Profil für P. Plückhahn > Rezensionen

P. Plückhahn

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen an leute die normalerweise xxl tragen...., 23. August 2013
... nicht wirklich zu empfehlen weil es dann etwas kurz unten ist ansonten aufdruck ist leicht "kaputt" ihc weiß jetzt nicht b das so gewollt ist ?! aber naja wollte es unbedingt wieder haben

Stoys Vibrator Ashley - purple, 1 Stück
Stoys Vibrator Ashley - purple, 1 Stück
Wird angeboten von Kondomkiste - einfach schnell mit diskretem Versand

3.0 von 5 Sternen was soll man dazu sagen :P, 23. August 2013
riecht nicht komisch aber er sieht auf dem foto etwas größer aus als in wirklichkeit ... ... ... ... ...

2x iphone 4/4s Schutzfolie Anti Reflex Matt iPhone 4S 4 Schutzfolie (2 x Vorderseite)
Wird angeboten von TCProtect

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 23. August 2013
also die erste folie hatte einen dicken kratzer der sehr unschön war,, trotzdem versucht die folie zu benutzen .. darauf stellte ich fest das sie nicht one blasen anzubringen war egal wie ..
nun hab ich die 2te folie genommen und zack sie war verschmutzt mit staub ... was soll das ??? auf einen ersatz kann ich bestimmt nicht hoffen produkt war direkt für den müll
schade nun habe ich garkine folie drauf

ansonsten schnelle lieferung 2/3 tage wie gewohnt von amazon :)

der verkäufer kann mich ja gerne mal kontaktieren dann gibt es vllt eine andere rezension bzw sternebewertung

mfg

Fahne / Flagge Kuba - Che Guevara 90 x 150 cm Flaggen
Fahne / Flagge Kuba - Che Guevara 90 x 150 cm Flaggen
Wird angeboten von FRIP -Versand

5.0 von 5 Sternen cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, 22. Mai 2013
war ein geschenk und kam super gut an alles top wie es sein soll joa gerne wieder also schlagt zu :)

Fahne / Flagge Kuba NEU 90 x 150 cm Flaggen
Fahne / Flagge Kuba NEU 90 x 150 cm Flaggen
Wird angeboten von Fahnenwelt

5.0 von 5 Sternen super coole fahne, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahne / Flagge Kuba NEU 90 x 150 cm Flaggen

CNP Netzladekabel Micro USB für Samsung Galaxy Note GT-N7000
CNP Netzladekabel Micro USB für Samsung Galaxy Note GT-N7000

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 22. Mai 2013
la al la la la la la la ala a alal ala alalal ala alal al alal al al a k k

Supergets Hülle für Apple iPhone 4s und 4 Buch-Stil Imitat Ledertasche in Schwarz, Eingabestift, Displayschutzfolie, Reinigungstuch
Wird angeboten von MOBILEJOY

1.0 von 5 Sternen schlerchte verarbeitung ACHTUNG EC KARTE IN GEFAHR !, 22. Mai 2013
nun habe ich mir diese hülle gekauft und es kam mir teuer zu stande erstens ist die hülle mit lauter fransen umgeben überall klebereste etc
nun habe ich sie 2 wochen benutzt worauf meine ec karte nichtmehr wollte mitten im laden .. kostete mich schöne 15€ für eine neue karte nun liegt diese hülle im müll seit etwa 2 wocen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2013 3:47 PM MEST

Flesh Tunnel SILIKON Plug Stopfen OHR fexibel WEIß - Wähle deine Wunschgröße in mm
Wird angeboten von eRocketz GmbH

1.0 von 5 Sternen schlechte qualität, 22. Mai 2013
mit vielen kanten und er stinkt extrem auch wenn man ihn länger in lauge lässt naja la la la la ............

1art1 49087 Jimi Hendrix - Gitarre, Psychedelisch Poster (91 x 61 cm)
1art1 49087 Jimi Hendrix - Gitarre, Psychedelisch Poster (91 x 61 cm)
Wird angeboten von Poster Revolution DE

4.0 von 5 Sternen hammer geiles poster, 22. Mai 2013
leider kam dieses poster mit falten an hoffe eine ecke ist komplett verknickt naja .. schade sonst 5 von5
anmerkung der mitgelieferte 15% rabatt gutschein ist ungültig ?! habe es schon mehrmals versucht mit verschiedenen
schade weil ich in letzter zeit mehrere poster bestellt habe ..

Xavax Kaltwasser-Zulaufschlauch für Waschmaschinen, Geschirrspüler, 2,5 m
Xavax Kaltwasser-Zulaufschlauch für Waschmaschinen, Geschirrspüler, 2,5 m

5.0 von 5 Sternen gut, 12. Dezember 2012
ja was soll man zu einem schlauch sagen er passte an meine waschmaschine :P

quali kann ich nichts zu sagen weil ich mich nicht auskenne ob es bessere gibt oder nicht also er ist aufjedenfall dicht und hält 5 waschgänge in der woche aus müsste alles aussagen

Seite: 1 | 2