Profil für Jörg und Gaby Kremer > Rezensionen

Beiträge von Jörg und Gaby ...

Jörg und Gaby Kremer

Denon AVR-X1000 5.1 Surround AV-Receiver (Internet-Radio, HDMI, DLNA-Streaming, AirPlay, 145 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP!, 15. September 2014
Habe den Receiver gekauft, um ein anderes Gerät abzulösen.
Ich kann nur sagen: Klare Kaufempfehlung! Der Denon bietet für diesen Preis einen wirklich sehr guten Klang, insbesondere auch bei gestreamten Musiktiteln. Ich verwende im wesentlichen flac-Dateien. Der Unterschied zu einer CD ist so gut wie nicht hörbar (hängt natürlich auch immer von den jeweiligen Boxen ab).
Die Bedienung ist ziemlich einfach, Anschlüsse sind zumindest für mich in ausreichender Anzahl vorhanden.
Die Bedienung ist einer der großen Pluspunkte: Sie ist wirklich sehr einfach, die Navigation in den Menüs ist sehr gut strukturiert.
Die Einrichtung erfolgt via Audissey und ist zum einen sehr gut handhabbar, zum anderen ist bereits das erste Ergebnis sehr gut.
Kurz und gut: Diesen Receiver kann man, insbesondere zu diesem Preis, uneingeschränkt empfehlen!

Supremery - Medion Lifetab E10320 E10318 / Medion Lifetab E10316 E10315 / Medion Lifetab E10310 E10311 E10312 / Medion Lifetab E7318 E7316 E7315 E7312 E7311 Eingabestift Stylus Pen Touchpen Stift Kugelschreiber Zubehör
Wird angeboten von Supremery Store inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Zum dauerhaften Einsatz nicht geeignet, 18. Februar 2014
Ich benutze ein iPad beruflich und privat. Gerade beruflich nutze ich das iPad auch, um Notizen anzufertigen. Dazu schreibt man mit dem Stift. Ich fand das sehr praktisch, da man mit dem integrierten Stift auch auf Papier schreiben kann. So brauche ich immer nur ein "Werkzeug". Der Kugelschreiber ist auch gut, sein Pendant für den Bildschirm leider nicht. Schon nach etwa zwei Wochen schreibt er so gut wie nicht mehr, der Druckpunkt ist erheblich gestiegen, das Material ausgeleiert.
Für Privatanwender, die den Stift ab und an mal zum wischen nutzen, mag es gehen. Bei häufiger Nutzung kommt er allerdings schnell an seine Grenzen. Schade...

Released!-the Human Rights Concerts (1988)
Released!-the Human Rights Concerts (1988)

5.0 von 5 Sternen Klasse Release eines wunderbaren Konzertes, 14. Januar 2014
Kann ich nur empfehlen. Die Klangqualität ist zwar nichts besonderes, aber dafür gibt es einfach einmalige Musikstücke. Wo sonst kann man Sting und Bruce Springsteen "Every Breath you take" gemeinsam trällern hören?

Hama Lautsprecherständer weiß
Hama Lautsprecherständer weiß

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Lautsprecherständer weiß (Zubehör)
Ich hatte die Lautsprecherständer beim CyberMonday ergattert. Für etwas mehr als 50 € sind diese Ständer wirklich Weltklasse. Ich hätte auch das doppelte bezahlt. Die Ständer sind hochwertig, wirken stabil, und meine Boxen fühlen sich sehr wohl.
Ich kann diese Ständer nur empfehlen!!