oder ähnlich - deshalb nicht nur für Funkemariechen hörens- und empfehlenswert.

Die Nacht
Die Nacht

5.0 von 5 Sternen Brings - Die Nacht, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Nacht (Audio CD)
Ein gelungenes Mini-Album von Brings. Besonders gut gefällt mir, dass die Live-Aufnahme von "Stell die Stadt op dr Kopp" aus der Weihnachtsshow mit auf das Album gekommen ist.

Spectrum 14: The Best in Contemporary Fantastic Art (Spectrum: The Best in Contemporary Fantastic Art (Paperback))
von Cathy Fenner

3.0 von 5 Sternen Spectrum 14, 19. Februar 2013
Das Buch Spectrum 14 ist leider beschädigt (Einband zerquetscht); weil es sehr viel kostet, sehr schade. Bitte nächstes Mal darauf achten, dass die Bücher nicht beschädigt sind

Leise rieselt der Schnee (Weihnachtsshow - LIVE)
Leise rieselt der Schnee (Weihnachtsshow - LIVE)

5.0 von 5 Sternen Brings = Supermusik und Liveshows, 15. Dezember 2012
Ein hervorragender musikalischer Begleiter in der Weihnachtszeit, die auch schon mal 12 Monate dauern kann; Brings = Immer wieder ein Hochgenuss